Ausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ZeRoberto8
    Wasserträger
    • 07.08.2009
    • 32

Ausbau

Das bockt nich, dass man z.b., wenn man den traingsplatz ausbaut nich die zentrale ausbaun kann wo is das problem hier soll doch am besten soviel realismus drinne sein wie möglich als wenn das in ehct auch soo ist und wenn HSV den trainingsplatz ausbaut und ihren fanshop größer amchen wolln jemand kommt und sagt : HEyy stop du musst jez 11 tage 22 stunden 3 minutne und 43 sekunden warten bis du dein fanshop ausbaun darfst weil du gerade dein traingsgelände erweiterst!"
    echt unnötig-.-
  • peonbrueder
    Jungtalent
    • 17.08.2009
    • 434
    • phate
    • SV ADL-Koeln

ja das nervt zwar, doch wenn ich 3 Gebäude aufeinmal Bauen kann, ja dann habe ich irgendwann alles fertig und bin noch in der LL, zudem ist bei dem Stadion auch wenig realismus! Welcher LL kreigt schon 20000 Leute in sein Stadion? Naund! Stört doch keinen oder?
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• LukasNeu
      Hoffnungsträger
      • 23.10.2009
      • 105
      • l.neu
      • Grün-Weiß Würzbach

Zuviel Realismus würd das Spiel zerstören, ...
      Könnte man alles gleichzeitig bauen, wäre es ja nur noch eine Frage des Geldes und nicht der Zeit die man investieren muss.

Kommentar

• henner78
        Hoffnungsträger
        • 12.08.2009
        • 123
        • henner78
        • VFL Giften

Zitat von LukasNeu Beitrag anzeigen
        Könnte man alles gleichzeitig bauen, wäre es ja nur noch eine Frage des Geldes und nicht der Zeit die man investieren muss.

sehe ich ganz genauso .... das einzige was man beschleunigen könnte wären die stadionplätze - das dauert ja im 2. rang schon lange - aber im dritten das auch nochmal zu verlängern ... find ich persönlich zu viel .. :-)
        Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9190
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Zitat von ZeRoberto8 Beitrag anzeigen
          Das bockt nich, dass man z.b., wenn man den traingsplatz ausbaut nich die zentrale ausbaun kann wo is das problem hier soll doch am besten soviel realismus drinne sein wie möglich als wenn das in ehct auch soo ist und wenn HSV den trainingsplatz ausbaut und ihren fanshop größer amchen wolln jemand kommt und sagt : HEyy stop du musst jez 11 tage 22 stunden 3 minutne und 43 sekunden warten bis du dein fanshop ausbaun darfst weil du gerade dein traingsgelände erweiterst!"
          echt unnötig-.-
          ich finde man sollte es dabei belassen wenn du bis zu Landesliga alles gebaut hast. Verlierst du schneller die Lust! Zudem wäre es finanziell normal nicht zu stemmen.

Ich finde auch gut so wie es ist! Im Gegenteil ich wäre für zwei weitere Gebäude (Krankenhaus/ Sporthalle)!

Kommentar

• dinslakener
            Hoffnungsträger
            • 08.07.2009
            • 200
            • dinslakener
            • 1.FC Dinslaken04

krankenhaus versteh ich ja aber was willst du mit ner sporthalle anfangen??
            sigpic

Kommentar

• MaxiNet
              Neuzugang
              • 07.09.2009
              • 7
              • MaxiNet
              • SC Seelbach

Zitat von ZeRoberto8 Beitrag anzeigen
              echt unnötig-.-
              Wär ne möglichkeit, aber dann musst du auch Monate für einen Stadionblock warten... Da is es doch so wie es ist 1000mal besser

Kommentar

• neela
                Hoffnungsträger
                • 26.05.2008
                • 250
                • Neela
                • 1FC OTTER

Hallo hallo...erwähnt das wort Realismus in zusammenhang mit Fusballcup 2 nicht mehr....ich sag nur klonen ne.....das haben die verantwortlichen hier zwar früher ganz gerne gesagt..aber mittlerweile haben sie eine andere überzeugung( Koooooooooooooohle) ist ja auch okay,jeder muss irgendwie leben..grins....und zu deinen gebäuden....ist doch in ordnung das du nur eins ausbauen kannst..sonst würde das einfach zu schnell gehen....

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• TheGameWhv
                  Hoffnungsträger
                  • 09.08.2009
                  • 169
                  • FC farb

Zitat von LukasNeu Beitrag anzeigen
                  Und g!FB würde viel weniger Geld durch Credits einnehmen, wenn man parallel bauen könnte

Dann wäre das Credits-Bestechungssystem ja sinnlos

Kommentar

• Hertha
                    Wasserträger
                    • 26.03.2009
                    • 42
                    • Ronaldo65
                    • Marseille

Zitat von neela Beitrag anzeigen
                    Hallo hallo...erwähnt das wort Realismus in zusammenhang mit Fusballcup 2 nicht mehr....ich sag nur klonen ne.....das haben die verantwortlichen hier zwar früher ganz gerne gesagt..aber mittlerweile haben sie eine andere überzeugung( Koooooooooooooohle) ist ja auch okay,jeder muss irgendwie leben..grins....und zu deinen gebäuden....ist doch in ordnung das du nur eins ausbauen kannst..sonst würde das einfach zu schnell gehen....

ja du hast recht die haben mit dem clonen echt verkackt man sollte es abschaffen hab ich schon mal gesagt aber wird nix glaube ich

Kommentar

• emtuem
                      Führungsspieler
                      • 29.04.2009
                      • 1330
                      • M"M
                      • Gelsen Magic [LaFamilia]

Da hier nun wieder vom Thema abgewichen wird, muss ich leider schliessen.

Zum Thema gibt es zu sagen, dass das Bausystem nicht geändert wird. Es würde an Spielspaß verloren gehen, weil man innerhalb kürzester Zeit ein Vereinsgelände eines Bundesligisten würdig bauen könnte.

Close.
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...