Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion Größe????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion Größe????

    Also mein stadion ist voll ausgebaut mit stehplätzen! (44800)
    Was ich mich frage ist ob es unterschiede zwischen den stadion gibt! da sind welche die habe (45800) ist das ein anzeige fehler oderworan liegt das ?
    sigpic.

    #2
    Zitat von Asyris Beitrag anzeigen
    Also mein stadion ist voll ausgebaut mit stehplätzen! (44800)
    Was ich mich frage ist ob es unterschiede zwischen den stadion gibt! da sind welche die habe (45800) ist das ein anzeige fehler oderworan liegt das ?
    wenn das stadion komplett ausgebaut ist hat es 77.800 Plätze!!!

    du hast 44.800 stehplätze, jetzt fängst du an reige für reihe in sitzplätze umzubauen denn diese werden dann dazu addiert!!!

    dann noch in vip plätze alles umbauen und schon hat man 77.800 plätze

    pro block kann man also 1750 plätze haben (1000steh, 500sitz und 250 vip plätze)

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Also normal ist wenn man nur Stehplätze ausbaut 44800 das Fassungsvermögen.
      Wo hast du das denn gesehn?

      Kommentar


        #4
        Ups hab ich gerade in der Wiki gefunden!!!

        Stadion Ausbau

        Um mehr Zuschauer und dadurch mehr Einnahmen zu haben, kann man sein Stadion mit Steh- und Sitplätzen sowie VIP-Logen ausbauen und die Eintrittspreise für diese Plätze festlegen. Ein ausgebauter Stehplatzblock bringt 1000 neue Plätze, ein ausgebauter Sitzplatzblock 500 und beim Bau eines VIP-Blockes entstehen 250 neue Plätze. Wenn man keinen Stadionsponsor hat, kann man zusätzlich noch den Namen seines Stadions einstellen. Ansonsten wird dieser vom Sponsor festgelegt.
        Beispiel für ein Stadion mit Steh-, Sitz- und VIP-Plätzen


        Wenn man das Stadion komplett ausgebaut hat, besteht es aus 44.800 Stehplätzen, 22.000 Sitzplätzen und 11.000 VIP-Blöcke, was bedeutet das die maximal Stadiongröße bei 77.800 Plätzen liegt. Man kann dies ganz leicht erreichen, wenn man zuerst alle 3 Ebenen in Stehplätze baut und dann anfängt von Ebene 1 nach 3 nach Sitzplätze umzubauen, denn die Stehplätze gehen dadurch nicht verloren, sondern sie werden dazu addiert. Am Ende dann noch Ebene 1 - 3 in VIP-Blöcke umbauen und man hat sein Stadion komplett.

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          wenn das stadion komplett ausgebaut ist hat es 77.800 Plätze!!!

          du hast 44.800 stehplätze, jetzt fängst du an reige für reihe in sitzplätze umzubauen denn diese werden dann dazu addiert!!!

          dann noch in vip plätze alles umbauen und schon hat man 77.800 plätze

          pro block kann man also 1750 plätze haben (1000steh, 500sitz und 250 vip plätze)
          ahh ok! dann habe ich das von anfang an falsch verstanden:-) dachte wenn sitzplätze mache dann sind das pro block nur 500! wüste nicht das man auf einen block alle drei machen kann!!
          sigpic.

          Kommentar


            #6
            Was ist den wenn ich zb jetzt mein gesammtes stadion auf sitzplätze um baue! bekomme ich dann noch einnahmen durch die stehplätze oder werde ich so lange nix mehr einnehmen bist es fertig gebaut ist???
            sigpic.

            Kommentar


              #7
              Das Geld für die Stehplätze bekommst du trotzdem.

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Asyris Beitrag anzeigen
                Was ist den wenn ich zb jetzt mein gesammtes stadion auf sitzplätze um baue! bekomme ich dann noch einnahmen durch die stehplätze oder werde ich so lange nix mehr einnehmen bist es fertig gebaut ist???
                du solltest aber jeden block einzeln umbauen, ansonsten bekommst du fuer die gesamte bauzeit keine kohle, auf ne baustelle wollen die zuschauer naemlich nicht stehen

                Kommentar


                  #9
                  was is nu richtig?
                  Das von Epper?
                  oder
                  Das von blizzq?
                  sigpic.

                  Kommentar


                    #10
                    beides bekommst geld für die stehplätze aber beim umbau solltest du darauf achten das du einen block zur zeit umbaust da du dann für jeden fertigen block mehr eintrittsgelder bekommst und zwar schon nach wenigen tagen und nicht erst nach ewiger zeit wenn du alle aufeinma baust

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X