Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo, ich spiele in der Regionalliga und momentan bin ich in der Winterpause. Ab 13.11 geht es weiter. Heute (am 11.11) habe ich einen Spieler gekauft, damit ich in der Rückrunde verstärkt bin. Jetzt bekomme ich den Spieler am ende der Saison, nämlich am 29.11. Wie kann das angehen??? Ich habe oft in der Winterpause eingekauft und habe ich die Spieler auch vor der Rückrunde erhalten.
    Falls das mit dem Update zutun hat, dann erwarte ich, dass diese neue Feauter auch in der Updateerklärung zu lesen ist. Oder???
    Kann jemand mir eine Antwort geben. !!!????!!!

    Danke FC Tehran
    Zuletzt geändert von mehrdad; 11.11.2009, 21:05.

    #2
    du musst den spieler bis zum vorletzten spieltag der hinrunde gekauft haben...denke so wird es in deinen vorherigen transfers gewesen sein

    alles was danach passiert oder sogar in der pause eingekauft wird kommt erst zur neuen saison...war schon immer so
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      Korrekt was rubi_rubsen schreibt!

      Siehe auch dazu FAQs:

      Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen? Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison Verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
      Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!
      Die Sommerpause dauert immer bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhrwird auf Saisontag 3 umgestellt!!
      Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
      Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Solange bis man Saisontag 2 erreicht hat!
      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
      sigpic
      Manager: MichaelZorc
      Team: Borussia Unna 1909

      Kommentar


        #4
        Frage ist beantwortet, close.
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar

        Lädt...
        X