Erfahrung Disziplin Übersicht Führungsqualität Zuverlässigkeit Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • simi33
    Wasserträger
    • 06.10.2009
    • 45
    • Simi33
    • 1.FC-Essingen
    • 19.800

Erfahrung Disziplin Übersicht Führungsqualität Zuverlässigkeit Gesundheit

Erfahrung
    Disziplin
    Übersicht
    Führungsqualität
    Zuverlässigkeit
    Gesundheit

was bringt das alles
  • Cargos
    Führungsspieler
    • 19.05.2009
    • 1352
    • Cargos
    • Dünnwalder SC

Zitat von simi33 Beitrag anzeigen
    Erfahrung
    Disziplin
    Übersicht
    Führungsqualität
    Zuverlässigkeit
    Gesundheit

was bringt das alles

in bezugnahme aufs spiel nichts!!! obwohl ich den spieler mit der besten führungsqualität als spielführer nehme!!!

Kommentar

• call61
      Bankdrücker
      • 28.04.2009
      • 63
      • twlove
      • FC All-Stars 69

ja zum beispiel die erfahrung steigt um so mehr der spieler spielt .^^
      RONALDO & C. RONALDO

Kommentar

• marvin1990
        Hoffnungsträger
        • 19.07.2009
        • 150
        • marvin1990
        • Spielvereinigung Alstertal

Ich würde es so sehen, dass du den Spieler mit den besten Durchschnittswerten zum Kapitän benennst.

Wenn deine Spieler "böse" gefoult werden verlieren sie Gesundheitspunkte. Sollte ein Spieler auf die Gesundheit von 0 fallen kannst du ihn nicht mehr Aufstellen. Mit einem Masseur kannst du dieses Szenario verhindern.

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
          Stammspieler
          • 29.07.2009
          • 602
          • Rudolf_der_Elch
          • Fussballclub Nürnberg

Zitat von marvin1990 Beitrag anzeigen
          Ich würde es so sehen, dass du den Spieler mit den besten Durchschnittswerten zum Kapitän benennst.

Wenn deine Spieler "böse" gefoult werden verlieren sie Gesundheitspunkte. Sollte ein Spieler auf die Gesundheit von 0 fallen kannst du ihn nicht mehr Aufstellen. Mit einem Masseur kannst du dieses Szenario verhindern.
          Du kannst ihn auch mit 0 Gesundheitspunkten aufstellen, das ist zur Zeit kein Problem. Mit dem Masseur kannst Du die Gesundheit Deiner Spieler erhöhen.

Kommentar

• marvin1990
            Hoffnungsträger
            • 19.07.2009
            • 150
            • marvin1990

Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
            Du kannst ihn auch mit 0 Gesundheitspunkten aufstellen, das ist zur Zeit kein Problem. Mit dem Masseur kannst Du die Gesundheit Deiner Spieler erhöhen.
            Wieso ist denn das "zur Zeit" kein Problem?

Kommentar

• molli2009
              Wasserträger
              • 13.08.2009
              • 26
              • molli2009
              • fc zehdenick

mal ne frage isr es nicht so dass die gesunheit momentan noch keine rolle spielt ich also den spieler mit 0 gesunheit aufstellen kann so hab ich das jedenfalls schon irgenntwo gelesen
              sigpic

Kommentar

• simi33
                Wasserträger
                • 06.10.2009
                • 45
                • Simi33
                • 1.FC-Essingen
                • 19.800

was bringt Disziplin Übersicht Zuverlässigkeit

Kommentar

• marvin1990
                  Hoffnungsträger
                  • 19.07.2009
                  • 150
                  • marvin1990

Zitat von molli2009 Beitrag anzeigen
                  mal ne frage isr es nicht so dass die gesunheit momentan noch keine rolle spielt ich also den spieler mit 0 gesunheit aufstellen kann so hab ich das jedenfalls schon irgenntwo gelesen
                  Rudlof der Elch hat es ja indirekt schon gesagt. Scheint so, als würden sie das erst in den nächsten Updates in das Spiel integrieren.

Kommentar

• Cargos
                    Führungsspieler
                    • 19.05.2009
                    • 1352
                    • Cargos
                    • Dünnwalder SC

Rudlof der Elch hat es ja indirekt schon gesagt. Scheint so, als würden sie das erst in den nächsten Updates in das Spiel integrieren.

hmm ich will dir ja nichts aber lese dich doch erstamal hier durch faq und durch so einige threads!!! vllt. hilft es dir etwas bei manchen fragen.

die gesundheit und alles andere spielt hier im moment null rolle. taktik auch nicht!!

sondern nur die as!!!

alles andere soll sich irgendwann mal ändern, besonder das mit der gesundheit ist seit mai wo ich hier angemeldet bin im gerede!

nur tut sich da bis dato noch nichts!!!

also können spieler mit null komma null gesundheit spielen wie die junegn götter!!!

Kommentar

• marvin1990
                      Hoffnungsträger
                      • 19.07.2009
                      • 150
                      • marvin1990

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                      hmm ich will dir ja nichts aber lese dich doch erstamal hier durch faq und durch so einige threads!!! vllt. hilft es dir etwas bei manchen fragen.

die gesundheit und alles andere spielt hier im moment null rolle. taktik auch nicht!!

sondern nur die as!!!

alles andere soll sich irgendwann mal ändern, besonder das mit der gesundheit ist seit mai wo ich hier angemeldet bin im gerede!

also können spieler mit null komma null gesundheit spielen wie die junegn götter!!!
                      Ich weiß, dass du mir nichts böses willst Deine Kritik ist doch teils auch berechtigt. Allerdings kenne ich die FAQ´s schon und mit meinem zweiten Kommentar habe ich ja lediglich spekulativ eine These aufgestellt ("Scheint so...").

Kommentar

• Jet Li
                        Jungtalent
                        • 07.06.2009
                        • 325
                        • Galatasaray* [B.F.C]

man kann spieler mit 0 gesundheit spielen lassen die spielen genau so gut wie vorher

Kommentar

• Cargos
                          Führungsspieler
                          • 19.05.2009
                          • 1352
                          • Cargos
                          • Dünnwalder SC

Ich weiß, dass du mir nichts böses willst Deine Kritik ist doch teils auch berechtigt. Allerdings kenne ich die FAQ´s schon und mit meinem zweiten Kommentar habe ich ja lediglich spekulativ eine These aufgestellt ("Scheint so...").

schön das du es nicht als angriff gesehen hast

Kommentar

• McMatze
                            Wasserträger
                            • 08.10.2009
                            • 26
                            • McMatze
                            • SC White Allstars

gut zu wissen weil ich habe bis jetzt immer meine spieler runter genommen die unter 60 waren.

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
                              Stammspieler
                              • 29.07.2009
                              • 602
                              • Rudolf_der_Elch
                              • Fussballclub Nürnberg

Man spricht aber im Forum davon, dass dies bei einem der nächsten updates berücksichtig werden soll.

Hoffentlich gibt es dann genügend Masseure, da ja jeder einen braucht.
                              Ist also sicherer, dass man sich rechtzeitig drum kümmert.

Kommentar

• dinslakener
                                Hoffnungsträger
                                • 08.07.2009
                                • 200
                                • dinslakener
                                • 1.FC Dinslaken04

hab och auch gemacht und ich hab auch schon die ganze zeit nen masseur gehabt, hätte ich mir ja ne menge geld sparen können aber egal. wenn so ein update in nächster zeit kommt behalt ich den jetz auch lieber
                                sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                  Torschützenkönig
                                  • 23.11.2008
                                  • 1512
                                  • rubi_rubsen
                                  • Dorfhainer SV
                                  • lol
                                  • kenn ich nicht

sondern nur die as!!!

an sich haste ja recht

aber taktik spielt schon eine nicht kleine rolle bei der berechnung, sie ist dass einzige wovon wir wissen dass sie zusätzlich zur as mit in die berechnung fließt...alles andere kann man nur wage abschätzen...bis darauf, dass die gesundheit im moment wirklich nicht integriert ist...aber das munkeln, dass dies bald geschichte ist wird immer lauter
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

Kommentar

• Gast2

taktik auch nicht!!
                                    sondern nur die as!!!
                                    Echt? Dann spielt dass keine Rolle? Aggressivität fünktioniert doch auch. Wenn ich die hoch stelle hagelt es Karten und Verletzungen. Wenn das so ist, dann habe ich mir die letzten Monate aber ganz schön was eingebildet. Habe immer meine speziellen Taktiken, von denen ich ausgegangen bin, dass sie ganz gut Funktionieren - meistens jedenfalls.

Die Gesundheit wird ins Spiel mit einem der nächsten Updates integriert, finde ich lustig. Lese ich auch seit Mai. Fakt ist, sie spielt keine Rolle und alles andere interessiert mich erstmal nicht. Den Vertrag von meinem Masseur wollte ich ja auslaufen lassen, aber den hat es so gut gefallen, dass er nicht weg wollte. Da hab ich ihn einfach mal verlängert. Inzwischen habe ich ihn auf 15.000 p.a. runtergebracht. Level 4 reicht übrigens völlig aus um die Gesundheit der Junx nicht auf 0 kommen zu lassen.

Kommentar

Lädt...