Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trotz bessere Spieler immer nur knapp gewonnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trotz bessere Spieler immer nur knapp gewonnen

    Hallo,

    ich habe da mal ne Frage: Wie kann es sein, dass ich trotz deutlich besserer Spieler nie hoch gewinne?? Ich habe pro Ligaspiel um die 15-20 Torchancen, aber wenns hoch kommt, gehen mal 2 reinoder so... und das trotz nem 95er stürmer (ich bin in der Kreisliga) kann mir mal bitte einer Tipps geben, wie ich endlich mal höher gewinnen kann?? meine beiden stürmer haben min nen schuss von 100 genauso wie mein OM und LM. Torchancen haben sie ja auch viele (wie oben schon geschrieben), also reicht die laufbereitschaft auch aus, was mus ich denn noch trainieren, bis die endlich mal mehr torchancen verwerten??

    bitte um hilfe, denn langsam finde ich das ganz schön unlogisch...

    mfg Bierbula

    #2
    es kommt auch immerhin auf die Taktik an, wie stark dein Gegner an sich ist, etc.....
    Richtiges Training kannst du deinen Spielern nur anbieten, mit besseren Assistenten!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigen
      es kommt auch immerhin auf die Taktik an, wie stark dein Gegner an sich ist, etc.....
      Richtiges Training kannst du deinen Spielern nur anbieten, mit besseren Assistenten!!!!
      habe eine offensive taktik, sehr offensiv sogar,wie man an den vielen torchancen sieht. Der gegner heute hat grademal ne mannschaftsstärke von 570 gehabt und ich habe eine Feldstärke von 740..... trotzdem nur 0:0 gespielt..... und mein Co TRainer ist schon lvl 7.... das kann doch net sein....

      Kommentar


        #4
        Meine Stürmer treffen auch nicht so doll. Dafür mein OM,LM und RM.
        Laufbereitschaft musst du bis 990 austrainieren erst dann die anderen Skills.
        Viel Glück

        Kommentar


          #5
          Stell doch Deine Mannschaft und Deine Taktik mal um. Vielleicht klappt es dann.

          Kommentar


            #6
            Zitat von queenlilly Beitrag anzeigen
            Meine Stürmer treffen auch nicht so doll. Dafür mein OM,LM und RM.
            Laufbereitschaft musst du bis 990 austrainieren erst dann die anderen Skills.
            Viel Glück
            das mit 990 laufbereitschaft ist schwieriger, als man denkt, ich bin in der kreisliga.... und mein bester stürmer hat ne laufbereitschaft von 240, trotzdem hat der weniger torchancen als andere und noch net mal ein tor gemacht...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
              Stell doch Deine Mannschaft und Deine Taktik mal um. Vielleicht klappt es dann.
              Genau das ist der schlüssel^^ .

              ich hab auch wenige tore geschossen taktik geändert und jetzt die letzten 3 Spiele 4 : 0 gewonnen ^^

              ich habe auch gute ST aber trotzdem der beste hat 3 Tore
              MEin LM hat 15 in ca 10 Spielen
              RONALDO & C. RONALDO

              Kommentar


                #8
                mein Stürmer trifft egentlich sehr häufig, dafür die anderen Positionen nicht!!

                Kommentar


                  #9
                  Bsp., Wenn Deine RM/LM nicht genug Schnelligkeit haben, solltest Du das Flügelspiel nicht unbedingt auf 80 haben.

                  Es ist fast wie im richtigen Leben. Einfach überlegen was Deine Mannschaft in der Bundesliga verkehrt macht. Da gibst Du dem Trainer auch Ratschläge und diese musst Du hier umsetzen.

                  Kommentar


                    #10
                    Sieg ist Sieg oder

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LukasNeu Beitrag anzeigen
                      Sieg ist Sieg oder
                      Richtig, aber dann hast Du ja auch einiges richtig gemacht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                        Bsp., Wenn Deine RM/LM nicht genug Schnelligkeit haben, solltest Du das Flügelspiel nicht unbedingt auf 80 haben.

                        Es ist fast wie im richtigen Leben. Einfach überlegen was Deine Mannschaft in der Bundesliga verkehrt macht. Da gibst Du dem Trainer auch Ratschläge und diese musst Du hier umsetzen.
                        ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich glaube nicht dass die einzelskills auf die spielberechnung mit einfließen... es kommt nur auf den gesamtskill an

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                          ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich glaube nicht dass die einzelskills auf die spielberechnung mit einfließen... es kommt nur auf den gesamtskill an
                          Auch das lasse ich im Raum stehen.

                          Ich hatte letzte Saison einen Stürmer, der hat in allen Spielen 8 Tore geschossen. Nun hab ich nur einen "angeblichen Nebenskill" trainiert und was passiert. Heute war der 20. Spieltag und er hat bis heute 32 Tore geschossen, obwohl ich nicht den Hauptskill trainert habe.

                          Jeder sagt zwar hauptskill bis 990 und dann Nebenskill. Meine Erfahrung sagt allerdings was anderes.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bierbula Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            ich habe da mal ne Frage: Wie kann es sein, dass ich trotz deutlich besserer Spieler nie hoch gewinne?? Ich habe pro Ligaspiel um die 15-20 Torchancen, aber wenns hoch kommt, gehen mal 2 reinoder so... und das trotz nem 95er stürmer (ich bin in der Kreisliga) kann mir mal bitte einer Tipps geben, wie ich endlich mal höher gewinnen kann?? meine beiden stürmer haben min nen schuss von 100 genauso wie mein OM und LM. Torchancen haben sie ja auch viele (wie oben schon geschrieben), also reicht die laufbereitschaft auch aus, was mus ich denn noch trainieren, bis die endlich mal mehr torchancen verwerten??

                            bitte um hilfe, denn langsam finde ich das ganz schön unlogisch...

                            mfg Bierbula

                            wo ist das problem?
                            sigpic

                            Neuer Acc :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                              Auch das lasse ich im Raum stehen.

                              Ich hatte letzte Saison einen Stürmer, der hat in allen Spielen 8 Tore geschossen. Nun hab ich nur einen "angeblichen Nebenskill" trainiert und was passiert. Heute war der 20. Spieltag und er hat bis heute 32 Tore geschossen, obwohl ich nicht den Hauptskill trainert habe.

                              Jeder sagt zwar hauptskill bis 990 und dann Nebenskill. Meine Erfahrung sagt allerdings was anderes.
                              naja was soll ich dazu sagen, du kannst trainieren wie du willst, aber es gibt TWs die 25 tore und mehr schießen...

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                wo ist das problem?
                                das ich sowenig tore schiesse. Der Gegner heute war einer der schwächsten in der ganzen liga, trotzdem spielte ich nur 0:0.....
                                und danke für den tipp mit der schnelligkeit. Aber eine Frage hätte ich noch: Sollte man unter freistoss und elfmeter die person nehmen, die den besten schuss haben, oder sind andere faktoren wichtiger??

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Bierbula Beitrag anzeigen
                                  das ich sowenig tore schiesse. Der Gegner heute war einer der schwächsten in der ganzen liga, trotzdem spielte ich nur 0:0.....
                                  und danke für den tipp mit der schnelligkeit. Aber eine Frage hätte ich noch: Sollte man unter freistoss und elfmeter die person nehmen, die den besten schuss haben, oder sind andere faktoren wichtiger??

                                  Richtig, die mit dem höchsten Schuss-Skill

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Bierbula Beitrag anzeigen
                                    das ich sowenig tore schiesse. Der Gegner heute war einer der schwächsten in der ganzen liga, trotzdem spielte ich nur 0:0.....
                                    und danke für den tipp mit der schnelligkeit. Aber eine Frage hätte ich noch: Sollte man unter freistoss und elfmeter die person nehmen, die den besten schuss haben, oder sind andere faktoren wichtiger??

                                    also ich glaub man kann nicht sagen, ob man aus der kaderstärke auch die aufstellung ersehen kann. ich z.b. habe genau nur 13 spieler im kader. gegen "untere" tabellen-klubs immer offensiver spielen
                                    sigpic

                                    Neuer Acc :-)

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ganz genau kann man das natürlich nicht sehn.

                                      Aber man sieht ja den Stärksten spieler. Also kannste den mal 11 nehmen und du hast die max. AS.

                                      Da dies aber niemand so hat denke ich das u den Stärksten Spiler mal 10nimmst um so gut auf die AS zu kommen. Bei meiner AS haute das immer ganz gut hin.


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
                                        Ganz genau kann man das natürlich nicht sehn.

                                        Aber man sieht ja den Stärksten spieler. Also kannste den mal 11 nehmen und du hast die max. AS.

                                        Da dies aber niemand so hat denke ich das u den Stärksten Spiler mal 10nimmst um so gut auf die AS zu kommen. Bei meiner AS haute das immer ganz gut hin.

                                        also das könnte passen wie du es sagst
                                        sigpic

                                        Neuer Acc :-)

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
                                          Ganz genau kann man das natürlich nicht sehn.

                                          Aber man sieht ja den Stärksten spieler. Also kannste den mal 11 nehmen und du hast die max. AS.

                                          Da dies aber niemand so hat denke ich das u den Stärksten Spiler mal 10nimmst um so gut auf die AS zu kommen. Bei meiner AS haute das immer ganz gut hin.
                                          Man kann aber auch die Glaskugel befragen oder sich von einer Wahrsagerin die Karten legen lassen, das hat genau soviel Aussagekraft.

                                          Deine Methode funktioniert vielleicht noch in der KL und BL. In höheren Ligen jedenfalls nicht mehr.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich denke hier kann dir am meisten geholfen werden

                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

                                            vor allem in der kl und bzl kommt es nicht nur auf stärke sondern auch auf taktik an, da die unterschiede minimal in den stärken sind...man kann bis zu einem unterschied von 800 in der as siege holen...je höher der unterschied umso unwahrscheinlicher aber machbar
                                            sigpic
                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von HabIchVergessen Beitrag anzeigen
                                              Man kann aber auch die Glaskugel befragen oder sich von einer Wahrsagerin die Karten legen lassen, das hat genau soviel Aussagekraft.

                                              Deine Methode funktioniert vielleicht noch in der KL und BL. In höheren Ligen jedenfalls nicht mehr.
                                              Und warum nicht?? Darf man in höheren Ligen mehr als 11 Spieler aufstellen??


                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
                                                Und warum nicht?? Darf man in höheren Ligen mehr als 11 Spieler aufstellen??
                                                haha, nein daran wirds nicht liegen, aber die stärke der spieler schwankt extrem in den höheren ligen...ich z.b. hab n tw mit stärke 600...jetzt sollte man aber nicht davon ausgehen dass ich über 6000 oder 5000 as habe...
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                  haha, nein daran wirds nicht liegen, aber die stärke der spieler schwankt extrem in den höheren ligen...ich z.b. hab n tw mit stärke 600...jetzt sollte man aber nicht davon ausgehen dass ich über 6000 oder 5000 as habe...

                                                  Achso ja das ist klar. Mir gings auch mehr um die max. AS


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
                                                    Und warum nicht?? Darf man in höheren Ligen mehr als 11 Spieler aufstellen??
                                                    Zum einen kann ich rubi nur zustimmen

                                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                    haha, nein daran wirds nicht liegen, aber die stärke der spieler schwankt extrem in den höheren ligen...ich z.b. hab n tw mit stärke 600...jetzt sollte man aber nicht davon ausgehen dass ich über 6000 oder 5000 as habe...
                                                    In höheren Ligen haben die wirklich aktiven und guten Vereine mehr Spieler im Kader (nicht auf dem Platz), da sie sich ihren Ersatz für die guten Spieler (ab Stärke 500) selbst heranziehen.
                                                    Und Du kannst Dir sicher vorstellen, dass es eine Zeit dauert, bis aus einem Ex-Jugi-Spieler mit einer Stärke von 330 ein Spieler mit Stärke 5xx wird.
                                                    Daher ist es (in der 1ten Buli) auch keine Seltenheit, dass die KS das doppelte der AS beträgt.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                                      also ich glaub man kann nicht sagen, ob man aus der kaderstärke auch die aufstellung ersehen kann. ich z.b. habe genau nur 13 spieler im kader. gegen "untere" tabellen-klubs immer offensiver spielen
                                                      er hat ne manschaftsstärke von schlappen 470, da können die spieler nur nen durchschnitt von 42 haben und der hat entweder 2 tws aufm feldoder nen tw mit 95er stärke, aber dann müssten die spieler alle nur 30er sein...

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Bierbula Beitrag anzeigen
                                                        er hat ne manschaftsstärke von schlappen 470, da können die spieler nur nen durchschnitt von 42 haben und der hat entweder 2 tws aufm feldoder nen tw mit 95er stärke, aber dann müssten die spieler alle nur 30er sein...
                                                        ich denke aber auch mal,das am anfang sprich KL, BZL viel mit zufall zusammen hängt,aber sei doch froh das du überhaupt gewinnst

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X