Masseur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LukeVanVurt
    Bankdrücker
    • 13.09.2009
    • 60
    • Luke_Van_Vurt
    • 1.Fc ViP

Masseur

Ich habe da mal eine Frage was denn Masseur angeht...

Bringt es was den Masseur in seinen Reihen zu haben oder kann man den Masseur auch weglassen und nicht einstellen.
    Klar MUSS man ihn nicht einstellen aber wäre das eher ein Nachteil wenn ich keinen hätte?
    Immoment habe ich einen mit Level 4 und ich würde mir das gehalt gerne sparen deshalb meine Frage.

Ach und entschuldigung wenn es diese frage schonmal irgendwo gab...denn sie wird bestimmt schonmal irgendwo dagewesen sein.

Ich hoffe auf gute und schnelle Antworten

mfg
    LukeVanVurt
  • diStefano2
    Stammspieler
    • 18.03.2008
    • 643
    • account gelöscht bzw. gesperrt

Zitat von LukeVanVurt Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine Frage was denn Masseur angeht...

Bringt es was den Masseur in seinen Reihen zu haben oder kann man den Masseur auch weglassen und nicht einstellen.
    Klar MUSS man ihn nicht einstellen aber wäre das eher ein Nachteil wenn ich keinen hätte?
    Immoment habe ich einen mit Level 4 und ich würde mir das gehalt gerne sparen deshalb meine Frage.

Ach und entschuldigung wenn es diese frage schonmal irgendwo gab...denn sie wird bestimmt schonmal irgendwo dagewesen sein.

Ich hoffe auf gute und schnelle Antworten

mfg
    LukeVanVurt

Dann heißt es: SuFu benutzen.

Der Masseur bzw. die Gesundheit der Spieler hat keinen Einfluss auf das Spiel. Noch nicht. Und wenn es eingeführt werden sollte, hat man gesunde Spieler.

Kommentar

• Cargos
      Führungsspieler
      • 19.05.2009
      • 1352
      • Cargos
      • Dünnwalder SC

hmm das musst du für dich ganz alleine entscheiden, ob du einen masseur in deinem kader haben willst oder nicht.
      um dir zur deiner überlegung etwas beizutragen sag ich es mal so.

die gesundheit der spieler trägt hier noch nicht wesentlich etws zum spiel bei, jedoch iszt es schon seit dem ich hire angemeldet ( mai ) bin im gepräch das sich das mal ändern soll. wenn dem mal so sein sollte lohnt es sich sicher einen zu haben und dann zwar am besten schon level 10!
      bis dahin solltest du es für dich selber entscheiden ob du einen hast oder nicht!

Kommentar

• LukeVanVurt
        Bankdrücker
        • 13.09.2009
        • 60
        • Luke_Van_Vurt
        • 1.Fc ViP

ok danke

ja ich hatte keine Lust die SuFu zu benutzen deshalb hab ich mich ja entschuldigt

Kommentar

• diStefano2
          Stammspieler
          • 18.03.2008
          • 643
          • account gelöscht bzw. gesperrt

Zitat von LukeVanVurt Beitrag anzeigen
          ok danke

ja ich hatte keine Lust die SuFu zu benutzen deshalb hab ich mich ja entschuldigt

Dann lass das mal keinen FORUM-SHERIFF lesen.
          Da gibt es vll eine "Bedenkzeit".

Kommentar

Lädt...