Ich verstehe es nich ich gewinne fast alle Spiele aber in der Rangliste werde ich immer schlechter
also ich war 26978. Platz
und jetzt bin ich 33942. Pla:mad:tz
Ich verstehe es nich ich gewinne fast alle Spiele aber in der Rangliste werde ich immer schlechter
also ich war 26978. Platz
und jetzt bin ich 33942. Pla:mad:tz
weil die rangliste international ist!
und was ist dir daran so wichtig?
sei doch eher darauf bedacht das du in deiner liga gut da stehst!!!
Die Rangliste ist für dich doch in einer unteren Liga völlig uninteressant. Schau, dass du möglich schnell Aufsteigst! Wenn du Später in der ersten Liga spielst, mehrfacher Deutscher Meister und CL- Sieger warst, dann kannst du dir ja zum Ziel nehmen, auch die internationale Rangliste anzuführen
in die rangliste werden auch die freundschaftsspiele einberechnet. finanziell macht es sinn, auswärts bei stärkeren teams zu spielen. für die (unbedeutende) rangliste ist das jedoch kontraproduktiv, da diese spiele meistens verloren gehen.
in die rangliste werden auch die freundschaftsspiele einberechnet. finanziell macht es sinn, auswärts bei stärkeren teams zu spielen. für die (unbedeutende) rangliste ist das jedoch kontraproduktiv, da diese spiele meistens verloren gehen.
ich hoff ich red hier grad keinen mist
Nein, hast recht. Die Rangliste ist asolut uninteressant.
es gibt auch eine ernährunstabelle legts du auf die auch wert?
ja beim mces diese tabletts haben ja immer diese blätter da drauf auf der rückseite is genau aufgelistet was so alles in nem cheese steckt xDDD
nein spaß bei seite..
aber das mit der rangliste ist ja logisch...
es gibt bestimmt 10mal soviele kreisligisten wie Bundesligisten
und wenn dort einer mit dir punktgleich ist was sicher einige sind und die vllt eintor höher als du gewinnen dann ist doch klar das du dann runter sinkst
Es bringt auch ger nichts, wenn du auf Platz was weiß ich, 15 in der Rangliste bist, ist ja ganz gut, aber in der Liga nicht aufsteigst? Rangliste ist völlig egal.
wenn man oben ist, wird die rangliste auch interessant
es fließen alle ergebnisse in die rangliste ein, also turnier, fs & liga...auch die jeweilige ligenzugehörigkeit der mannschaften wird berücksichtigt...
ist zwar n spielerei, aber viele finden es schön, wenn man sagen kann man ist unter den top..blablabal
es fließen alle ergebnisse in die rangliste ein, also turnier, fs & liga...auch die jeweilige ligenzugehörigkeit der mannschaften wird berücksichtigt...
ist zwar n spielerei, aber viele finden es schön, wenn man sagen kann man ist unter den top..blablabal
Bist du dir da sicher das die Ligenzugehörigkeit des Gegners auch ein Faktor zur Berechnung ist?? Ich bin mir da nicht wirklich sicher.
Die aktuelle Position des Gegners in der Rangliste (also seine Punktzahl am Spieltag) ist ein entscheidender Punkt zur Berechnung des Gegners!
Bist du dir da sicher das die Ligenzugehörigkeit des Gegners auch ein Faktor zur Berechnung ist?? Ich bin mir da nicht wirklich sicher.
Die aktuelle Position des Gegners in der Rangliste (also seine Punktzahl am Spieltag) ist ein entscheidender Punkt zur Berechnung des Gegners!
gut, kann auch die posi sein, wobei diese sich ja dann ligamäßig einpendelt ...aber jedenfalls bringt es einen ranglistenmäßig mehr gegen 1.,2. oder 3.liga zu spielen als immer kantersiege gegen kreis oder bzlliga in den fs
gut, kann auch die posi sein, wobei diese sich ja dann ligamäßig einpendelt ...aber jedenfalls bringt es einen ranglistenmäßig mehr gegen 1.,2. oder 3.liga zu spielen als immer kantersiege gegen kreis oder bzlliga in den fs
Das ist richtig...
Wenn man Siege gegen gleichstarke Teams einfährt,haben die mehr Wert,als ein 8:0 gegen deutlich Schwächere.
Turniere fliessen nicht in die Rangliste, gute Punkte macht man, wenn man gegen höher gestufte Gegner gewinnt, dadurch bekommt man viele Punkte. Freundschaftsspiele, Ligaspiele und die AS spielen eine Rolle. Beispiel für heute: hatte kein Ligaspiel nur eine FS gegen fc egge - ich bekomm 1 Punkte - fc egge ein Punkt minus bei einen Unentschieden. Beobachte die Rangliste schon sehr lange und FS gegen unteren Liga bringen gar keine Punkte, egal wie hoch man gewinnt. Spiele z.b. Unentschieden in der Liga, das bringt sofort Minus-Punkte.
Turniere fliessen nicht in die Rangliste, gute Punkte macht man, wenn man gegen höher gestufte Gegner gewinnt, dadurch bekommt man viele Punkte. Freundschaftsspiele, Ligaspiele und die AS spielen eine Rolle. Beispiel für heute: hatte kein Ligaspiel nur eine FS gegen fc egge - ich bekomm 1 Punkte - fc egge ein Punkt minus bei einen Unentschieden. Beobachte die Rangliste schon sehr lange und FS gegen unteren Liga bringen gar keine Punkte, egal wie hoch man gewinnt. Spiele z.b. Unentschieden in der Liga, das bringt sofort Minus-Punkte.
Das kann man soooo pauschal nicht sagen! Auch Ligaspiele können bei einem Unentschieden +Punkte bringen. Da du aber vermutlich einer der am höchsten in der Rangliste positioniertesten bist in deiner Liga, müsstest du immer gewinnen um Pluspunkte zu sammeln. Weiterhin ist zu beachten, das die Heimmannschaft um 100Punkte besser gestellt wird. D.h. die Heimmannschaft muss höher gewinnen um dieselbe Anzahl an Pluspunkten zu bekommen, als die Auswärtsmannschaft!
Kommentar