Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sucheinstellung auf den TM?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sucheinstellung auf den TM?

    Hi Leute, gleich mal vorweg, ich war lange nicht mehr hier im Forum und weiß daher nicht ob es so einen vorschlag schon mal gab, falls ja sorry.

    Da ich in letzten Saisons wenig Transfers getätigt hatte ist mein Team inzwischen schon etwas alt und ich suche eigentlich auf fast jeder Posion neue junge Spieler, das mal als Einleitung meines Vorschlages.

    Bei dieser suche nach neuen Spieler nervte es mich ziemlich Stark das man auf den Transfermarkt immer nur eine Position wählen kann nach der gesucht wird oder halt alle auf einmal, mein vorschläg ist eigentlich recht simpel aber in meinen Augen wäre es ein Segen für alle User:

    Es sollte einfach auf den Suchmaske eine Leiste mit allen Poisitionen geben, dort kann man dann beliebig viele Positionen anklicken (z. B. alle außer TW, usw.)

    Mich nervt es immer sehr das der halbe Transfermarkt voller TW's ist die ich nicht brauche, habe aber natürlich auch keine lust jede Position einzeln zu durchsuchen.

    Bye Bierbrettbauch (Hertha HSH)
    36
    Ja super Vorschlag, her damit!
    88,89%
    32
    Nein, brauchen wir nicht!
    11,11%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Falsches Forum, da es sich um Ingame Sachen handelt schieb ich es mal da hin .
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      Hm schade das sich keiner zu den Thema äußert, aber das Umfrageergebnis spricht, zumindest bisher, eine eindeutige Sprache möchte ich mal behaupten.

      Kommentar


        #4
        also ich finde die idee nicht so schlecht

        Kommentar


          #5
          jo, die idee gefällt mir auch ganz gut, würde viel zeit sparen

          nicht mehr in fcup de aktiv

          Kommentar


            #6
            Ich bin auch dafür, wäre echt hilfreich.
            Fußball ist wie Schach,
            nur ohne Würfel.

            Kommentar


              #7
              Über die selbe Problematik habe ich auch mal anchgedacht.

              War nur zu faul nen Thread dazu aufzumachen...

              Auf jeden Fall dafür!

              Kommentar


                #8
                Ich bin auch dafür das spart zeit

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin auch dafür
                  das würde das ganze um einiges vereinfachen und ich denke es wäre für jeden nützlich
                  Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                  Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



                  Kommentar


                    #10
                    Wow das Zwischenergebnis der Umfrage fällt doch recht eindeutig aus, freut mich das der Vorschlag gut angekommen ist, mal sehen ob er auch den Weg ins Spiel finden wird.

                    Kommentar


                      #11
                      Bin auch dafür.
                      Hab fast genau die gleichen probleme wie Bierbrettbauch.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn du des so machs wies da steht hast du ja dann noch mehr Spieler angezeigt...

                        Kommentar


                          #13
                          Ja aber wenn ich auf fast allen Positionen bedarf habe ist doch dann auch gewollt so, nur zur zeit sind ab einer gewissen mindeststärke fast nur noch TW's zusehen, die würde ich gerne ausblenden, also jeder sollte doch selbst entscheiden dürfen nach was er gerade suchen will oder nicht?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X