FS nicht stattgefunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heenz_Ketchup
    Bankdrücker
    • 24.12.2007
    • 87
    • heenzketchup
    • RW "Schwalbe" Sundern

FS nicht stattgefunden

Hallo.

In meiner FS-Liste steht noch ein FS vom 22.03.08 das aber nie stattgefunden hat wie ich grad festgestellt habe. Kann mir jemand sagen warum? So wies aussieht ist die gegnerische Manschaft auch aktiv.

Also ich hab grad geguckt. das Spiel steht in der Liste drin, obwohl es ja eigentlich vorbei ist. Bei Ergebnissen steht es nicht. Aber scheinbar hab ich doch gegen die gespielt, weil ich bei Finanzen am 22.3. Einnahmen aus Freundschaftsspiel hab. Häh?

Bin mir nicht sicher, ein Ergebnis auf der Startseite gesehen zu haben. kann das aber nicht mehr genau sagen...

Team: RW "Schalbe" Sundern
    Manager: heenzketchup
    Meine Vereinszeitung

• Moray3
    Rot gesperrt
    • 06.12.2007
    • 160
    • Seryoga31
    • Osthofen

ist bestimmt sowie ich dich versteh ein anzeige-fehler ...
    oder der gegner hat das spiel im letzten moment abgesagt!

Kommentar

• Heenz_Ketchup
      Bankdrücker
      • 24.12.2007
      • 87
      • heenzketchup
      • RW "Schwalbe" Sundern

hab aber über 100k Einnahmen, kann also keine Abfindung oder so sein...
      Halt doch ein Anzeigefehler. Mal sehn wie lange! Ist schon bisschen verwirrend wenn man da nachguckt...
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Nils Holgerson
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3216
        • Nils Holgerson

gehe mal auf liveticker, dann wird das spiel gezeigt und dann korregiert sich auch der rest
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Heenz_Ketchup
          Bankdrücker
          • 24.12.2007
          • 87
          • heenzketchup
          • RW "Schwalbe" Sundern

Stimmt! -- fast...

Das Spiel kam tatsächlich, aber is schon komisch, weil ich ja danach auch immermal auf Liveticker war.... Na ja. Jedenfalls ist es jetzt bei "Termine" weg, aber bei Ergebnisse nicht da. Hab mich aus und wieder eingeloggt, aber nix da. Hab übrigens 8:1 verloren.. Macht ja nix.

Jetzt hab ich übrigens auch festgestellt, dass wenn ich bei der Ergebnisseite auf die Lupe drücke nix angezeigt wird. wenn ich nach untenscrolle und da auf die Lupe drücke springt die Seite immerwieder nach oben ohne das ich die zuschauerzahlen sehen kann oder so. was soll das denn? Ach ja, das hat übrigens noch nie geklappt, bei den Ligaspielen allerdings schon. also wieder: Häh?
          Meine Vereinszeitung

Kommentar

Lädt...