Einzelskills der spieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dr.oktavius
    Leistungsträger
    • 05.12.2007
    • 787
    • Habe derzeit keinen "aktiven" Account

Einzelskills der spieler

mal ne frage: obwohl ich jetzt seit juni FC2 spiele konnte ich noch nie entdecken wo man denn die einzelskills der spieler nachsehen kann.
    geht das nur im spielervergleich? Wenn dies so wäre, wäre es schade da ich IE benutze und der spielervergleich immer noch net funzt.
    Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
  • Sitcom
    Stammspieler
    • 05.12.2007
    • 592
    • Sitcom
    • IT-Chaos

Die einzelskills der Spieler siehst du unter dem Punkt Training und dann unter Trainingsgruppen.
    http://fc2-sitcom.de.tl
    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

Kommentar

• dr.oktavius
      Leistungsträger
      • 05.12.2007
      • 787
      • Habe derzeit keinen "aktiven" Account

upps, hab ich bisher noch gar nicht drauf geachtet, wenn ich die gruppen eingestellt habe, aber danke dir.
      noch ne blöde frage: können skills auch wieder fallen?
      Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

Kommentar

• Sitcom
        Stammspieler
        • 05.12.2007
        • 592
        • Sitcom
        • IT-Chaos

Habe das selber noch nicht beobachtet, aber es gibt spieler die das behaupten. Ist aber glaube ich nicht bestätigt worden.
        Wäre aber sinnvoll einer Meinung nach.
        http://fc2-sitcom.de.tl
        Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

Kommentar

Lädt...