Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchhalter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchhalter

    Hallo,

    habe meine Zentrale auf Stufe 2 ausgebaut und wollte nun einen Buchmacher Stärke 7 einstellen - damit kann ich ja dann 7000 pro wette als höchsteinsatz abgeben....

    aber mein Buchmacher ist seit heute orange hinterlegt wegen auslaufendem Vertrag - somit kann ich ihn gar nicht kündigen(rauswerfen)??

    Diese Option ist nicht mehr zu finden....

    ???????
    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

    #2
    Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe meine Zentrale auf Stufe 2 ausgebaut und wollte nun einen Buchmacher Stärke 7 einstellen - damit kann ich ja dann 7000 pro wette als höchsteinsatz abgeben....

    aber mein Buchmacher ist seit heute orange hinterlegt wegen auslaufendem Vertrag - somit kann ich ihn gar nicht kündigen(rauswerfen)??

    Diese Option ist nicht mehr zu finden....

    ???????
    Geh doch mal auf die Lupe, wie lange sein Vertrag läuft?

    Kommentar


      #3
      Buchmacher

      10%
      Name: Albert Wiemann

      Skill-Level:4

      Gehalt: 75.877 € p.S.

      Vertrag bis: 15.11.2009

      Spielwetten

      Vertragsverlängerung




      das steht da alles - und ich kann nur auf wetten oder vertragsverlängerung gehen....
      Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

      Kommentar


        #4
        kann es zufällig sein, dass du im moment wetten laufen hast bzw. welche platziert hast???

        denn du kannst ja auch den scout nicht feuern, wenn er unterwegs ist

        denke eine ähnliche regelung wird es beim buchmacher auch geben, weil ohne buchmacher würden ja die platzierten wetten futsch sein
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #5
          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          kann es zufällig sein, dass du im moment wetten laufen hast bzw. welche platziert hast???

          denn du kannst ja auch den scout nicht feuern, wenn er unterwegs ist

          denke eine ähnliche regelung wird es beim buchmacher auch geben, weil ohne buchmacher würden ja die platzierten wetten futsch sein

          man bin ich blöd.... darauf bin ich noch gar nicht gekommen - aber das könnte es sein - naja, morgen sind die wetten vorbei - dann klappts ja vielleicht ...

          danke für den tipp ......

          ps: schönes profilbild.. :-)
          Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

          Kommentar


            #6
            So... ist entlassen - Problem gelöst ....

            bitte closen...danke
            Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

            Kommentar

            Lädt...
            X