Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] ich kann keine assistenten Assistenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] ich kann keine assistenten Assistenten

    hallo zusammen ich versuce mir einen neuen assistenten zu holen jedoch schaff ich es nicht, da ich nicht auf verhandeln klicken kann... da das fenster sich ganz unten öffnet, kann ich nur den preis sehen, wenn ich versuche runter zu scrollen geht das bild immer wieder hoch... ich habe es mit mozilla probiert, dass ist mein standart browser und dann habe ich es mit dem internet explorer versuch jedoch mit dem gleichen ergebniss kann mir einer sagen wie ich das beheben kann

    #2
    es ist bei mir au oft passiert....geh einfach auf deine taskleiste unten,mach rechter maus klick und geh auf eigenschaften dann drücke taskleiste automatisch ausblenden ,dann übernehmen drücken....dann müsste es gehn
    Zuletzt geändert von sandiyo; 24.03.2008, 11:29.
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      team + usernamen bitte immer angeben
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar


        #4
        ich kenne das auch, in meinem Fall war es damals so das ich für das gewählte assistentenlevel gar nicht die gewünschte ausbaustufe hatte.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          also ich habe das gleiche problem wie ganz oben
          das regt ein bisschen auf
          weil ich brauch neue spieler und kann net verhandeln

          Kommentar


            #6
            manche haben die probleme mit firefox dann gehts aber mitm IE probiers mal, ansonsten helf ich dir gern per fernwartung
            sigpic

            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

            Kommentar

            Lädt...
            X