Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbüro entfernen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbüro entfernen!!

    Hab mir jetzt auch einen Buchmacher zugelegt. Muss sagen finde es WITZIG das ich auf Spiele der Kreisliga tippen kann bei welchen der Sieger schon feststeht da die andere Manschaft nicht antritt. Bekomme sogar noch eine Quote von 2,0.

    Wer das Wettbür vorgeschlagen hat, hat sich keine Gedanken gemacht, dass es sich um ein Manager spiel handelt und sowas einfach nur lächerlich ist. Finde es schade das man solche sachen mitmachen muss um wenigstens in der landesliga konkurrenzfähig zu bleiben.

    #2
    Danke... mein Reden schon vor dem Update!

    Aber da stösst du wohl auf taube Ohren!

    Kommentar


      #3
      ja mir ist eig. egal aber so kannn mann noch bischen geld machen

      Kommentar


        #4
        finde die idee mit dem wettbüro auch nicht so gut...is sehr sinnlos
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Jo seit dem man nur noch 10 wetten machen kann verdient man auch nicht mehr so viel

          Kommentar


            #6
            wettbüro ansich find ich gut, aber man sollte das tippen auf spiele bei dem eine mannschaft nicht antreten kann verhindern

            Kommentar


              #7
              Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
              Jo seit dem man nur noch 10 wetten machen kann verdient man auch nicht mehr so viel
              Bei einer Quote von 2 verdienst du immerhin noch 70.000 täglich - Geld aus dem Spiel nehmen funktioniert so nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von pit.schweizer Beitrag anzeigen
                Hab mir jetzt auch einen Buchmacher zugelegt. Muss sagen finde es WITZIG das ich auf Spiele der Kreisliga tippen kann bei welchen der Sieger schon feststeht da die andere Manschaft nicht antritt. Bekomme sogar noch eine Quote von 2,0.

                Wer das Wettbür vorgeschlagen hat, hat sich keine Gedanken gemacht, dass es sich um ein Manager spiel handelt und sowas einfach nur lächerlich ist. Finde es schade das man solche sachen mitmachen muss um wenigstens in der landesliga konkurrenzfähig zu bleiben.
                Du musst es aber so sehen das es im richtigen leben auch Leute gibt die auf partien tippen, wo jeder weiß wer gewinnt. Also das Wettbüro zu entfernen ist für mich keine gute idee.
                MfG Porepie

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Porepie Beitrag anzeigen
                  Du musst es aber so sehen das es im richtigen leben auch Leute gibt die auf partien tippen, wo jeder weiß wer gewinnt. Also das Wettbüro zu entfernen ist für mich keine gute idee.
                  MfG Porepie
                  aber bei diesen wetten wo jeder weis wer gewinnt ,liegen die quoten aber nicht bei 2 euro !!!!
                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                    aber bei diesen wetten wo jeder weis wer gewinnt ,liegen die quoten aber nicht bei 2 euro !!!!
                    nee, hier ja auch nich! --> sondern bei 3 ! ! !
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                      wettbüro ansich find ich gut, aber man sollte das tippen auf spiele bei dem eine mannschaft nicht antreten kann verhindern
                      dann tipp eifnach auf die vereine ab oberliga..da passiert das nciht

                      ganz klar dagegen!!!!
                      ICH CHEFF, du nix!!!

                      Kommentar


                        #12
                        die die daran geld verdienen sind natürlich alle ab der oberliga, für einen landesligisten lohnt das gar nicht
                        Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                        Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



                        Kommentar


                          #13
                          das stört euch doch nicht lasst es halt ich mach damit mein geld ihr müsst nur ein buchmacher einstellen und es ist fertig wenn ihr nicht wetten wollt dann last es sein und stelt kein buchmacher ein

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Porepie Beitrag anzeigen
                            Du musst es aber so sehen das es im richtigen leben auch Leute gibt die auf partien tippen, wo jeder weiß wer gewinnt. Also das Wettbüro zu entfernen ist für mich keine gute idee.
                            MfG Porepie

                            Richtig... da tippen Leute drauf ...

                            und nicht Vereinsmanager um die Vereinskasse aufzufüllen!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                              Richtig... da tippen Leute drauf ...

                              und nicht Vereinsmanager um die Vereinskasse aufzufüllen!
                              Genau!!!
                              Das hier ist eine der bestenb Ideen der letzten Zeit!
                              Das Wettbuero fuer Vereine einzufuehren ist schon komisch,...
                              Ausserdem wird der Server entlastet und fuer neues Platz gemacht
                              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von fenerli Beitrag anzeigen
                                das stört euch doch nicht lasst es halt ich mach damit mein geld ihr müsst nur ein buchmacher einstellen und es ist fertig wenn ihr nicht wetten wollt dann last es sein und stelt kein buchmacher ein
                                na klar stört es, wenn hirten wie du ihr geld damit machen, dass sie auf spiele wetten deren ergebnis vorher klar ist. man man man...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von fenerli Beitrag anzeigen
                                  das stört euch doch nicht lasst es halt ich mach damit mein geld ihr müsst nur ein buchmacher einstellen und es ist fertig wenn ihr nicht wetten wollt dann last es sein und stelt kein buchmacher ein
                                  Ja, somit wird das SPiel zu einem Spiel, das man nur mit viel Zeitaufwand erfolgreich spielen kann, das vertreibt User,...
                                  Also einfach so daher sagen wie du kann man das nicht, ausser man hat Zeit und denkt nicht viel ueber andere nach,....
                                  Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X