Ich fänd es gut,wenn man das Stadion nicht mehr nur noch von Innen ausbauen kann sondern auch z.B.Glasarena(veltins Arena art)oder so wie in München(blaue/rote lichter).Und vieleicht ein Parkplatz,dabei weiß ich aber nicht ob das eine zugroße Serverbelastung wär!Und man könnte ja auch noch so machen das z.B. busse oder Flugzeuge spendiert werden können(Geld raus)für die Ultras,allerdings sollte es dann auch so sein das die dann gute stimmung machn und das dann auch auf die Spielerleistungen wirkung hat!
Stadionausbau außen
Einklappen
X
-
Stadionausbau außen
154Gute Idee.74,68%115Schlechte Idee.25,32%39Zuletzt geändert von xxBordonxx; 25.03.2008, 09:16.Stichworte: -
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenmit dne parkplätzen wäre gut idde man könnte machen wenn man ent genug parkplätze hat können ent genug zuschauer kommen ..........
un da man geld au dem spiel machen will wird ja mit parkplätzen (weil man si braucht für zuschauereinahmen)
geld aus dem spiel gebracht also
klares jaaaaaaaa
wenn dann müsste man auch eine strassenbahnhaltestelle bauen womit die fans kommen können
und zu dem ausbau von aussen da bin ich dafür weil es ja das ansehen des vereins heben würde und dadurch die öffentlichkeitsarbeit vllt auch steigen könnteHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von xxBordonxx Beitrag anzeigenok,Schalke hat auch andie 40.000 Parkplätze
Öffentliche Parkplätze
ca. 14.000
VIP-Parkplätze
ca. 2.500
Medien-Parkplätze (P4)
ca. 350
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
ehhhhhh
EHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhg
mehhhhhhhhhhhhhhhhhh
schlechte idee! meine sit besser
guck alle bei www.DjFranz.de rein
Kommentar
-
-
das mit den parkplätzen können sich dann auch nur die reichen leisten das heißt haste genug geld kannste bauen und die zuschauer kommen und du bekommst noch mehr geld hast du kein geld kannste auch nicht bauen und es kommen auch nicht zu viele zuschauer das wiederum auch kein geld ins haus bringt bin dagegen
Kommentar
-
-
ich bin ganz klar dagegen
die armen werden dan noch ärmer und die reichen zwar nicht reicher aber die haben auch keinen nachteil dadurch
die armen schon, weil die bekommen dann bald gar kein geld mehr aus zuschauereinnahmen mehr und woraus sollen die dann noch geld schöpfen???Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro
Kommentar
-
-
Zitat von Nanni Beitrag anzeigennaja flutlichmasten, anzeigetafel und stadiondach sieht man ja auch nicht...
finde die idee gut
Zitat von xxBordonxx Beitrag anzeigennein die armen krigen keine verluste nur die reiche
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenich sag mal so flutlich & co haben eine Funktion z.B das die fans nicht nass werden ^^
wer baut den etwas mit was man blos verluste bekommt und keine vorteile ^^
-dafür-
Edit: sry bin auf zitieren statt auf ändern gekommen :/
Zuletzt geändert von hockey_; 25.03.2008, 20:04.
Kommentar
-
-
Zitat von falke5 Beitrag anzeigeneine hammer mega geile idee bin dafür endlich ein bisschel action
danke
Kommentar
-
-
jo das wäre fair un ich mein wer baut schon gebäude die nur nachteile bringen,aber gibt ja auch viele vorteile!
Hoffentlich wird es eingefügtZuletzt geändert von xxBordonxx; 27.03.2008, 06:58.
Kommentar
-
Kommentar