hatte das schon mal gefragt vor einiger zeit,finde das aber nicht mehr.weiss nur das man dafür glaube ich 2 credits haben muss oder so.wer kann mir denn genau sagen wie und wo ich das machen kann?mfg
Emblem in der tabelle
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDu gehst auf "Profil" dann auf "Vereinsprofil" und dann kannst du das unter "Vereinslogo" hochladen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigendankesigpic
Kommentar
-
-
nicht dein ernst? ^^ also wenns über paint reicht, dann unter "Bild" auf "Strecken / Zerren" und dass Bild bei 100X100 auf 20% Zerren... dann haste 20x20 pixel... bei mir ist das Bild 1 bzw 4 kb groß.
Da haste dann aber keinen transparenten Hintergrund...
wenn das nicht klappt, kann ich dir das heute nach Dienst mal schicken... falls es bis dann noch keiner gemacht hat ^^*******************************
**** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf
Kommentar
-
-
Zitat von Nanni Beitrag anzeigennicht dein ernst? ^^ also wenns über paint reicht, dann unter "Bild" auf "Strecken / Zerren" und dass Bild bei 100X100 auf 20% Zerren... dann haste 20x20 pixel... bei mir ist das Bild 1 bzw 4 kb groß.
Da haste dann aber keinen transparenten Hintergrund...
wenn das nicht klappt, kann ich dir das heute nach Dienst mal schicken... falls es bis dann noch keiner gemacht hat ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigendoch ist es,kriege hier fast ne kriese!ok.versuche das jetzt mal.danke dir.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenso habs geschaft,gott sei dank.nun denn,nächstes problem.ist ein jpeg bild,geht nicht.brauche jpg oder png.kann ich das auch irgentwie ändern?wenn ja dann wie.wäre dankbar für jede hilfe.und ein fettes danke im voraus!
Kommentar
-
Kommentar