Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrden die Preise für Gebäude wieder geändert???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wrden die Preise für Gebäude wieder geändert???

    Habe vor mein Fanshop auf Stufe 2 zu bauen,ist aber wie in anderen Threads schon beschrieben gegenüber der Wiki um 1Mio teuerer geworden...da es bis jetzt noch keine offizielle Stellungnahme im anderen Thread gab,will ich mal direkt fragen ob in absehbarer Zeit der Preis wieder geändert wird???Außerdem ist mir aufgefallen,das wenn ich ausbauen will:

    10 Tage = 1,8Mios
    20 Tage = 2Mios
    30 Tage = 1,6Mios

    das steht doch in keiner Relation????

    Also bitte um Antwort,möchte ungern eine Mio verschenken,denn so dicke habe ich es nicht...

    gruß toshimo



    The End

    #2
    das wiki ist noch nicht geupdatet
    und das mit den preisen wird glaube ich nicht vor dem nächsten update geändert, wenn überhaupt
    Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
    Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



    Kommentar


      #3
      Die preise werden erst mal noch gleich bleiben

      Kommentar


        #4
        Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
        Die preise werden erst mal noch gleich bleiben
        So, woher weist Du das denn ?

        Die Preise werden auf diesem Stand bleiben ! Nicht erstmal sondern immer.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          Ist aber schon unfähr ohne Ankündigung die preise von vorher 560k auf 1,8mill zu ändern für den Fanshop2 da haben die mal wieder einen entscheidenen Vorteil die schon länger dabei sind und als da noch alle 3Level des Fanshop ca. 560-650k gekostet haben und die Neulinge müssen mal wieder zusehen wie sie mal eben mehr als 2Mill mehr bezahelen müssen!!!

          Dies hätte man beim letzten Update mit erwähnen können!!!

          Genauso sieht es auch bei der Zentrale aus da zahlt man jetzt auch mal eben über 1Mill mehr als vorher wie ungerecht ist das denn??

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schakal77 Beitrag anzeigen
            Ist aber schon unfähr ohne Ankündigung die preise von vorher 560k auf 1,8mill zu ändern für den Fanshop2 da haben die mal wieder einen entscheidenen Vorteil die schon länger dabei sind und als da noch alle 3Level des Fanshop ca. 560-650k gekostet haben und die Neulinge müssen mal wieder zusehen wie sie mal eben mehr als 2Mill mehr bezahelen müssen!!!

            Dies hätte man beim letzten Update mit erwähnen können!!!

            Genauso sieht es auch bei der Zentrale aus da zahlt man jetzt auch mal eben über 1Mill mehr als vorher wie ungerecht ist das denn??
            Ich hab eben mal nachgeschaut... um genu zu sein, man bezahlt ~3 Mio mehr beim Fanshop. Der Preis liegt bei mir jetzt bei 3,6 Mio. Abweichungen von 100-200k sind dennoch immer möglich. Das ist schon eine frechheit.

            Kommentar


              #7
              So etwas wird natürlich wieder mal totgeschwiegen bei den Infos zum Update!!! Is ja wieder toll. Aber wenigsten s sehe ich das nicht nur alleine so.

              Kommentar


                #8
                du hast schon recht, aber als frechheit würde ich das eigentlich nicht bezeichnen, das ist eine beleidigung gegenüber den admins.
                aber man hätte es, find ich, schon in der vorankündigung erwähnen können
                Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



                Kommentar

                Lädt...
                X