Gastronomiebetreiber

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ErhaaN
    Wasserträger
    • 29.09.2009
    • 35
    • ErhaaN
    • Ajax Geislingen

Gastronomiebetreiber

Hallo Leute hab eine frage an euch, uns zwar bin grad in Gastronomie lvl 3
    und mein Gastronomiebetreiber ist auf lvl 8 lohnt sich in diesem Fall wirklich Level 8 ?
  • FrankFurious
    Torschützenkönig
    • 07.09.2008
    • 1711
    • FrankFurious
    • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von ErhaaN Beitrag anzeigen
    und mein Gastronomiebetreiber ist auf lvl 8 lohnt sich in diesem Fall wirklich Level 8 ?
    wieso sollte es sich nicht lohnen? je höher sein lvl, desto mehr rabatt bekommst du bei deinen einkäufen

Kommentar

• Favorite at GE
      Rot gesperrt
      • 24.06.2009
      • 266
      • Favorite at GE
      • Blau Weiß Beckhausen

ich habs genau so,also ich denke schon

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
        Stammspieler
        • 29.07.2009
        • 602
        • Rudolf_der_Elch
        • Fussballclub Nürnberg

Lohnt sich auf alle Fälle. Bei Lvl 8 gibt es ca. 11% Rabatt auf den Einkauf.

Wenn man dann die Verkäufe dazuaddiert, dann lohnt es sich auf alle Fälle.

Kommentar

• ErhaaN
          Wasserträger
          • 29.09.2009
          • 35
          • ErhaaN
          • Ajax Geislingen

Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
          Lohnt sich auf alle Fälle. Bei Lvl 8 gibt es ca. 11% Rabatt auf den Einkauf.

Wenn man dann die Verkäufe dazuaddiert, dann lohnt es sich auf alle Fälle.
          ihr habt schon recht, aber dafür musst man auch sein gehaltzahlen was alles andere als billig ist

Kommentar

• Lahme Enten
            Bankdrücker
            • 17.09.2009
            • 56
            • Jogrim
            • Lahme Enten

Kommt wahrscheinlich darauf an, wie viel Du so verkaufst, also wie groß Dein Stadion ist.
            Du kannst ja sehen, wie viel Du so sparst und Dir so ungefähr einen täglichen Schnitt ausrechnen. Den kannst Du mit seinem Gehalt vergleichen.
            Ich hab meine Gastronomie auf Stufe 3, einen Level 7ner eingestellt und nach ein paar Tagen wieder gefeuert, weil ich gemerkt habe, es lohnt sich bei mir nicht (Stadion war 15800). Ich hätte da auf Dauer ganz klar draufgezahlt.
            OK, durch die Kosten für's Feuern hab ich auch draufgezahlt...

Kommentar

• MichaelZorc
              Stammspieler

• 15.01.2009
              • 573
              • MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
              • Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)

Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigen
              Kommt wahrscheinlich darauf an, wie viel Du so verkaufst, also wie groß Dein Stadion ist.
              Du kannst ja sehen, wie viel Du so sparst und Dir so ungefähr einen täglichen Schnitt ausrechnen. Den kannst Du mit seinem Gehalt vergleichen.
              Ich hab meine Gastronomie auf Stufe 3, einen Level 7ner eingestellt und nach ein paar Tagen wieder gefeuert, weil ich gemerkt habe, es lohnt sich bei mir nicht (Stadion war 15800). Ich hätte da auf Dauer ganz klar draufgezahlt.
              :eek: Und nun kaufst du ganz ohne Rabatte ein und sparst dabei, oder was?:eek:
              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
              sigpic
              Manager: MichaelZorc
              Team: Borussia Unna 1909

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
                Stammspieler
                • 29.07.2009
                • 602
                • Rudolf_der_Elch
                • Fussballclub Nürnberg

Also bei 15.800 Plätzen lohnt sich ein Gstro immer. Wenn Du nur pro Einkauf 10% Rabatt bekommst und nur 40000 Umsatz hast bedeutet das, dass Du alleine beim Umsatz ca. 20000 Gewinn hast. Somit sind die restlichen 20000 Wareneinsatz. Hiervon ca. 10% sind 2000. Jetzt sag mir mal, ob Dein Gastro mehr als 2000 kostet.

Dies wird sich natürlich bei steigenden Sitzplätzen deutlich verbesseren.

Kommentar

• nikefiler
                  Jungtalent
                  • 05.02.2009
                  • 311
                  • DrCooper
                  • 1.FC Köllefornia

was hastn du dem an Geld reingedrückt...

also ich hab nen 10ner gastro der will 130.000/saison haben sprich so ca 4.000 am tag und er bringt mir bei bestellung um die 30.000-50.000 an rabatten und da ich ja alle 2tage bestelle aufs maximum (wie eig jeder) so habe ich dann ein ersparnis von sicher 20.000 auf die bestellung... abzüglich dem gehalt sogar
                  Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
                    Stammspieler
                    • 29.07.2009
                    • 602
                    • Rudolf_der_Elch
                    • Fussballclub Nürnberg

Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
                    was hastn du dem an Geld reingedrückt...

also ich hab nen 10ner gastro der will 130.000/saison haben sprich so ca 4.000 am tag und er bringt mir bei bestellung um die 30.000-50.000 an rabatten und da ich ja alle 2tage bestelle aufs maximum (wie eig jeder) so habe ich dann ein ersparnis von sicher 20.000 auf die bestellung... abzüglich dem gehalt sogar

Wenn er nur Stufe 3 Hat, kann er nicht so viel bestellen. Aber nichts desto trotz, der Gastro lohnt sich immer, kann ich nur bestätigen.

Kommentar

• Etiqu
                      Leistungsträger
                      • 20.01.2009
                      • 879
                      • Etiqu
                      • Kicker Emden
                      • 74.300

das verstehe ich nicht wie du da draufgezahlt hast bzw hättest da der gastrobetreiber dir ja bei jeden einkauf rabatte sichert....er handelt nur keine rabatte aus wenn er auf lehrgang ist.

aus der FAQ (Assistenten):

Gastronomiebetreiber:
                      Ein Gastronomiebetreiber sorgt für das leibliche Wohl deiner Fans und lässt dadurch deine Kasse klingeln.
                      Während der ersten beiden Ausbaustufen der Gastronomie kümmert er sich auch um den Ein- und Verkauf von Waren. Je nach Stufe des Gastronomiebetreibers ist ein Preisnachlass beim Wareneinkauf drin. Dieser liegt zwischen 3 und 15 % des Einkaufswertes.
                      also ist das was du von dir gibst in meinen augen absolut falsch und sorgt nur für verwirrung!!!!

aber na ja wer sein geld zum fenster rauswerfen kann soll es ohne gastrobetreiber machen.

Kommentar

• Cargos
                        Führungsspieler
                        • 19.05.2009
                        • 1352
                        • Cargos
                        • Dünnwalder SC

Hmm vllt. solltest du einfach mal ein paar andere Threads hier zu diesem Thema lesen. Dann wirst du sehen das du mit dem was du da sagst vollkommen falsch liegst^^
                        Mit dem was du da machst kommst du sicher bei quelle oder karstadt unter und wo das endet sieht man ja

Jetzt mal zum Thema also der Gastrobetreiber Lohnt sich im genrellen. Es lohnt sich nur nicht einen solchen auf schulungen zu senden bevor man nicht einen level 7 einsstellen kann, ab da sollte er dann bis auf stufe 10 auf schulungen ausgesandt werden!

Kommentar

• ErhaaN
                          Wasserträger
                          • 29.09.2009
                          • 35
                          • ErhaaN
                          • Ajax Geislingen

Danke Leute... mein Stadion ist grad auf 20800
                          also müsste es sich lohnen...

Kommentar

• dracha
                            Neuzugang
                            • 29.05.2009
                            • 16
                            • dracha
                            • Skyhawks

Ich kann auch nur bestätigen, dass mein Gastro-Manager sein Geld immer Wert war.

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
                              Stammspieler
                              • 29.07.2009
                              • 602
                              • Rudolf_der_Elch
                              • Fussballclub Nürnberg

Danke Leute... mein Stadion ist grad auf 20800
                              also müsste es sich lohnen...
                              Ja, bei der Grösse lohnt es sich auf alle Fälle.

Kommentar

• Lahme Enten
                                Bankdrücker
                                • 17.09.2009
                                • 56
                                • Jogrim
                                • Lahme Enten

Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                                Also bei 15.800 Plätzen lohnt sich ein Gstro immer. Wenn Du nur pro Einkauf 10% Rabatt bekommst und nur 40000 Umsatz hast bedeutet das, dass Du alleine beim Umsatz ca. 20000 Gewinn hast. Somit sind die restlichen 20000 Wareneinsatz. Hiervon ca. 10% sind 2000. Jetzt sag mir mal, ob Dein Gastro mehr als 2000 kostet.

Dies wird sich natürlich bei steigenden Sitzplätzen deutlich verbesseren.
                                Ja, das war das Problem, mein Gastro kostete mich knapp 3000 pro Tag. Wenn Du da einen günstigeren einstellen kannst, dann sag mir mal bitte, wie das geht, die fordern einfach mal über 100.000€.
                                Da hab ich dann zu wenig Umsatz gemacht, da a) mein Stadion dafür noch zu klein ist und ich b) nur wenige FS zu Hause habe, auch wieder Problem der Stadiongröße.
                                Deshalb sagte ich ja, es hängt von der Größe ab.
                                Klar, bei größerem Stadion und dadurch deutlich größerem Umsatz lohnt der auf jeden Fall, das bestreite ich ja gar nicht.
                                Zuletzt geändert von Lahme Enten; 12.11.2009, 16:15.

Kommentar

• Memo . .
                                  Hoffnungsträger
                                  • 22.08.2009
                                  • 130
                                  • Memo.
                                  • Arsenal C.F. [FFG]

aber 100% lohnt es sich ich habe 17.800 plätze und mache bis zu 80.000 euro einnahmen pro spiel

Kommentar

• emtuem
                                    Führungsspieler
                                    • 29.04.2009
                                    • 1330
                                    • M"M
                                    • Gelsen Magic [LaFamilia]

Frage sollte beantwortet sein, der entsprechende FAQ-Eintrag wurde auch bereits gepostet. CLose
                                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                    sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...