Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WETTBÜRO ist lächerlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WETTBÜRO ist lächerlich

    Hab auf ein Spiel Bezirksliga 528 Baden Würrtemberg ein Quote von 2,97 auf Sieg dabei der gegne nocht spielt. Was hat das mit MANAGEN zu tun

    #2
    Sorry, aber ich versteh Deine Frage, Formulierung oder Problem nicht
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
      Sorry, aber ich versteh Deine Frage, Formulierung oder Problem nicht
      er meint vermutlich das tippen von spielen mit inaktiven teams

      Kommentar


        #4
        selbst wenn man nicht auf inaktive teams wettet gewinnt man doch meistens...der gewinenr steht ja eiegntlich imemr schon vorher fest?!

        versteh die frage aber auch ncih wirklich^^
        ICH CHEFF, du nix!!!

        Kommentar


          #5
          Ja das Problem ist, das ich Wetten abschliessen kann, bei denen der Sieger schon feststeht.
          Bsp.
          Kreisliga: 2 Manschaften spielen und der rest nicht.

          Jetzt spielt der 2 gegen den 3. Bei soeinem Spiel bekomme ich 2,9 oder das höchste was ich gesehen habe 3,9 auf Sieg.
          Kann leider nur 4000 setzten sind aber bei 3,9
          11.600 gewinn bei 10 Spielen 116.000.
          Finde soetwas echt lächerlich. Das traurige ist um nicht gans nach unten zu rutschen muss man sich damit auch noch befassen. Habe ja nichts besseres zu tun jeden Tag nach der Arbeit. Schafft endlich das Wettbüro ab oder mir erklärt jemand was das mit Managen zu tun hat. Macht das Spiel nicht komplett kaputt. Reicht doch schon wenn die Oberen nichtmehr einzuholen sind

          Mfg
          FSV Fussball

          Kommentar


            #6
            Zitat von pit.schweizer Beitrag anzeigen
            Ja das Problem ist, das ich Wetten abschliessen kann, bei denen der Sieger schon feststeht.
            Bsp.
            Kreisliga: 2 Manschaften spielen und der rest nicht.

            Jetzt spielt der 2 gegen den 3. Bei soeinem Spiel bekomme ich 2,9 oder das höchste was ich gesehen habe 3,9 auf Sieg.
            Kann leider nur 4000 setzten sind aber bei 3,9
            11.600 gewinn bei 10 Spielen 116.000.
            Finde soetwas echt lächerlich. Das traurige ist um nicht gans nach unten zu rutschen muss man sich damit auch noch befassen. Habe ja nichts besseres zu tun jeden Tag nach der Arbeit. Schafft endlich das Wettbüro ab oder mir erklärt jemand was das mit Managen zu tun hat. Macht das Spiel nicht komplett kaputt. Reicht doch schon wenn die Oberen nichtmehr einzuholen sind

            Mfg
            FSV Fussball
            Weißt du, was ein Manager macht? Dem gehts um Kohle und gut. Um das sportliche geht es dem kaum, dafür ist der Trainer zuständig. Höchstens für die Vertragsverhandlungen, aber (wer hätte das gedacht?!) dabei geht es ja wohl auch ums Geld!

            Also was willst du? Freu dich doch, dass du so einfach an Geld kommst! Und ich glaube nicht, dass gerade dadurch der Abstand zu den Reichen immer größer wird.
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von pit.schweizer Beitrag anzeigen
              Ja das Problem ist, das ich Wetten abschliessen kann, bei denen der Sieger schon feststeht.
              Bsp.
              Kreisliga: 2 Manschaften spielen und der rest nicht.

              Jetzt spielt der 2 gegen den 3. Bei soeinem Spiel bekomme ich 2,9 oder das höchste was ich gesehen habe 3,9 auf Sieg.
              Kann leider nur 4000 setzten sind aber bei 3,9
              11.600 gewinn bei 10 Spielen 116.000.
              Finde soetwas echt lächerlich. Das traurige ist um nicht gans nach unten zu rutschen muss man sich damit auch noch befassen. Habe ja nichts besseres zu tun jeden Tag nach der Arbeit. Schafft endlich das Wettbüro ab oder mir erklärt jemand was das mit Managen zu tun hat. Macht das Spiel nicht komplett kaputt. Reicht doch schon wenn die Oberen nichtmehr einzuholen sind

              Mfg
              FSV Fussball
              Mensch freu dich doch über so leicht verdientes Geld ey!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
                Weißt du, was ein Manager macht? Dem gehts um Kohle und gut. Um das sportliche geht es dem kaum, dafür ist der Trainer zuständig. Höchstens für die Vertragsverhandlungen, aber (wer hätte das gedacht?!) dabei geht es ja wohl auch ums Geld!

                Also was willst du? Freu dich doch, dass du so einfach an Geld kommst! Und ich glaube nicht, dass gerade dadurch der Abstand zu den Reichen immer größer wird.
                genau meine meinung, ich verstehe hier manche spieler überhaupt nicht mehr, da denken doch mache hier gehts um den sportlichen erfolg!? die merken nicht das sie im falschen spiel sind!
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hofybernd Beitrag anzeigen
                  genau meine meinung, ich verstehe hier manche spieler überhaupt nicht mehr, da denken doch mache hier gehts um den sportlichen erfolg!? die merken nicht das sie im falschen spiel sind!

                  Eigentlich ist fussballcup2 doch ein Fussballmanager indem es darum geht möglichst schnell aber wirtschaftlich erfolgreich zu sein, sprich Titel zu sammeln. Oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
                    Weißt du, was ein Manager macht? Dem gehts um Kohle und gut. Um das sportliche geht es dem kaum, dafür ist der Trainer zuständig. Höchstens für die Vertragsverhandlungen, aber (wer hätte das gedacht?!) dabei geht es ja wohl auch ums Geld!

                    Also was willst du? Freu dich doch, dass du so einfach an Geld kommst! Und ich glaube nicht, dass gerade dadurch der Abstand zu den Reichen immer größer wird.
                    Ach darum sind die Manager meist Ex-Spieler der Mannschaft. Uli Hoeneß und Klaus Allofs geht es gar nicht um Titel und guten Fußball, sondern im Kohle.
                    So'n Quatsch!


                    Aber darum gehts hier ja eigentlich gar nicht. Es existiert auf der Welt kein Wettbüro in dem man auf Spiele wetten kann, in denen nur ein Team teilnimmt. Macht einfach keinen Sinn..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
                      Ach darum sind die Manager meist Ex-Spieler der Mannschaft. Uli Hoeneß und Klaus Allofs geht es gar nicht um Titel und guten Fußball, sondern im Kohle.
                      So'n Quatsch!


                      Aber darum gehts hier ja eigentlich gar nicht. Es existiert auf der Welt kein Wettbüro in dem man auf Spiele wetten kann, in denen nur ein Team teilnimmt. Macht einfach keinen Sinn..
                      natürlich gibt es so ein wettbüro, über dieses reden wir doch gerade
                      wettskandale gibts also auch nicht.
                      und die hier ist ja ein anonymes spiel, denn es sind ja keine ranglisten vorhanden wo man seinen erfolg sieht,bzw, vergleichen kann.

                      ich finde die wetten geil, damit kann ich wenigstens meine assies bezahlen,und brauch die geizigen sponsoren nicht mehr.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hofybernd Beitrag anzeigen
                        natürlich gibt es so ein wettbüro, über dieses reden wir doch gerade
                        wettskandale gibts also auch nicht.
                        und die hier ist ja ein anonymes spiel, denn es sind ja keine ranglisten vorhanden wo man seinen erfolg sieht,bzw, vergleichen kann.

                        ich finde die wetten geil, damit kann ich wenigstens meine assies bezahlen,und brauch die geizigen sponsoren nicht mehr.
                        lol.genau.man muss ja sehen wo mein bleibt.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Also, ob man nun der erfolgreichste Manager oder die erfolgreichste Mannschaft sein will, bleibt wohl jedem selbst überlassen.
                          Fakt ist, dass man den Erfolg eines Managers normalerweise auch an der Tabelle sieht. Und die Tabelle ist momentan der einzige Maßstaß bei diesem Spiel.
                          Wer wieviel Geld besitzt, wird nirgends aufgeführt. Hier kann sich jeder für sich selbst an seinem Geld erfreuen.

                          Aber zum Problem das angesprochen wurde, kann ich auch nur sagen, dass es Schwachsinn ist, dass man auf Spiele wetten kann, die nicht stattfinden, weil eine Mannschaft inaktiv ist. Das Problem kannten die Macher des Spiels doch schon, als sie das Wettbüro vor wenigen Wochen einrichteten. Verstehe ich nicht.
                          Ein guter Manager sollte nicht nur auf drei zählen können um zu erkennen, dass 3 größer ist als 0 (Ergebnis bei Spielen inaktiven Mannschaften) sondern er sollte andere Dinge beherrschen. Verhandeln, taktieren, u.s.w. (möchte jetzt nicht alles aufzählen) sollten doch wichtiger sein.
                          Also vielleicht kann man den Mist mit den inaktiven Mannschaften einfach mal lösen!!!
                          Auch hier wird der Abstand zwischen den Großen und den Kleinen immer größer werden. Aber nicht durch Geschick, sondern einfach weil sie größere Beträge auf solche Spiele setzen können.
                          Wieder ein Grund mehr für die Kleinen irgendwann das Handtuch zu schmeisen und für noch mehr inaktive Mannschaften zu sorgen.
                          "So macht das Spiel sich selbst kapputt!" Es krepiert an sich selbst!!
                          Macht Euch mal Gedanken darüber!

                          Gruß arrx59

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde das Wettbüro auch ein bischen zu einfach aufgebaut!

                            Mein Vorschlag: (ist, glaub ich, der 1. in diesem Threat)
                            Es darf nur auf 1. BL, 2. BL, RL und evtl. OL getippt werden!
                            Oder geht ihr am Wochenende auch in die Lottozentrale und wettet BW Hintertüpfingen 3 - Eintracht Juckenrath 2 auf der Kreisliga B??


                            edit: wettet


                            Zuletzt geändert von Depi1006; 26.03.2008, 08:42.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                              Ich finde das Wettbüro auch ein bischen zu einfach aufgebaut!

                              Mein Vorschlag: (ist, glaub ich, der 1. in diesem Threat)
                              Es darf nur auf 1. BL, 2. BL, RL und evtl. OL getippt werden!
                              Oder geht ihr am Wochenende auch in die Lottozentrale und BW Hintertüpfingen 3 - Eintracht Juckenrath 2 auf der Kreisliga B??

                              ich hab auch noch nie einen gesehen, der 10 000€ auf ne kreisliga wettet
                              Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                              Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



                              Kommentar


                                #16
                                Also das ist ein Witz das mit dem Wettbuero, dachte eigentlich, dass das auch nie kommt, da die idee einfach ein Schwachsinn ist und meiner Meinung nach kaum durchsetzbar ist in einem Managerspiel, zumindest nicht hier,...
                                V.a. welcher verein wettet auf andere Spiele,....
                                Also das ist schon komisch,....
                                Waere sehr froh, wenn man das ganze einfach abschaffen wuerde,...
                                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                Kommentar


                                  #17
                                  x zustimm

                                  Könnt ihr das bitte wieder abschaffen? bzw die inaktiven sollen beide verlieren!
                                  Wenn 2 Manschaften nicht aufstellen, kriegen die doch nicht ein unentschieden, sondern beide kriegen 0 Punkte.
                                  Bei den wetten wird es als unentschieden gewertet.
                                  Bug?
                                  Und allgemein: viel zu viel Arbeit -> das nervt
                                  Ich will das alte Just for Fun Game!

                                  MfG Nus

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Das ist doch ganz einfach.Fussballcup ist ein Browserspiel.
                                    Ein Browserspiel finanziert sich durch Werbeeinnahmen.
                                    Die höhe der Werbeeinnahmen wird an der Teilnahme im Spiel der
                                    angemeldeten Spieler gemessen.
                                    Das heißt:Je öfter sich die Spieler einloggen,desto mehr
                                    Werbeeinnahmen gibt es.
                                    Ob das Wettbüro sinn macht oder nicht,das ist denen doch egal.
                                    Hauptsache wir loggen uns öfter ins Spiel ein.
                                    Und mit dem Wettbüro wird das genau erreicht.

                                    PS: Das soll jetzt aber keine Kritik von mir sein.
                                    Ich habe durch das Wettbüro eine
                                    tägliche Nettoeinnahme von ca. 160.000 €

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Das Wettbüro in seiner jetzigen Form ist tatsächlich lächerlich.

                                      Wetten hat viel mit Glück zu tun. Vorliegend haben wir todsichere Wetten, deren Quoten auch heute noch viel zu hoch sind. Die Quote selber ist fix und orientiert sich nicht variabel anhand der getätigten Wetteinsätze.

                                      Jeder Buchmacher in der Wirklichkeit wäre in kürzester Zeit pleite, wenn er so viele todsichere Wetten anbieten würde.

                                      Die Begrenzung auf 10 Wetten pro Tag war ein erster guter Schritt, der aber leider meiner Meinung nach noch nicht ausreichend ist.

                                      Spiele von inaktiven dürfen nicht mit Sieg, Niederlage oder Unentschieden gewertet werden bei Wetten, es müsste etwas wie "neutral" geben.

                                      Spiel hat nicht statt gefunden -> kein Sieger, kein Verlierer und auch kein Unentschieden für Wetten. Die Wette geht den Bach runter, bzw Wetteinsatz wird zurück gezahlt.

                                      Toll fände ich es auch, wenn sich je nach getätigten Einsätzen auf Spiele die Quote verändert. Setzen viele auf Sieg bei einem Spiel, gehen die Quoten für Sieg mit jeder neuen Wette runter. Ist ja so auch im Reallife bei jedem Buchmacher, er muss ja sein Hauptaugenmerk auf die Refinanzierung legen.

                                      Desweiteren sollten sich die Quoten auch nicht anhand der Kaderstärke messen (ich bin mir ziemlich sicher, dass es derzeit so ist), sondern an der Tabelle, eventuell roten Karten und der Aufstellungsstärke des letzten Ligaspiels des Vereins.

                                      Das Problem der Inaktiven muss bei Wetten beachtet werden. Meiner Meinung nach, wäre das Spiel derzeit besser ohne Wetten. So ist es teilweise leider NUR eine Fleissaufgabe, die beste Quote bei Spielen von Inaktiven zu finden. Und das ist Schade!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        @Tasmar:
                                        Da muss man dann aber auch aufpassen, dass nicht zu viele Leute abspringen, denn wenn man merkt, dass man selber nicht so viel Zeit/Lust hat, um mit anderen mithalten zu koennen, dann verliert man schnell die Lust!
                                        Kenne einige die nichtmal Fanshop einkaufen,...da sie keine Lust haben, bzw. keine Zeit, machen das nur am We, diese Leute verlieren mom. die Lust, da muss man schon aufpassen,...
                                        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          aber das wetten auf inaktive wird glaub ich als bugusing gewertet!
                                          sigpic
                                          www.kempenerjungs-mg.de.tl
                                          http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=448357

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen
                                            Das Wettbüro in seiner jetzigen Form ist tatsächlich lächerlich.

                                            Wetten hat viel mit Glück zu tun. Vorliegend haben wir todsichere Wetten, deren Quoten auch heute noch viel zu hoch sind. Die Quote selber ist fix und orientiert sich nicht variabel anhand der getätigten Wetteinsätze.

                                            Jeder Buchmacher in der Wirklichkeit wäre in kürzester Zeit pleite, wenn er so viele todsichere Wetten anbieten würde.

                                            Die Begrenzung auf 10 Wetten pro Tag war ein erster guter Schritt, der aber leider meiner Meinung nach noch nicht ausreichend ist.

                                            Spiele von inaktiven dürfen nicht mit Sieg, Niederlage oder Unentschieden gewertet werden bei Wetten, es müsste etwas wie "neutral" geben.

                                            Spiel hat nicht statt gefunden -> kein Sieger, kein Verlierer und auch kein Unentschieden für Wetten. Die Wette geht den Bach runter, bzw Wetteinsatz wird zurück gezahlt.

                                            Toll fände ich es auch, wenn sich je nach getätigten Einsätzen auf Spiele die Quote verändert. Setzen viele auf Sieg bei einem Spiel, gehen die Quoten für Sieg mit jeder neuen Wette runter. Ist ja so auch im Reallife bei jedem Buchmacher, er muss ja sein Hauptaugenmerk auf die Refinanzierung legen.

                                            Desweiteren sollten sich die Quoten auch nicht anhand der Kaderstärke messen (ich bin mir ziemlich sicher, dass es derzeit so ist), sondern an der Tabelle, eventuell roten Karten und der Aufstellungsstärke des letzten Ligaspiels des Vereins.

                                            Das Problem der Inaktiven muss bei Wetten beachtet werden. Meiner Meinung nach, wäre das Spiel derzeit besser ohne Wetten. So ist es teilweise leider NUR eine Fleissaufgabe, die beste Quote bei Spielen von Inaktiven zu finden. Und das ist Schade!
                                            wie soll man denn das alles umsetzen, dann schmiert hier wieder dauernt der server ab, das ham wir schon mal gehabt...
                                            ich bin auch für die abschaltung des Wettbüros, es is wieder nur damit die Großen Vereine noch reicher werden, weil sie viel mehr einsatz machen können wie die kleinen. Mein Verein is selber nur sehr klein, ich hab im Moment nur Glück gehabt, dass ich mal eine Saison in der Verbandsliga war und dann einen Fanshop gebaut hab, sonst hätt ich fast gar keine einnahmen. Das is auch wieder sowas, die großen verdienen damit geld und die kleinen "hungern" rum.
                                            Außerdem beschleicht mich der Verdacht, dass hier mittlerweile mit den Spielern gedealt wird wie bei WoC mit Autos, das is ja wohl auch nicht Sinn und Zweck der Sache.

                                            Und das mit den Inaktiven Vereinen: Ich würd es so machen, dass man gelöscht wird, sobald man 14 Tage nicht mehr reingeht, aber es sollte dann auch einen Urlaubsmodus geben, damit man nicht unschuldig rausfliegt, wenn man eben grad mal im Urlaub is oder kein Internet hat.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigen
                                              aber das wetten auf inaktive wird glaub ich als bugusing gewertet!
                                              ich finde ,daß dies keine ausnutzung eines bugs ist und wer sich die mühe macht soll das geld auch ehrlich verdient.
                                              ich hab meinen wettbetrieb inzwischen eingestellt, weil mir die mühe zuviel ist und der gewinn zu klein, denn jetzt brauche ich ja 10 tage für 1mio gewinn und dies ist für mich die mühe nicht wert.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Manager

                                                Hier sind echt viele die sagen, dass sie nur gute Manager sein wollen und der sportliche Erfolg egal ist. HALLO! Das ist ein Unterhaltungsspiel. Klar geht es bei fussballcup um Werbeeinnahmen und deshalb um einlogge und dauer der Anwesenheit. Nur ich habe keine Zei 5 Std immer am Pc zu sitzen um Wetten abzuschliesen un um zu schauen wie man an Geld kommt.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von pit.schweizer Beitrag anzeigen
                                                  Hier sind echt viele die sagen, dass sie nur gute Manager sein wollen und der sportliche Erfolg egal ist. HALLO! Das ist ein Unterhaltungsspiel. Klar geht es bei fussballcup um Werbeeinnahmen und deshalb um einlogge und dauer der Anwesenheit. Nur ich habe keine Zei 5 Std immer am Pc zu sitzen um Wetten abzuschliesen un um zu schauen wie man an Geld kommt.
                                                  naja 5 stunden für 10 wetten ist wohl doch etwas übertrieben, ne halbe stunde reicht und man hat 10 wetten mit quote 2,9- 3.
                                                  mir macht das spiel spaß und sportlicher erfolg geht nur mit ausreichend geld und jeder kann es machen wie er will, nur ist es halt ein managerspiel und kein fussballspiel.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
                                                    Weißt du, was ein Manager macht? Dem gehts um Kohle und gut. Um das sportliche geht es dem kaum, dafür ist der Trainer zuständig. Höchstens für die Vertragsverhandlungen, aber (wer hätte das gedacht?!) dabei geht es ja wohl auch ums Geld!

                                                    Also was willst du? Freu dich doch, dass du so einfach an Geld kommst! Und ich glaube nicht, dass gerade dadurch der Abstand zu den Reichen immer größer wird.
                                                    was heisst hier es geht nicht um den sportlichen Erfolg, natürlich geht es um den sportlichen Erfolg so ein gelabber da wirds einem echt über. Spiel lieber Monopoly

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Die wo sagen es geht nicht um sportlichen erfolg sondern nur ums Geld die Labern echt nur scheiss, er meint das es total unlogisch ist auf Spiele zu setzen die es gar nicht gibt und des stimmt ja wohl. wenn ihr nur geld sammeln wollt dann spielt monopoly.
                                                      Zuletzt geändert von SFV Gebersheim; 31.03.2008, 20:58.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von SFV Gebersheim Beitrag anzeigen
                                                        Die wo sagen es geht nicht um sportlichen erfolg sondern nur ums Geld die Labern echt nur scheiss, er meint das es total unlogisch ist auf Spiele zu setzen die es gar nicht gibt und des stimmt ja wohl. wenn ihr nur geld sammeln wollt dann spielt monopoly.
                                                        hier haben wir ja ein ganz helles köpchen am start!
                                                        was meinst du denn was das hier ist, es ist eine art monopoly, denn wie willst du ohne viel geld sportlichen erfolg erreichen????
                                                        du brauchst geld für die besten trainer und assies, sonst entwickeln sich deine spieler nicht und wie willst du gute spieler kaufen.
                                                        und deshalb kann man halt auch im wettbüro etwas geld machen, wenn man sich die zeit nimmt zum suchen.
                                                        wobei man sagen kann, das es sich ja nicht so richtig lohnt, denn 1,5 mio gewinn in 10 tagen ist ja nicht der renner, oder?
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          wettbüro ist schon nicht so effektiv aber ich betrachte es als kosten kompensierung zur öffenlickeitsarbeit. naja für mich sind 1,5 mio trotzdem noch relativ viel obwohl ich in der regio spiele. ich bin halt einer der kein glück mit jugendspielern hat, wenn ich mal sehe dass hier manager bis jetzt schon 17 jugendspieler hatten und ich grad mal 6

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X