Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spannung in den Ligaspielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spannung in den Ligaspielen

    Nabend allerseits,
    hier im Forum wird viel geschrieben über Nachwuchsförderung, Unterstützung für Nachwuchsteams, etc.
    Aber wer kümmert sich eigentlich um die größeren Teams und daß es für die spannend bleibt?
    In meinem Fall ist es so, daß ich die letzten 3 Saison jeweils als Meister abgeschlossen habe und mein Team jetzt schon wieder eine AS aufweist, die um mehr als 3000 über der des zweitstärksten Teams liegt.
    Dann tauchen Teams in meiner Liga auf, die noch vor einem Jahr bestenfalls in der Verbandsliga hätten bestehen können.
    Vermutlich wird es die vierte Saison in Folge, bei der nur die Höhe der Siege sowie der Punkt- und Torabstand zum Vizemeister fraglich ist.
    Veränderungen in der Aufstellung oder Taktik sind da wohl kaum noch erforderlich.
    So macht das Spiel von Saison zu Saison weniger Spass und ich möchte hier dringend mal zur Diskussion aufrufen, wie man die Spannung während der Saison mal wieder etwas steigern kann.
    Zwei mögliche Ansätze dazu wären imho

    1. eine Reduzierung der Teams in der 1. und 2. Liga
    2. eine ausgeglichenere Zusammensetzung der Ligen.

    Für eine etwas interessantere Ligazusammensetzung wäre ich ggf. auch gerne bereit, länger auf die Zuteilung zu warten.
    Zuletzt geändert von bannsaenger; 11.11.2009, 05:31.

    #2
    Ich spiele zwar in der LL und habe so probleme zwar nicht, aber in anderen browsergames kenne ich das natürlich auch. ich meine du musst natürlich jetzt nichts machen! Deswegen sollte die zusammen setztung aufjeden fall besser gemacht werdne. Zudem würd ich vorschlagen das die besaten Teams öftersmal in einem Tunier gegen andere Starke Mannschaften aus dem Ausland messen können.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


    Kommentar


      #3
      Klasse

      Jaa ich bin zwar auch erst Landesliga aba ich finde dein vorschlag gut, gerade damit man die lust nicht verliert wär ja schade kein bock mehr zu haben obwohl man einer der besten ist

      Kommentar


        #4
        @ bannsaenger

        Stimme Dir absoolut zu. Leider ist es ein sehr schwieriges Thema !

        Anreize sind ausreichend vorhanden...
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80027

        Wir können nur hoffen



        Kommentar

        Lädt...
        X