Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau außen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde es ist eine gute Idee, aber die sollen jetzt nicht alles einbauen sondern nur z.B.
    Parkplätze, Hotels und Straßenerweiterung damit mehr Zuschauer kommen.
    Einen Mannschaftbus sollte es auch geben für die Auswärtsspiele damit die Frisch ankommen je nach Austattung des Busses z.B. eine Bezirksliga Mannschaft hat einen schlechten ausgestatten Bus und kommt so nicht so Frisch zu einem Spiel wie eine Regionalliga Mannschaft mit einem gut ausgestattem Bus.
    sigpic

    Kommentar


      #32
      ja man muss ja nicht alles machn!!!
      Zuletzt geändert von xxBordonxx; 28.03.2008, 06:31.
      www.1fchanswurst.de.tl

      Kommentar


        #33
        Die Mehrheit hat es genau erfasst

        Größere Anschaffungen wie der Parkplatz sollten eingeführt werden. Bei diesem weiß jeder wozu er dient und eine stufenweise Einstellung (Ab 20.000 Plätzen Stufe 1 erforderlich u.s.w.) würde den kleinen Verein keinen Nachteil entstehen. Regelmäßige Busstouren könnten auch eine Wirkung auf die Öffentlichkeitsarbeit haben.

        Kleinigkeiten wie Lichter und Fenster wären nur optisch eine Verbesserung, aber da es keine Stadionansicht gibt, unnötig !

        Fazit: Erneuerungen sind jederzeit gerne gesehen...



        Kommentar


          #34
          Bin auch dafuer, so kommt Geld raus, muss man dann eben fuer die grossen Stadien,...vorraussetzen und somit kommt bei den grossen Vereinen das Geld aus den Taschen,...

          PS: Hier darfste nicht pushen
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

          Kommentar


            #35
            sorry wusste ich nicht
            www.1fchanswurst.de.tl

            Kommentar


              #36
              kommt schon stimmt ab
              www.1fchanswurst.de.tl

              Kommentar


                #37
                weitere Meinungen
                www.1fchanswurst.de.tl

                Kommentar


                  #38
                  Parkplatz und Manschaftsbus würde ich begrüssen. Hoffe aber beim Bau des Parkplatzes das es nicht ne Ewigkeit dauert bis der Fertig ist (nicht länger wie 2 Tage und nicht das die 10 Tage an dem Platz bauen da ist ja die halbe Saison schon gelaufen und die Fans können nicht mehr werden weil sie ja durch die Baumaßnahmen nicht parken können).

                  Kommentar


                    #39
                    Stadion

                    Ich fände es cool wenn es so ne ansicht für das stadion geben würde wo man sieht wie es zurzeit eben aussieht.wäre richtig geil

                    Kommentar


                      #40
                      Wenn die Preise den Ligen entsprechend gestaffelt sind, ist das sicherlich eine gute Idee. Als möglichen Assistenten dann einen Parkwächter einstellen.

                      Kommentar


                        #41
                        Vll kann man dann noch verschiedene Ausbaustufen erstellen.
                        Vom Schotterparkplatz bis zur VIP-Tiefgarage.

                        Kommentar


                          #42
                          dann könnte ja man auch einstellen das wen man das dann machen kann das bmehr fans kommen un so

                          Kommentar


                            #43
                            Mit einem Auto fahrt nicht eine Person...
                            Ein PKW hat Kapazität für 5 Personen!
                            Pro Auto kommen ungefähr 2.3 Personen!
                            angenommen man hat 50.000 Plätze im Stadion und 10.000 Parkplätze:
                            10.000 x 2.3 = 23000 die restlichen 27000 können mit Bus/Bahnverbindungen kommen^^....
                            Also so ist es in real, was ich meinen will wenn man 50.000 Plätze hat im Stadion, braucht man keine 50.000 Parkplätze

                            Kommentar


                              #44
                              ist ne gute idee aber man sollte nicht alles bauen was einem einfällt sondern nur ein paar dinge wie das stadion von außen aussieht sieht man nicht aber einen parkplatz könnte man bauen der dan die zuschauerzahl beeinflusst
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von cemo68 Beitrag anzeigen
                                Mit einem Auto fahrt nicht eine Person...
                                Ein PKW hat Kapazität für 5 Personen!
                                Pro Auto kommen ungefähr 2.3 Personen!
                                angenommen man hat 50.000 Plätze im Stadion und 10.000 Parkplätze:
                                10.000 x 2.3 = 23000 die restlichen 27000 können mit Bus/Bahnverbindungen kommen^^....
                                Also so ist es in real, was ich meinen will wenn man 50.000 Plätze hat im Stadion, braucht man keine 50.000 Parkplätze

                                Das ist sicherlich richtig. Man muss bedenken, dass das hier Vorschläge sind, an denen man ja noch ein bisschen feilen kann. Und alles ist wahrscheinlich nicht durchführbar.

                                Kommentar


                                  #46
                                  das mit den parkplätzen finde ich gut!

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Finde auch so Einiges gut...sogar sehr gut !!!

                                    Nur wird das denn auch umgesetzt ???

                                    Währe ja net verkehrt *gg*

                                    MFG

                                    Kommentar


                                      #48
                                      naja ich hoffe es!und das mit den Parkplätzen stimmt also es könnten ruhig ein paar weniger sein baer hauptsache überhaupt ein paar!!!
                                      Und die infrastruktur,sieht man die???-Nein.
                                      www.1fchanswurst.de.tl

                                      Kommentar


                                        #49
                                        bin dafür ...tolle idee

                                        Kommentar


                                          #50
                                          klasse idee


                                          ---------dafür---------

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X