Was ganz leichtes/kleines

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bosnastyler96
    Jungtalent
    • 19.09.2009
    • 373
    • David312
    • Fc Balkan Express

Was ganz leichtes/kleines

Hi

eiso es wäre nur so ne kleinigkeit damit des spiel noch besser ist undzwar sollte man unter -->Stadion<-- -->Infrastruktur<-- statt den punkten die vor den wörtern stehen was man ausbaue soll z.B. Anzeige2
    (Stadionebene 2)
    (einfaches Arena-Dach) und dafor steht immer so ein Punkt mein Vorschlag wäre das man davor ein GRÜNEN Hacken oder ein ROTES X machen würde damit man genau weiß was man noch aubauen muss eiso wenn man des dach schon hatt dafor ein GRÜNEN Hacken setzten und wenn man die Stadioneben2 noch nicht ausgebaut hat davor ein ROTES X damit man dann weiß ok des muss ich noch ausbauen

was meint ihr und es war nur ein vorschlag udn so server belastend ist es nun auch wieder nicht :p
    Zuletzt geändert von bosnastyler96; 13.11.2009, 19:45.
  • niklas17
    Jungtalent
    • 28.01.2009
    • 300
    • niklas16
    • TSC Dorste [UFC]

Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
    Hi

eiso es wäre nur so ne kleinichkeit damit des speil noch besser ist undzwar sollte man unter -->Stadion<-- -->Infrastruktur<-- sollte man statt dden punkten was man braucht um des weiterzubauen z.B. Anzeige2
    Stadionebene 2
    einfaches Arena dach und dafor steht immer so ein punkt mein vorshclag wäre das man davor ein GRÜNEN Hacken oder ein ROTES X machen würde damit manm genau weiß was man noch aubauen muss eiso wenn man des dach schon hatt dafor ein GRÜNEN HAcken setzten

was meint ihr und es war nur ein vorschlag udn so server belastend ist es nun auch wieder nicht :p
    ich kann dich nicht ganz verstehen...was heisst eiso
    zum vorschlag, naja ich finde es eigentlich ganz in ordnung so wie es ist, hätte jetzt aber auch nichts dagegen wenn es eingeführt würde.
    kann man machen, muss man aber nicht.

Kommentar

• dinslakener
      Hoffnungsträger
      • 08.07.2009
      • 200
      • dinslakener
      • 1.FC Dinslaken04

find ich auch und gib dir mal mehr mühe, mit dem was du schreibst
      sigpic

Kommentar

• Hermann
        Torschützenkönig
        • 07.12.2007
        • 2480
        • Der_Hermann
        • FC Baller Mann

Ich denke, die grünen und roten Punkte sind nicht erforderlich.

Zurzeit sieht man ein farbliches Bild, wenn es gebaut ist. Andernfalls ist es noch schwarz / weiß. Damit kann man es ausreichend auseinanderhalten.

Close hier mal. Sollte ich es falsch verstanden haben oder Du noch Fragen hast, bitte PN !

Kommentar

Lädt...