das stadion bauen solte billiger sein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schliepy1
    Neuzugang
    • 10.11.2009
    • 0
    • schlieper29
    • Dolberger kickers

das stadion bauen solte billiger sein

Schon bei der Gründung eines vereines will mann Geld bekommen das geht da fast nur durch stadion. Wenn das dann 50.000 kostet ist doch zu teuer oder?
    7
    Ja ist mir auch zu teuer
    57,14%
    4
    mir egal
    14,29%
    1
    soll so bleiben
    28,57%
    2
  • ball1
    Hoffnungsträger
    • 18.09.2009
    • 147
    • ball11 [R.o.F.]
    • Fsv Salmrohr I

aber um so höher du in der liga spielst um so teurer wird das

Kommentar

• all4vfb
      Neuzugang
      • 26.10.2009
      • 10
      • fck4ever

Da kreigt man normalerweise auchmehr geld

Mein Designer: all4vfb XDsigpic
      "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
      1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Kommentar

• sercan09
        Führungsspieler
        • 07.08.2009
        • 1373
        • sercan09
        • tsg schalke [inaktiv]
        • 71.800

Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
        Schon bei der Gründung eines vereines will mann Geld bekommen das geht da fast nur durch stadion. Wenn das dann 50.000 kostet ist doch zu teuer oder?
        Es wird noch teuerer wenn du aufsteigst und mehr stadion ebene hast

Dagegen
        nein so soll es bleiben sie sind mir perfekt weil wenn man alles direkt ausgibt für sradion dann macht das am ende wenn du in der oberliga bist kei nspaß mehr weil man schon alles ausgebaut hat

Kurz und klein : Dagegen so soll es bleiben

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Eduardo33
          Rot gesperrt
          • 31.07.2009
          • 126
          • Eduardo33
          • JK United [B.F.C.]

das is nich teuer, wenn du fs mit guten teams machst hast du schnell locker über 50.000

Kommentar

• .ronaldo7
            Legende
            • 05.12.2007
            • 8651

Das Stadion wird nicht teurer, wenn man in höheren Ligen spielt, dass ist völliger Quatsch.

Das Stadion ist in drei Ebenen unterteilt und diese Ebenen kosten von innen nach außen mehr. Das gleiche gilt für das Umbauen.

Desweiteren ist hier der Lob und Kritik-Bereich und nicht der Wünsche & Vorschläge-Bereich

Der Vorschlag mag zwar bei einigen Befürwortung finden, aber jeder hat mit 25.000€ angefangen, wenn es jetzt aufeinmal auf erhöht werden würde, würden sich alle User fast alle User beschweren, da sie es unfair finden würden!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...