Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablöseangebot zurückziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ablöseangebot zurückziehen

    also ich habe bisher noch keinen einzigen spieler über den transfrmarkt erworben oder verkauft, daher weiß ich nich so 100%ig wie das alles abläuft!

    daher meine frage:
    kann man eigentl sein abgegebenes gebot für einen spieler auf TM wieder zurückziehen!? (zB wenn das nötige geld nicht da is, oder der vertragspartner zu lange nich auf das gebot reagiert, etc. )

    #2
    Nein..aber du musst dan nicht mit dem Spieler verhandeln

    Kommentar


      #3
      Dein Angebot bleibt 14 Tage stehen , danach ist es wieder vom System gelöscht, solltest Du eine Freigabe habe kannst Du jederzeit mit dem Spieler in diesen 14 Tagen Verhandln, musst aber nicht.
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        Fände es auch Klasse wen man sein Gebot wieder zurückziehen könnte
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
          Dein Angebot bleibt 14 Tage stehen , danach ist es wieder vom System gelöscht, solltest Du eine Freigabe habe kannst Du jederzeit mit dem Spieler in diesen 14 Tagen Verhandln, musst aber nicht.
          ...das angebot bleibt nur 7 Tage, wie ich grad leider feststellen musste ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen
            ...das angebot bleibt nur 7 Tage, wie ich grad leider feststellen musste ...

            Das Angebot bleibt bei Abgabe 14 Tage stehen, egal wann es angenommen wird. Nicht das akzeptierte, es wird ab dem Tag der Abgabe des Angebots gezählt.

            Kommentar

            Lädt...
            X