Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik "Hilfsbereitschaft im Forum"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik "Hilfsbereitschaft im Forum"

    da ich nich allzu oft hier bin kann ichs nicht verallgemeinern
    also letzten mittwoch hab ich ***** über mein Turnier berichtet, an dem vermutlich fast nur multies teilnehmen.
    Am Fritag bat ich ihn dann noch einmal um rückmeldung, da ich wenn es nicht vorher geregelt werden würde, das turnier absagen wollte.
    bis heute hab ich noch nicht ma eine mail von ihm erhalten.

    vorher wand ich mich an dalai der aber leider am gleichen tag zurücktrat.
    dieser empfahl mir dann ******, aberdas war enttäuschend....
    Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 24.03.2008, 10:50.


    #2
    du musst schon verstehen dass es Osterzeit ist und die Admin´s können ja nicht nur vorm PC hocken und manche probleme lösen...
    z. B. wurde ich vorgestern gesperrt und ich warte und das ich woh wichtiger als ein turnier...Tut mir leid dass ich des sagen muss aber manchmal ist es wirklich Respektlos!

    Kommentar


      #3
      Es ist Ostern....

      Da machen vielleicht auch mal die frei, die dies hier nur aus Spaß an der Freude tun.

      *edit* man hört doch mal auf schneller zu posten als ich ^^
      *******************************
      **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
      *******************************
      Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

      Kommentar


        #4
        vorallem Haben die Mod's und GO's nicht nur jeder eine Mail in Ihrem Postfach, wir haben Postfächer mit 500 Nachrichten Speicher , da kannst Du Dir vorstellen was da los ist. Desweiteren kann man nicht auf jeden Tipp Antworten , und Du kannst gar nicht wissen ob FC Bayern das bearbeitet hat.

        ich denke hier im Forum ist Hilfsbereitschaft genug vorhanden durch Offizielle und auch durch User !

        Desweiteren erwtat hier jeder statements von den Admins und Entwicklern.

        Solche Leute haben auch mal Wochenende oder Feiertage, desweiteren wenn man sich ordentlich Informiert im Forum wird man wissen das die Entwickler sich nicht im Forum äußern. Das macht zum größten Teil Ecky, und dieser hat nicht nur FC 2 , wie man wissen sollte hat gamed noch ne menge anderer Spiele.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nestea Express Beitrag anzeigen
          da ich nich allzu oft hier bin kann ichs nicht verallgemeinern
          also letzten mittwoch hab ich ***** über mein Turnier berichtet, an dem vermutlich fast nur multies teilnehmen.
          Am Fritag bat ich ihn dann noch einmal um rückmeldung, da ich wenn es nicht vorher geregelt werden würde, das turnier absagen wollte.
          bis heute hab ich noch nicht ma eine mail von ihm erhalten.

          vorher wand ich mich an dalai der aber leider am gleichen tag zurücktrat.
          dieser empfahl mir dann ******, aberdas war enttäuschend....

          zudem kannst du turniere an dem bereits leute gemeldet sind nicht löschen.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            is ja ok wenn es nich sofort bearbeitet wird, ich hätte mir nur gewünscht dass zumindest eine kurze rückmeldung kommt und ich sah ja des öfteren, dass er grade on war und
            @ Fred ich hatte auch extra im thread gesagt dass ich es Nicht verallgemeinern kann und will, weil ich eben nich allzu oft hier bin

            und das mit den tunis abmelden wusste ich bisher noch nich, also ist es ja dann eh egal..

            Kommentar


              #7
              Es gibt in der Regel keine Rückmeldungen zu Multimeldungen.

              Kommentar


                #8
                k dann weiß ich jetztwarum^^, thx

                Kommentar


                  #9
                  Ich sage es hier nochmal´s wenn ihr multis meldet könnt ihr es gerne tun bei mir oder dem team aber es wird keine Rückmeldung geben was wir da gemacht haben! Klar kann deinen Ärger verstehen aber ich denke wir machen eigentlich alle egal ob mod´s oder go´s recht ordentlich in diesem sinne schönen abend noch...

                  MFG
                  Swen
                  sigpic

                  R.I.P. Michael Scofield

                  Kommentar


                    #10
                    Das groesste Problem, das ich sehe, ist das die Mods sich verteidigen wie sonst noch was und ihnen das wichtiger ist, wie die Probleme zu behandeln, bzw. Missverstaendnisse zu bearbeiten/erkaelren.
                    Wenn i.wo Kritik auftaucht, welche gegen einen Mod geht, dauert es keine 5 Minuten und 2 Mods sind schon zur Stelle, wenn man sich einfach mal um die faelle kuemmern wuerde, wuerde automatisch weniger Kritik aufkommen.
                    Zumal gibt es so manchen Mod, bzw. Supermod, der es fur noetig haelt, ununterbrochen Kommentare wie z.B. "wayne". "mir doch egal", "interessiert eh keinen", "du sicherlich nicht",... abgibt, sogar wenn ein User eine gute idee hat und etwas allgemeinnuetziges auf die Beine stellt.

                    Andere muessen ihre Macht demonstrieren, verteilen Verwarnungen/Sperren(nicht nur die gegen mich) die einfach Sinnlos sind und wenn dann Kritik kommt, muessen sie natuerlich ihren Dickkopf durchsetzen.

                    Seitdem Beitraege nichtmehr im TM-Bereich zaehlen, gibt es fast keine Wertschaetzungen mehr, die User sehen wohl keinen Sinn mehr darin.

                    Die Spammer, die haben wir auch noch, die ganz schlimmen wurden zum Glueck ja auch schon gesperrt, ein Lob^^, die die kommentare wie z.B.:"" abgeben in threads wie : "Fragen zum Spiel".
                    Trotzem ahben wir noch die, die einfach zum 100mal das gleiche schreiben und das in jedem thread, auch das nervt.
                    oder die die einfach keine Ahnung haben, aber trotzdem mal die Tasten qualmen lassen.



                    So, wenn ich mir jetzt so meinen Beitrag ansehe, frage ich mich warum ich eigentlich viel Ziet hier verbringe. Denke dass ich das in Zukunft sein lassenw erde, zwar noch hier sein werde, aber wesentlich weniger Zeit ins Forum stecken werde, ich ahbe einige nette Kontakte ueber ICQ und MSN, das reicht mir.
                    Ich weiss, dass euch das relativ egal sein wird, logisch, nur ist schon so manch einer nicht mehr dabei, der eine hat die gleichen Gruende wie ich, der andere ist/war ein Multi.
                    Aber ihr muesst eben aufpassen, dass es nicht mehreren so geht wie mir, denn dann wird das forum, in dem ohnehin schon relativ wenig Leute aktiv sind, feur so ein grosses Spiel, nicht noch leerer wird.


                    Das Spiel hat grosses Potenzial, aber auch da werde ich ein wenig zuruecktreten, warum sollte ich viel Zeit in einen Transfer stecken, bei dem ich 5 mio. verdiene, waehrend ein anderer in dieser Zeit 3 Jugendspieler bekommt, welche locker den Wert von je 100mio.+ erreichen.
                    Da komme ich mir schon fast verarscht vor, da viel Zeit zu investieren, bringt ja eh nichts, zumindest relativ gesehen wenig.

                    Auch das wird die Meisten relativ wenig interessieren, aber wie gesagt, passt auf, dass es nicht noch mehr erwischt, v.a. von den wirklcih sehr aktiven, denn sonst hoeren immer mehr auf, was noch mehr Lustlosigkeit hervorruft, denn dann ist es nicht mehr so viel Wert, unter den Top 500 zu sein, wenn es immer weniger Spieler werden.


                    Ich hoffe, dass das Spiel wieder in die richtige Bahnen kommt, genauso wie das Forum!
                    Wuensche euch viel Glueck!

                    Gruss
                    Escherd
                    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                      Das groesste Problem, das ich sehe, ist das die Mods sich verteidigen wie sonst noch was und ihnen das wichtiger ist, wie die Probleme zu behandeln, bzw. Missverstaendnisse zu bearbeiten/erkaelren.
                      Wenn i.wo Kritik auftaucht, welche gegen einen Mod geht, dauert es keine 5 Minuten und 2 Mods sind schon zur Stelle, wenn man sich einfach mal um die faelle kuemmern wuerde, wuerde automatisch weniger Kritik aufkommen.
                      Zumal gibt es so manchen Mod, bzw. Supermod, der es fur noetig haelt, ununterbrochen Kommentare wie z.B. "wayne". "mir doch egal", "interessiert eh keinen", "du sicherlich nicht",... abgibt, sogar wenn ein User eine gute idee hat und etwas allgemeinnuetziges auf die Beine stellt.

                      Andere muessen ihre Macht demonstrieren, verteilen Verwarnungen/Sperren(nicht nur die gegen mich) die einfach Sinnlos sind und wenn dann Kritik kommt, muessen sie natuerlich ihren Dickkopf durchsetzen.

                      Seitdem Beitraege nichtmehr im TM-Bereich zaehlen, gibt es fast keine Wertschaetzungen mehr, die User sehen wohl keinen Sinn mehr darin.

                      Die Spammer, die haben wir auch noch, die ganz schlimmen wurden zum Glueck ja auch schon gesperrt, ein Lob^^, die die kommentare wie z.B.:"" abgeben in threads wie : "Fragen zum Spiel".
                      Trotzem ahben wir noch die, die einfach zum 100mal das gleiche schreiben und das in jedem thread, auch das nervt.
                      oder die die einfach keine Ahnung haben, aber trotzdem mal die Tasten qualmen lassen.



                      So, wenn ich mir jetzt so meinen Beitrag ansehe, frage ich mich warum ich eigentlich viel Ziet hier verbringe. Denke dass ich das in Zukunft sein lassenw erde, zwar noch hier sein werde, aber wesentlich weniger Zeit ins Forum stecken werde, ich ahbe einige nette Kontakte ueber ICQ und MSN, das reicht mir.
                      Ich weiss, dass euch das relativ egal sein wird, logisch, nur ist schon so manch einer nicht mehr dabei, der eine hat die gleichen Gruende wie ich, der andere ist/war ein Multi.
                      Aber ihr muesst eben aufpassen, dass es nicht mehreren so geht wie mir, denn dann wird das forum, in dem ohnehin schon relativ wenig Leute aktiv sind, feur so ein grosses Spiel, nicht noch leerer wird.


                      Das Spiel hat grosses Potenzial, aber auch da werde ich ein wenig zuruecktreten, warum sollte ich viel Zeit in einen Transfer stecken, bei dem ich 5 mio. verdiene, waehrend ein anderer in dieser Zeit 3 Jugendspieler bekommt, welche locker den Wert von je 100mio.+ erreichen.
                      Da komme ich mir schon fast verarscht vor, da viel Zeit zu investieren, bringt ja eh nichts, zumindest relativ gesehen wenig.

                      Auch das wird die Meisten relativ wenig interessieren, aber wie gesagt, passt auf, dass es nicht noch mehr erwischt, v.a. von den wirklcih sehr aktiven, denn sonst hoeren immer mehr auf, was noch mehr Lustlosigkeit hervorruft, denn dann ist es nicht mehr so viel Wert, unter den Top 500 zu sein, wenn es immer weniger Spieler werden.


                      Ich hoffe, dass das Spiel wieder in die richtige Bahnen kommt, genauso wie das Forum!
                      Wuensche euch viel Glueck!

                      Gruss
                      Escherd
                      Im Großen und Ganzen hat Escherd Recht.Nur einiges,was meine Meinung vertritt,schreibe ich dazu.
                      Ich fand,dass es früher mehr Spaß gemacht hat(ohne TM-Gebühren usw.) und im Forum war es lustiger,dass man Beiträge bekommen hat.Wenn ich ehrlich bin,dann finde ich,dass fcup und das Forum irgendwie nicht besser werden,sondern eher schlechter.
                      Die Jugi-Verteilung ist unfair,wie ich finde und Jugi's sind mit das wichtigste bei fcup.Fcup macht mir jetzt weniger Spaß.Vllt. könnte man einiges ändern oder auch etwas wieder so machen,wie es mal war.Und ich fände es auch garnet schlecht,wenn einiges gute Uservorschläge umgesetzt werden würden(natürlich nicht alle,aber einiges).Für mich scheint das so,dass die User irgendwie garnet mitentscheiden können,wie das Spiel so weiter geht.Das könnte man ändern.Irgendwie hat es den Anschein für mich,dass es die Mod's,Administratoren usw. net wirklich intressiert,was die User denken.Sie setzen irgendwie ihr eigenes Ding durch.Also das ist meine Meinung.
                      Und das Spiel könnte so gut sein,ich hoffe,dass es bald auch sein großes Potenzial ausnutzt und das sich einiges verbessert.
                      Viele wissen sicher,dass ich ein aktiver User bin,aber ich werde jetzt weniger Zeit für fcup und das Forum investieren.Wenn es jemanden intressiert,dann werdet ihr mich meistens von 18.00 Uhr bis um 20.15 Uhr online finden,da mir das Spiel nicht mehr soviel Spaß macht.
                      Zuletzt geändert von Eugen-Holstein; 29.03.2008, 16:39.



                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                        Im Großen und Ganzen hat Escherd Recht.Nur einiges,was meine Meinung vertritt,schreibe ich dazu.
                        Ich fand,dass es früher mehr Spaß gemacht hat(ohne TM-Gebühren usw.) und im Forum war es lustiger,dass man Beiträge bekommen hat.Wenn ich ehrlich bin,dann finde ich,dass fcup und das Forum irgendwie nicht besser werden,sondern eher schlechter.
                        Die Jugi-Verteilung ist unfair,wie ich finde und Jugi's sind mit das wichtigste bei fcup.Fcup macht mir jetzt weniger Spaß.Vllt. könnte man einiges ändern oder auch etwas wieder so machen,wie es mal war.Und ich fände es auch garnet schlecht,wenn einiges gute Uservorschläge umgesetzt werden würden(natürlich nicht alle,aber einiges).Für mich scheint das so,dass die User irgendwie garnet mitentscheiden können,wie das Spiel so weiter geht.Das könnte man ändern.Irgendwie hat es den Anschein für mich,dass es die Mod's,Administratoren usw. net wirklich intressiert,was die User denken.Sie setzen irgendwie ihr eigenes Ding durch.Also das ist meine Meinung.
                        Und das Spiel könnte so gut sein,ich hoffe,dass es bald auch sein großes Potenzial ausnutzt und das sich einiges verbessert.
                        Viele wissen sicher,dass ich ein aktiver User bin,aber ich werde jetzt weniger Zeit für fcup und das Forum investieren.Wenn es jemanden intressiert,dann werdet ihr mich meistens von 18.00 Uhr bis um 20.15 Uhr online finden,da mir das Spiel nicht mehr soviel Spaß macht.
                        hmmm!es macht mich doch schon einwenig nachdenklich was ihr,so reinschreibt!finde es schade das gerade ihr,so schnell die flinte ins korn werfen wollt.bei mir fängt es an so richtig spaß zu machen,fragt sich nur, wie lange noch?aber werde,solange mir es spaß macht,als alter"Sack"dabei bleiben.der sack bezieht sich auf meinem wirklichen alter.bevor ich hier,verwarnt werde!mfg
                        p.s macht weiter wie bisher!
                        Zuletzt geändert von Mika S; 29.03.2008, 18:11.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                          hmmm!es macht mich doch schon einwenig nachdenklich was ihr,so reinschreibt!finde es schade das gerade ihr,so schnell die flinte ins korn werfen wollt.bei mir fängt es an so richtig spass zu machen,fragt sich nur, wie lange noch?aber werde,solange mir es spaß macht,als alter"Sack"dabei bleiben.der sack bezieht sich auf meinem wirklichen alter.bevor ich hier,verwarnt werde!mfg
                          p.s macht weiter wie bisher!
                          Ich werde auch weitermachen, nur nicht wie bisher,...
                          Ich werde auch ein neues Forum machen, wird lange nicht so professionel sein, aber mal sehn,...
                          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                          Kommentar


                            #14
                            ohh, jetzt sind es die MOD's die bösen Buben.

                            Dazu will ich mal eins sagen, wie schon des öfteren Erwähnt machen wir hier alles in unserer Freizeit ohne jegliche Entlohnung.

                            muss man sich dafür immer alles gefallen lassen ?

                            Es ist eine Frechheit hier die Offiziellen an den Pranger zu stellen, das sag ich hier mal ganz klar, vll iss aber der ein oder andere Enttäuscht das er es selber nicht geworden ist.

                            ich denke mal keiner der Mod's hier hat es nötig sich mit 2 Leuten zu verteidigen, wir sind alle Alt genug um zu wissen was wir machen und wie wir es machen!

                            Desweiteren Kümmern sich Mod's nicht um irgendwelche Ingame Sachen die Auftreten , sie leiten es höchstens weiter oder geben Ihre Erfahrungen weiter, Inagme probleme behandeln die GO's , also entweder gar nicht äußern oder es trennen .

                            Desweiteren gibt es keine Sinnlosen Verwarnungen, Verwarnungen entstehen nur aus Fehlverhalten,und für dieses ist jeder USer selber Verantworlich. Aber ich denke fast jeder User kennt die Forenregeln nich mal genau, es gibt nicht nur die Forenregeln unter Pressestelle, jeder unterforumsteil hat ganz oben seinen individuellen Forenregeln stehen, die kaum einer beachtet!

                            Hier sollte so mancher mal seinen umgangston Überdenken, ich betone so mancher alt eingesessene und neue !

                            Hier hält sich nicht der MOD für unsterblich , hier gibt es leider zu viele die jeden Beitrag Kommentieren müssen als wenn sie Jesus Persönlich wären, und das in einer Tonart die iss ällmächtig.

                            Dazu zählt auch Dein oben geschriebener Beitrag Kollege Eschard, meinst Du damit machst Du das ganze hier in irgendeiner weise besser ? im gegenteil Du löst wieder nur eine Welle aus auf der jeder Reiten wird !

                            Deutsche sind ein Mecker Volk und das ist nun mal in diesem Forum hier genau der Fall der unerträglich wird!

                            Und zu Sache Mod's schreiben das und das, Glückwunsch, da haste aber alles gegeben und sauber gesucht!

                            Ich hab übrigens auch Wayne geschrieben , wenn Du nicht sogar meins meinst, aber dann schau in die Umfrage was da als Auswahlmöglichkeit steht, daher steht da wayne , da ich es gewählt habe.

                            Und ob Beiträge oder Vorschläge von usern Sinnvoll sind oder nicht zeigen allein die Reaktionen oder Umfrageergebnisse und nicht die meinung eines Einzelnen !
                            Zuletzt geändert von Fredeumel; 29.03.2008, 20:08.
                            URGESTEIN 1
                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                            Kommentar


                              #15
                              So, dann verteidige ich mich mal... *g*...

                              Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                              Das groesste Problem, das ich sehe, ist das die Mods sich verteidigen wie sonst noch was und ihnen das wichtiger ist, wie die Probleme zu behandeln, bzw. Missverstaendnisse zu bearbeiten/erkaelren.
                              Wenn i.wo Kritik auftaucht, welche gegen einen Mod geht, dauert es keine 5 Minuten und 2 Mods sind schon zur Stelle, wenn man sich einfach mal um die faelle kuemmern wuerde, wuerde automatisch weniger Kritik aufkommen.
                              Wir gesagt, wir machen das alles freiwillig und wir bekommen dafür nix... und auch die Kritik muss ich zurückweisen, wir kümmern uns sehr wohl sehr gut um alles hier...

                              Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                              Zumal gibt es so manchen Mod, bzw. Supermod, der es fur noetig haelt, ununterbrochen Kommentare wie z.B. "wayne". "mir doch egal", "interessiert eh keinen", "du sicherlich nicht",... abgibt, sogar wenn ein User eine gute idee hat und etwas allgemeinnuetziges auf die Beine stellt.
                              Solche Kommentare von uns gibt es sicherlich nicht zu irgendwelchen guten Ideen... wenn da vllt. in der Sportsbar, wo dies auch uns gestattet ist...

                              Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                              Andere muessen ihre Macht demonstrieren, verteilen Verwarnungen/Sperren(nicht nur die gegen mich) die einfach Sinnlos sind und wenn dann Kritik kommt, muessen sie natuerlich ihren Dickkopf durchsetzen.
                              Bisher wurden noch keine Sperren verteilt die NICHT gerechtfertigt waren... und solltest du mit einer Sperre nicht zufrieden sein kannst du gerne ein höheres Teammitglied anschreiben und das klären...

                              Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                              Seitdem Beitraege nichtmehr im TM-Bereich zaehlen, gibt es fast keine Wertschaetzungen mehr, die User sehen wohl keinen Sinn mehr darin.
                              Und warum sehen sie keinen Sinn darin??? Weil sie Beiträge sammeln wollten und nicht um anderen Usern zu helfen und das ist schon sehr traurig...

                              Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                              Die Spammer, die haben wir auch noch, die ganz schlimmen wurden zum Glueck ja auch schon gesperrt, ein Lob^^, die die kommentare wie z.B.:"" abgeben in threads wie : "Fragen zum Spiel".
                              Trotzem ahben wir noch die, die einfach zum 100mal das gleiche schreiben und das in jedem thread, auch das nervt.
                              oder die die einfach keine Ahnung haben, aber trotzdem mal die Tasten qualmen lassen.
                              Du kannst jederzeit Beiträge die du als Spam ansiehst melden, aber das macht ja auch niemand... immer alle nur rumblubbern aber uns dadurch unterstützen?!? fehlanzeige...

                              Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                              Das Spiel hat grosses Potenzial, aber auch da werde ich ein wenig zuruecktreten, warum sollte ich viel Zeit in einen Transfer stecken, bei dem ich 5 mio. verdiene, waehrend ein anderer in dieser Zeit 3 Jugendspieler bekommt, welche locker den Wert von je 100mio.+ erreichen.
                              Da komme ich mir schon fast verarscht vor, da viel Zeit zu investieren, bringt ja eh nichts, zumindest relativ gesehen wenig.
                              Wenn ich jetzt Kleinlich wäre müsste würde ich sagen dieser Teil deines Beitrages gehört hier nicht hin, Off-Topic ist das nämlich... hier geht es um die "Hilfsbereitschaft im Forum" und nicht um irgendwelche Jugendspieler... wahrscheinlich biste auch hier angepisst weil du ohne nicht klar kommst...

                              Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                              ...und im Forum war es lustiger,dass man Beiträge bekommen hat.
                              Und was hattest du von denn Beiträgen?!? Nix... kann doch auch genauso lustig ohne Beitragszähler sein...

                              Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                              Die Jugi-Verteilung ist unfair,wie ich finde und Jugi's sind mit das wichtigste bei fcup.Fcup macht mir jetzt weniger Spaß.Vllt. könnte man einiges ändern oder auch etwas wieder so machen,wie es mal war. Und ich fände es auch garnet schlecht,wenn einiges gute Uservorschläge umgesetzt werden würden(natürlich nicht alle,aber einiges).
                              Wie bereits gesagt, das ganze hat mit dem Thema rein garnix zu tun...

                              Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                              Das könnte man ändern.Irgendwie hat es den Anschein für mich,dass es die Mod's,Administratoren usw. net wirklich intressiert,was die User denken.Sie setzen irgendwie ihr eigenes Ding durch.
                              Wir MOD's bzw. Go's sind genauso User, haben auch keinen Einfluss was Ingame eingebaut wird oder nicht...

                              Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                              Wenn es jemanden intressiert,dann werdet ihr mich meistens von 18.00 Uhr bis um 20.15 Uhr online finden,da mir das Spiel nicht mehr soviel Spaß macht.
                              Ohne dich jetzt persönlich anzugreifen, aber 2 1/4 vor'm PC hocken reicht doch eigtl. auch... wie gesagt, nicht persönlich nehmen...

                              Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                              Ich werde auch weitermachen, nur nicht wie bisher,...
                              Ich werde auch ein neues Forum machen, wird lange nicht so professionel sein, aber mal sehn,...
                              Ich werde das Gefühl nicht los das du auch mal MOD sein willst^^... biste irgendwie angepisst das man dich net genommen hat?!?

                              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                              Es ist eine Frechheit hier die Offiziellen an den Pranger zu stellen, das sag ich hier mal ganz klar, vll iss aber der ein oder andere Enttäuscht das er es selber nicht geworden ist.
                              siehe ein Kommentar zuvor...

                              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                              Desweiteren gibt es keine Sinnlosen Verwarnungen, Verwarnungen entstehen nur aus Fehlverhalten,und für dieses ist jeder USer selber Verantworlich. Aber ich denke fast jeder User kennt die Forenregeln nich mal genau, es gibt nicht nur die Forenregeln unter Pressestelle, jeder unterforumsteil hat ganz oben seinen individuellen Forenregeln stehen, die kaum einer beachtet!
                              Genauso ist es, bevor der böse MOD die Schuld für die Sperre bekommt sollten einige lieber mal ihr Verhalten überdenken...
                              Zuletzt geändert von p!lle; 29.03.2008, 21:12.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Nestea Express Beitrag anzeigen
                                k dann weiß ich jetztwarum^^, thx
                                ich find ja, dass das ganze hier jetz echt abtrifftet, denn der sportsfreund Nestea Express hatte ein problem, dass er keine rückmeldung bekommen hat, weil er multis gemeldet hat, mit dem zitierten da oben war das thema eigentlich erledigt. aber plötzlich muss hier wieder alles kritisiert werden, wofür es eigentlich andere threads gibts. ist das spam? @ euch mods und gos und was es noch so gibt, an eurer stelle hätt ich mich hier nicht gerechfertigt, denn das war doch das was Escherd wollte. ich find zwar auch, dass ihr manchmal bissl wenig da seid, wenns probs gibt, aber ihr seid auch nur menschen und müsst hier ni die ganze zeit online sein (deswegen gibt es ja auch andere user, die helfen ) und ich kann mir auch vorstellen, dass ihr viel im hintergrund macht, was der großteil hier gar nicht mitbekommt bzw achtet @ escherd, wenn du probleme mit den mods und so weiter hast, dann mach nen neuen thread auf, kritisier da und vorallem sag was die jungs besser machen sollen, nur kritik stößt auf gegenreaktionen wie solche, die hier kommen. naja wie auch immer, macht das ding hier doch einfach ma zu, denn das problem ist gelöst
                                Zuletzt geändert von Kassierer; 29.03.2008, 21:30.
                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                  ohh, jetzt sind es die MOD's die bösen Buben.

                                  Nicht nur.

                                  Dazu will ich mal eins sagen, wie schon des öfteren Erwähnt machen wir hier alles in unserer Freizeit ohne jegliche Entlohnung.

                                  Ja, is ja auch gut so! Aber das weiss ich, muesst ihr nicht in jedem thread schreiben,...schreibts am besten in eure Signatur, dann habt ihr diese Arbeit nicht immer.

                                  muss man sich dafür immer alles gefallen lassen ?

                                  Es ist eine Frechheit hier die Offiziellen an den Pranger zu stellen, das sag ich hier mal ganz klar, vll iss aber der ein oder andere Enttäuscht das er es selber nicht geworden ist.

                                  Ich weiss, aber nur mit Kritik kann sich was aendern, Kritik an eurer Person aktzeptiert ihr aber eh nicht,...dann kann ichs gleich so schreiben, denn eine nettere Art wuerdet ihr auch nicht aktzeptieren.

                                  Und, ich bin 17, koennte es nichtmal sein


                                  ich denke mal keiner der Mod's hier hat es nötig sich mit 2 Leuten zu verteidigen, wir sind alle Alt genug um zu wissen was wir machen und wie wir es machen!

                                  Ihr wisst was ihr macht,...ob das das richtige ist, Ansichtssache,...

                                  Desweiteren Kümmern sich Mod's nicht um irgendwelche Ingame Sachen die Auftreten , sie leiten es höchstens weiter oder geben Ihre Erfahrungen weiter, Inagme probleme behandeln die GO's , also entweder gar nicht äußern oder es trennen .

                                  Boah, diese Titel hier, ja, dann eben GO's

                                  Desweiteren gibt es keine Sinnlosen Verwarnungen, Verwarnungen entstehen nur aus Fehlverhalten,und für dieses ist jeder USer selber Verantworlich. Aber ich denke fast jeder User kennt die Forenregeln nich mal genau, es gibt nicht nur die Forenregeln unter Pressestelle, jeder unterforumsteil hat ganz oben seinen individuellen Forenregeln stehen, die kaum einer beachtet!

                                  Ausserdem gibt es die neuen Forenregeln, Sitcom hat sie geschrieben, aber da haelt sich eh keiner dran,...
                                  Wobei man auch aufpassen muss, dass in einem Forum zu einem Spiel nicht zu viele Regeln vorhanden sind, denn die Leute wollen Spass haben, i.wann hoert der auf.
                                  Und dass ALLE Verwarnungen zu Recht sind,...manmanman,...nobody is perfect, meine EInstellung,...deine wohl nicht,...deiner Meinung nach sind es die Mods wohl,...boah,..hier stinkts so nach Eigenlo, in der Sportsbar noch heftiger!

                                  Hier sollte so mancher mal seinen umgangston Überdenken, ich betone so mancher alt eingesessene und neue !

                                  Jo, alles schoen reden, dass es auch dir gefaellt, da waeren wir wieder dabei, mit der eigenen Meinung,...

                                  Hier hält sich nicht der MOD für unsterblich , hier gibt es leider zu viele die jeden Beitrag Kommentieren müssen als wenn sie Jesus Persönlich wären, und das in einer Tonart die iss ällmächtig.

                                  Jo, wie bereuts in der Sportsbar gesagt, ein Grossteil der Community kommt i.wie aus einer anderen sozialen Schicht,...schade.

                                  Dazu zählt auch Dein oben geschriebener Beitrag Kollege Eschard, meinst Du damit machst Du das ganze hier in irgendeiner weise besser ? im gegenteil Du löst wieder nur eine Welle aus auf der jeder Reiten wird !

                                  Mit der Wahrheit koennen die Mods nicht so gut Leben,...wenn ich mir den Fall mit JO und f.golonai ansehe, passt ihr gewissermasen zu den Admins,.

                                  Deutsche sind ein Mecker Volk und das ist nun mal in diesem Forum hier genau der Fall der unerträglich wird!

                                  Da gebe ich dir Recht, in Deutschland meckert man, dass die Tomaten teurer werden und der Baecker,...manmanman, woanders verhungern Menschen, verdammt viele Menschen haben keinen Zugang zu Trinkwasser, da kann man nur noch Lachen ueber die Deutschen!
                                  Und trotzdem beschwere ich mich hier, denn die deutschen haben auch diesen Perfektionismus in sich, alles muss bis ins kleinste Detail geregelt sein, dabei vergessen sie, Spass zu haben, so wie hier,..wobei vllt. macht euch genau dieser Perfektionismus ja Spass,..aber eins muss ich schon sagen, hier in der Karibik haben die Leute mit weniger, eindeutig mehr, und zwar Lust am Leben!

                                  Und zu Sache Mod's schreiben das und das, Glückwunsch, da haste aber alles gegeben und sauber gesucht!

                                  Da muss man nicht sauber suchen, das geht leicht,...aber war auch nur auf eine Minderheit der Mods bezogen.

                                  Ich hab übrigens auch Wayne geschrieben , wenn Du nicht sogar meins meinst, aber dann schau in die Umfrage was da als Auswahlmöglichkeit steht, daher steht da wayne , da ich es gewählt habe.

                                  Ja, schreibe ich auch als, als kann man nichtmal was anderes schreiben, da man sich bei den Umfragen einfach nur an den Kopf fassen muss, oder es einem einfach wayne ist, aber auch wenns keine Umfrage ist, gibt es hier solche Kommentare, welche nur beldeidigend rueberkommen sollen,...und nein, du bist nicht gemeint

                                  Und ob Beiträge oder Vorschläge von usern Sinnvoll sind oder nicht zeigen allein die Reaktionen oder Umfrageergebnisse und nicht die meinung eines Einzelnen !

                                  Da hast du acuh Recht.
                                  War auf die Sportsbar bezogen, nichtmal Umfragen, sondern einfach Themen.
                                  @Pille: Als Supermod bin ich der Meinung, ist dir in der Sportsbar nicht alles erlaubt, nicht in dieser heabfallenden Weise die du ab und zu drauf hast!
                                  Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                    @Pille: Als Supermod bin ich der Meinung, ist dir in der Sportsbar nicht alles erlaubt, nicht in dieser heabfallenden Weise die du ab und zu drauf hast!
                                    Das wird ja immer schöner hier... auf meine Antwort wird in keinster Weise Stellung genommen aber sowas wird mir hier an Kopf geschmissen...
                                    Bitte wo hatte ich denn eine herabfallende Art an mir in der Sportsbar???

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich mach hier mal dich, das Thema um das es hier eigtl. ging hat sich erledigt, das andere Thema kann in der Sportsbar diskutiert werden...
                                      -> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=22285

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X