Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

premium Suche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    premium Suche

    Hi ich hab grad meinen Scout losgeschickt, dabei ist mir aufgefallen, dass dort stand premium-suche oder so was!
    Was ist da der unterschied, und was kostet das?
    sigpic

    #2
    Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
    Hi ich hab grad meinen Scout losgeschickt, dabei ist mir aufgefallen, dass dort stand premium-suche oder so was!
    Was ist da der unterschied, und was kostet das?
    der unterschied besteht darin, dass du gezielt nach position und im ausland suchen kannst... was das kostest weis ich jetzt nicht genau

    Kommentar


      #3
      Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
      der unterschied besteht darin, dass du gezielt nach position und im ausland suchen kannst... was das kostest weis ich jetzt nicht genau
      was es kostet ist davon abhängig wie lange du ihn ausendest!!! und du es kostet credits!!!

      sorry flasches fenster zitiert aber auch egal richtiger beitrag :-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
        was es kostet ist davon abhängig wie lange du ihn ausendest!!! und du es kostet credits!!!

        sorry flasches fenster zitiert aber auch egal richtiger beitrag :-)

        wenn du premium gebucht hast kostet es keine credits....
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
          wenn du premium gebucht hast kostet es keine credits....

          kann sein, weil du ja chon welche bezahlt hast... da ich ohne spiele weis ich das nicht!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
            was es kostet ist davon abhängig wie lange du ihn ausendest!!! und du es kostet credits!!!

            sorry flasches fenster zitiert aber auch egal richtiger beitrag :-)
            Falsch
            Bei der Premiumsuche kannst Du die Dauer nicht einstellen, dafür aber gezielt nach Positionen suchen und das im Ausland
            Ferner kostet es keine Credits. Die Kosten (spielgeld) sind von Deiner Liga abhängig

            Kommentar


              #7
              Zitat von HabIchVergessen Beitrag anzeigen
              Falsch
              Bei der Premiumsuche kannst Du die Dauer nicht einstellen, dafür aber gezielt nach Positionen suchen und das im Ausland
              Ferner kostet es keine Credits. Die Kosten (spielgeld) sind von Deiner Liga abhängig

              natürlich kannst du die dauer wählen...

              die dauer wird ganz normal oben eingestellt und durch das premium feature ist unten noch ein feld für posi und land auswählbar...

              solltest auf 7tage gehen aber dann den 1.button für die suche klicken dann sucht er nur in de i-eine posi
              solltest du den unteren button klicken so sucht er zb in der türkei 7tage nach einem IV oder sonst einer posi
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
                natürlich kannst du die dauer wählen...

                die dauer wird ganz normal oben eingestellt und durch das premium feature ist unten noch ein feld für posi und land auswählbar...

                solltest auf 7tage gehen aber dann den 1.button für die suche klicken dann sucht er nur in de i-eine posi
                solltest du den unteren button klicken so sucht er zb in der türkei 7tage nach einem IV oder sonst einer posi
                ich hab ja keine ahnung, woher du deine informationen nimmst
                Klar kannst du oben die tage einstellen, das hat aber nix mit der premiumsuche zu tun

                aber wenn du mir nicht glaubst, dann glaubst vielleicht den hier
                http://forum.fussballcup.de/showpost...20&postcount=8

                Kommentar


                  #9
                  die premiumsuche ist nur möglich, wenn man, wie der name schon sagt, das premium-paket gebucht hat.
                  diese spezielle suche kostet dann keine weiteren credits und ermöglicht die suche nach einer festgelegten position wie iv, lm, st, usw.
                  bei der premiumsuche kann keine dauer festgelegt werden!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                    die premiumsuche ist nur möglich, wenn man, wie der name schon sagt, das premium-paket gebucht hat.
                    diese spezielle suche kostet dann keine weiteren credits und ermöglicht die suche nach einer festgelegten position wie iv, lm, st, usw.
                    bei der premiumsuche kann keine dauer festgelegt werden!
                    das kann ich nur bestetigen. Es kommt vor das du deinen Scout auf 5 Tage los schickst und er 8 Tage unterwegs ist und das er einen Spieler nach 2 Tage findet

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
                      natürlich kannst du die dauer wählen...

                      die dauer wird ganz normal oben eingestellt und durch das premium feature ist unten noch ein feld für posi und land auswählbar...

                      solltest auf 7tage gehen aber dann den 1.button für die suche klicken dann sucht er nur in de i-eine posi
                      solltest du den unteren button klicken so sucht er zb in der türkei 7tage nach einem IV oder sonst einer posi
                      Sorry....aber eindeutig FALSCH

                      Wenn man auf den Scout geht und Premium hat,steht ja schon alles da,was man zur Premiumsuche wissen muss.

                      Premium Suche Ich kann auch gezielt nach bestimmten Positionen suchen auf dem internationalen Parkett.
                      Diese Variante ist ein wenig teurer (Du weißt schon...Reisekosten,Hotel,Essen...) und dauert mindestens 5 Tage(max.8). Eine Garantie, dass ich jemanden finde kann ich dir nicht geben.
                      und da stellt man nur die Position und das Land in dem er suchen soll ein.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X