Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiumcredits

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premiumcredits

    hab mal ne frage dazu!
    wer kennt sich denn damit aus?
    habe mir jetzt mal ein paket bestellt,und da steht ja unter anderem,
    lass dir die ergebnisse und tabelle der letzten saisons zeigen!
    wo finde ich das denn?
    und kann man eventuell auch spieler kaufen mit diesen credits kaufen?
    wer es nicht hier beantworten möchte,kann mir ja ne pn schicken.
    mfg
    sigpic

    #2
    also die spieler kannst du damit nicht kaufen und die Tabelle der letzten saison´s weis ich nicht mehr ...

    Kommentar


      #3
      Ich hab zwar zurzeit keine Credits, aber so viel ich weiß musst du unter "Kader" nachschauen. Ich glaub das müsste da irgendwo stehen.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Kader / Historie

        Kommentar


          #5
          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          Ich hab zwar zurzeit keine Credits, aber so viel ich weiß musst du unter "Kader" nachschauen, ich glaub das muss da irgendwo stehen.
          I
          I
          I
          V

          Kommentar


            #6
            Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen
            I
            I
            I
            V
            jo.vielen dank an euch.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen
              also die spieler kannst du damit nicht kaufen und die Tabelle der letzten saison´s weis ich nicht mehr ...
              meine ja nicht direkt kaufen.meinte eigentlich dem das zu bieten,statt geld.z.b 2.0 mio oder 150 credits oder so.geht das?
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                meine ja nicht direkt kaufen.meinte eigentlich dem das zu bieten,statt geld.z.b 2.0 mio oder 150 credits oder so.geht das?
                nein du kannst leider keine credits verschicken und verschenken....!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen
                  nein du kannst leider keine credits verschicken und verschenken....!
                  ok.schade.wäre aber auch mal ne möglichkeit,oder?
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Denn würden ja nur die reichen und die erfolgsgeilen Leute gewinnen.Und ich möchte nicht jeden Monat 30€ für ein bg ausgeben.

                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                      Denn würden ja nur die reichen und die erfolgsgeilen Leute gewinnen.Und ich möchte nicht jeden Monat 30€ für ein bg ausgeben.
                      wer spricht den hier von ausgeben?man kann auch credits gewinnen oder?
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Bei Tunieren kann man welche gewinnen... (soweit ich weiß) dafür musst du dann aber selbst schon welche besitzen.

                        Aber wenn du jetzt, statt 3-4 Wochen zu sparen, mal eben kurz 20€ überweist und dir dafür nen 200 Spieler kaufst. Wäre das unfair gegenüber denen, die vielleicht die Kohle nicht so dicke haben.

                        Und die, die reiche Eltern haben oder halt viel verdienen, kaufen sich dann des öfteren mal sau gute Spieler ohne im Spiel wirklich was geleistet zu haben... wäre doch unfair...

                        Rein theoretisch könnte jetzt ja dann jemand neu anfangen und sich in der Kreisliga gleich mal tolle Spieler aus der Bezirksliga kaufen. Mit denen würde er locker 2 mal aufsteigen... Kauft sich dann wieder sehr gute Spieler aus der Verbandsliga und steigt wieder 2 mal auf und holt sich dann die fast unbezahlbaren aus der 2.BuLi und kommt ohne irgendwas ausgebaut, ohne trainiert und ohne das Spiel überhaupt richtig gespielt haben zu müssen sehr schnell in die 2. bzw sogar 1. BuLi
                        Zuletzt geändert von Nanni; 25.03.2008, 11:05.
                        *******************************
                        **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                        *******************************
                        Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
                          Bei Tunieren kann man welche gewinnen... (soweit ich weiß) dafür musst du dann aber selbst schon welche besitzen.

                          Aber wenn du jetzt, statt 3-4 Wochen zu sparen, mal eben kurz 20€ überweist und dir dafür nen 200 Spieler kaufst. Wäre das unfair gegenüber denen, die vielleicht die Kohle nicht so dicke haben.

                          Und die, die reiche Eltern haben oder halt viel verdienen, kaufen sich dann des öfteren mal sau gute Spieler ohne im Spiel wirklich was geleistet zu haben... wäre doch unfair...

                          Rein theoretisch könnte jetzt ja dann jemand neu anfangen und sich in der Kreisliga gleich mal tolle Spieler aus der Bezirksliga kaufen. Mit denen würde er locker 2 mal aufsteigen... Kauft sich dann wieder sehr gute Spieler aus der Verbandsliga und steigt wieder 2 mal auf und holt sich dann die fast unbezahlbaren aus der 2.BuLi und kommt ohne irgendwas ausgebaut, ohne trainiert und ohne das Spiel überhaupt richtig gespielt haben zu müssen sehr schnell in die 2. bzw sogar 1. BuLi
                          naja,hast recht!blöde idee von mir.
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X