Öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Borussia09
    Hoffnungsträger
    • 23.05.2009
    • 103
    • José Lucas da Costa
    • Borussia100Dortmund

Öffentlichkeitsarbeit

hey alle,

ich wusste nicht, ob das zu "Fragen zum Spiel" oder "Bugs und Fehler" gehört. Ich schreibs dann ma trotzdem hier hin.
    Also, wie schon die Überschrift schon sagt, geht es um meine Öffentlichkeitsarbeit. So langsam geht mir das ganze wirklich aufem keks. vorgstern(10.11.09) war sie bei 95%, dann habe ich für den 11.11.09 gespendet für 180k und sie war dann bei 100%. Jetzt schau ich rein und sie ist bei 93%. 7 ganze % wurden an einem tag abgezogen. Wie geht das bitte? ich bitte um aufklärung...

lg

Team: Borussia100Dortmund
    Liga: RL

lg
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigen
    hey alle,

ich wusste nicht, ob das zu "Fragen zum Spiel" oder "Bugs und Fehler" gehört. Ich schreibs dann ma trotzdem hier hin.
    Also, wie schon die Überschrift schon sagt, geht es um meine Öffentlichkeitsarbeit. So langsam geht mir das ganze wirklich aufem keks. vorgstern(10.11.09) war sie bei 95%, dann habe ich für den 11.11.09 gespendet für 180k und sie war dann bei 100%. Jetzt schau ich rein und sie ist bei 93%. 7 ganze % wurden an einem tag abgezogen. Wie geht das bitte? ich bitte um aufklärung...

lg

lg

in welcher liga spielst du ?

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Cargos
      Führungsspieler
      • 19.05.2009
      • 1352
      • Cargos
      • Dünnwalder SC

Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigen
      hey alle,

lg

lg

du hast in der RL pro tag ein ansehens verlust vpn 3 %! wenn du eine Radio station hast dann nur noch von 2% !

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
        Stammspieler
        • 29.07.2009
        • 602
        • Rudolf_der_Elch
        • Fussballclub Nürnberg

Sie hier:

Fanansehen

Jeden Tag fällt das Ansehen bei deinen Fans, je höher deine Liga ist desto schneller fällt es.

Beachte: Mit Ausbau der Radio & TV-Station reduziert man die Senkung des Ansehens um jeweils 1%

Kommentar

• Cargos
          Führungsspieler
          • 19.05.2009
          • 1352
          • Cargos
          • Dünnwalder SC

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
          in welcher liga spielst du ?

lesen ist doch echt eine Kunst^^

er spielt in der RL was er auch drin stehen hat!!

Fanansehen
          Jeden Tag fällt das Ansehen deines Fans, je höher deine Liga ist desto schneller fällt es.
          Liga Ansehensverlust Kreisliga - 0,5% Bezirksliga - 1,0% Landesliga - 1,5% Verbandsliga - 2,0% Oberliga - 2,5% Regionalliga - 3,0% 2.Bundesliga - 3,5% 1.Bundesliga - 4,0%
          Neu: Mit Ausbau der Radio & TV-Station reduziert man die Senkung des Ansehens um jeweils 1%

siehe hier zum nachlesen!

http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ichkeitsarbeit

Kommentar

• Borussia09
            Hoffnungsträger
            • 23.05.2009
            • 103
            • José Lucas da Costa
            • Borussia100Dortmund

jo danke euch...radio-station ist grad im ausbau

Kommentar

Lädt...