Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler - Verträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler - Verträge

    Hallo,
    ich habe bei einem Spieler den Vertrag verlängert. Da ist mir ein Fehler unterlaufen, und habe ausversehen eine Zahl zuviel eingegeben. Ich habe eine Woche später den Vertrag wieder verlängert, allerdings das Gehalt des Spielers gekürzt. Den Vertrag hatte er bedankend angenommen, was in 2 Wochen später in Kraft treten sollte und aber nicht tat.

    Bei Vertragsverlängerung nimmt ein Spieler keine Gahaltsbußen ein ???

    Gruß
    firebird

    #2
    Zitat von nostradamus Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe bei einem Spieler den Vertrag verlängert. Da ist mir ein Fehler unterlaufen, und habe ausversehen eine Zahl zuviel eingegeben. Ich habe eine Woche später den Vertrag wieder verlängert, allerdings das Gehalt des Spielers gekürzt. Den Vertrag hatte er bedankend angenommen, was in 2 Wochen später in Kraft treten sollte und aber nicht tat.

    Bei Vertragsverlängerung nimmt ein Spieler keine Gahaltsbußen ein ???

    Gruß
    firebird
    doch eigentlich schon, wenn er dein angebot akzeptiert hat, dann bekommt er nur noch das, was du ihm geboten hast ist denn der neue vertrag schon sicher gültig? da steht ja immer: neu verhandelter vertrag beginnt am....

    Kommentar


      #3
      Ja,
      da stand geschrieben: neu verhandelter vertrag beginnt am 12.11.

      Jetzt ist alles normal wieder, und es hat sich nichts verändert.

      Kommentar


        #4
        Hast du evtl. aus Versehen statt auf "Verhandeln" auf "Annehmen" gedrückt?!
        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
        sigpic
        Manager: MichaelZorc
        Team: Borussia Unna 1909

        Kommentar


          #5
          Zitat von nostradamus Beitrag anzeigen
          Hallo,
          ich habe bei einem Spieler den Vertrag verlängert. Da ist mir ein Fehler unterlaufen, und habe ausversehen eine Zahl zuviel eingegeben. Ich habe eine Woche später den Vertrag wieder verlängert, allerdings das Gehalt des Spielers gekürzt. Den Vertrag hatte er bedankend angenommen, was in 2 Wochen später in Kraft treten sollte und aber nicht tat.

          Bei Vertragsverlängerung nimmt ein Spieler keine Gahaltsbußen ein ???

          Gruß
          firebird

          Mir stellt sich gerade die frage wie ich einen Frisch abgeschlossenen Vertrag 1 Wochen später wieder Verlängern kann? Es sei den du hast Credits ich glaub da geht das und ich glaube dann muss der alte Vertrag erstmal auslaufen bevor der neue in kraft tritt und das hängt davon ab wie lange der alte noch läuft!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
            Mir stellt sich gerade die frage wie ich einen Frisch abgeschlossenen Vertrag 1 Wochen später wieder Verlängern kann? Es sei den du hast Credits ich glaub da geht das und ich glaube dann muss der alte Vertrag erstmal auslaufen bevor der neue in kraft tritt und das hängt davon ab wie lange der alte noch läuft!
            Ist doch durchaus möglich, wenn der Vertrag zwischenzeitlich in Kraft getreten ist, z.B. weil das Ende einer Halbserie(Sommer-oder Winterpause) erreicht war und er kurz zuvor verlängert hat! Dann kannst du doch ab ca. dem 4. Lauftag des neuen Vertrags durchaus bereits wieder neu verhandeln!
            Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
            sigpic
            Manager: MichaelZorc
            Team: Borussia Unna 1909

            Kommentar


              #7
              Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
              Ist doch durchaus möglich, wenn der Vertrag zwischenzeitlich in Kraft getreten ist, z.B. weil das Ende einer Halbserie(Sommer-oder Winterpause) erreicht war und er kurz zuvor verlängert hat! Dann kannst du doch ab ca. dem 4. Lauftag des neuen Vertrags durchaus bereits wieder neu verhandeln!

              ja stimmt, aber das ist doch unsinnig zu machen^^ weil ich ja noch gar nicht weis ob ich auf- absteige oder in der liga bleibe und den spieler überhaupt noch gebrauchen kann. zu dem muss so oder so ja erstmal der alte vertrag auslaufen, bevor der neue in kraft tritt oder?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                ja stimmt, aber das ist doch unsinnig zu machen^^ weil ich ja noch gar nicht weis ob ich auf- absteige oder in der liga bleibe und den spieler überhaupt noch gebrauchen kann. zu dem muss so oder so ja erstmal der alte vertrag auslaufen, bevor der neue in kraft tritt oder?

                Nein! Hast doch gehört er hat dem Spieler zuviel geboten aus Versehen! Dann macht es Sinn, es schnellstmöglich zu korregieren!
                Mir auch schon passiert wegen "nervösem Mausfinger" statt 5- habe ich 6-stellig geboten, die schnappen da doch sofort zu! Also heißt es sofort wenn möglich Fehler beheben!
                Außerdem macht man doch seine Spielerverträge nicht nur von Auf- oder Abstiegschancen abhängig! :eek: Da spielen doch Faktoren ne Rolle wie Vertragsdauer, Alter, Höhe des Gehalts usw. und die Stärke deiner 11 Stammspieler wächst ja mit! Nicht jeder wie du anscheinend kauft sich laufend in jeder neuen Saison neue Spieler und trennt sich sofort von Alten! Manche wachsen langsam in einer Liga über mehrere Saisons heran und steigen dann erst auf! Das nennt man vernünftig wirtschaften und haushalten bzw. Basis schaffen!
                Und das mit in Kraft treten steht doch bereits weiter oben wie es gelaufen sein kann!
                Zuletzt geändert von MichaelZorc; 13.11.2009, 12:08.
                Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                sigpic
                Manager: MichaelZorc
                Team: Borussia Unna 1909

                Kommentar

                Lädt...
                X