Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Ab wann sind assi`s notwendig. brauche ich einen anwalt in der Landesliga.

    #2
    nein anwalt ist sowieso sone sache normalerweise braucht man ihn gar nicht einige sehn das natürlich anders aber wirklich was bringen für sein gehalt tut er nicht

    Kommentar


      #3
      spiele jetzte in der Landesliga. habe einen Co. eine Masseurin, jug.-Tr und einen buchmacher. ist das ausreichend oder schon zu viel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von nood85 Beitrag anzeigen
        spiele jetzte in der Landesliga. habe einen Co. eine Masseurin, jug.-Tr und einen buchmacher. ist das ausreichend oder schon zu viel.
        buchmacher kannst du eig auch entlassen(kommt draquf an welches lvl)ich würd noch n koch oder wie der assi heisst einstellen wenn du gastro hast

        Kommentar


          #5
          Statt Buchmacher würd ich lieber auf Gastro und Fanartikel setzen da machst du die Kohle

          Kommentar


            #6
            fanartikel gehen in der landesliga noch nicht sonst hätt ich glaub ich auch gesagt^^

            Kommentar


              #7
              beim co-tr. habe ich einen wechsel durchzogen von level 4 auf level 7 aber irgendwie bingt das aber nix meine mannschaft hat an stärke schon 2 tage nicht zugenommen sonnst waren es min. 10

              Kommentar


                #8
                von 4 auf 7 bringts aufjedenfall und sie werden auch ganz sicher wieder steigen

                Kommentar

                Lädt...
                X