Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Trainingsplatz wird in der Gebäudeübersicht nicht angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Trainingsplatz wird in der Gebäudeübersicht nicht angezeigt

    Bei mir werden bei der Ansicht des Vereinsgeländes wo die Gebäude angezeigt werden nicht die Trainingsplätze angezeigt.
    Wenn ich mit der Maus auf die Stelle zeige wird der Text angezeigt, aber ich sehe nur grüne Wiese.

    Trainingsplätze Stufe 4
    Verein: fc lahme-lunge
    manager: miracunix


    mfg miracunix

    #2
    Zitat von basti Beitrag anzeigen
    Bevor ihr nen Thread im Bugforum eröffnet, solltet ihr folgendes ausprobieren. Es kann gut sein, dass "verschwundenes Geld", "nicht angezeigte Spieler", oder "kleinere Fehler" sich so von selbst beheben....

    1. Aus- und Einloggen
    2. Cache leeren und Cookies löschen

    3. evt. Rechner und Router neustarten

    hat dies immer noch nicht geholfen
    :

    4. versuchts mal mit nem andern Browser (Firefox sollte der beste sein)

    Bilder hochladen:

    Außerdem ist es oft hilfreich, wenn man Bugs im Bugforum meldet, Screens in das Thema einzufügen, damit das Problem leichter verständlich ist und schneller bearbeitet werden kann. Hier jetzt ne kleine Anleitung wie man Screens im Forum einfügt ;-)

    1) du drückst die "STRG"-Taste gleichzeitig mit der "DRUCK"-Taste auf deiner Tastatur -> die aktuelle Anzeige deines Monitors wird zwischengespeichert.

    2) du öffnetst "Paint" - "Start" - Alle Programme - Zubehör - Paint

    3) du klickst auf "Bearbeiten" - dort auf "Einfügen" - alternativ "STRG" +"V"

    4) du speicherst das Bild

    5) du öffnest in deinem Browser folgende Seite : http://www.imageshack.us/

    6) du klickst auf durchsuchen und lädst das Bild hoch

    7) du postest den erhaltenden Link per [IMG]Link des Bildes[/IMG] Befehl im Forum
    und trainingsplatz 4 gibt es nicht (geht nur bis 3)

    Kommentar


      #3
      also, hab firefox, cache hab ich geleert und ist auf zwei verschiedenen Rechnern so.





      kann das auch der grund dafür sein, dass meine Spielerstärken kaum steigen?


      mfg miracunix

      Kommentar


        #4
        Der Hammer

        Zitat von miracunix Beitrag anzeigen
        also, hab firefox, cache hab ich geleert und ist auf zwei verschiedenen Rechnern so.





        kann das auch der grund dafür sein, dass meine Spielerstärken kaum steigen?


        mfg miracunix

        was hast du für die vierte( von drei) ausbaustuffen gezahlt???

        Ohne den scrennshoot hat ich dich für d*** erklärt aber so nehme ich alle gedanken zurück und schüttel ungläubig den kopf.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          Zitat von miracunix Beitrag anzeigen
          kann das auch der grund dafür sein, dass meine Spielerstärken kaum steigen?
          mfg miracunix
          dieser bug sollte keinen einfluss auf das training haben(notfalls einzelskills prüfen,ob diese steigen)...wenn du trainingsplatz stufe 3 hast solltest du weiterhin 9 trainingsgruppen einstellen können.

          Kommentar


            #6
            Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
            dieser bug sollte keinen einfluss auf das training haben(notfalls einzelskills prüfen,ob diese steigen)...wenn du trainingsplatz stufe 3 hast solltest du weiterhin 9 trainingsgruppen einstellen können.
            hmm, stimmt, kann aber nicht nur 9 Gruppen einstellen, sondern sogar 12.

            Kommentar


              #7
              steht wieder auf 3


              gefixt

              Kommentar

              Lädt...
              X