Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freiwillige Versicherung gegen Zwischenfälle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiwillige Versicherung gegen Zwischenfälle

    Ich hätte da mal 2 Vorschläge zu unterbreiten:


    1. Um mehr Spannung einzubringen sollte es Unfälle und andere Zwischenfälle, bei dem Transport des Gastro- und Fanshopzubehörs zum Stadion geben.
    Also so z.B. "Aufgrund von Hochwasser verschiebt sich der Transport der bestellten Ware vorrausichtlich um einen Tag" oder "Wegen einer Massenkarambolage auf der Autobahn wurde die bestellete Ware komplett zerstört"

    2. Sollte es eine "Freiwillige Versicherung" dagegen geben, welche im Falle eines Zwischenfalles die kompletten Kosten übernimmt. Die Höhe des Versicherungsbeitrages (also der Betrag den man an die Versicherung zahlt) sollte einen gewissen Prozentsatz vom Wert der bestellten Ware betragen.

    Ziel: Geld wird aus dem Spiel genommen


    Außerdem denke ich, dass dies keine allzu große Belastung für die Server darstellt, oder?
    22
    Ja
    13,64%
    3
    Nein
    86,36%
    19
    Zuletzt geändert von dr.oktavius; 22.03.2008, 23:53.
    Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

    #2
    immer geld aus dem spiel nehmen mensch ich hab doch keins^^

    so zum vorschlag.. find ich nit gut, weil dann gibts bei den einen wieder mehr unfälle und dann beschwert man sich warum man immer so viele unfälle hat und andere aber weniger und so (siehe js)...
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      ich hab auch kein geld

      und wenn sowas passiert zahlt die versicherung der transportfirma und nicht ich dafür.

      DAGEGEN
      Klick mein Profil

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
        immer geld aus dem spiel nehmen mensch ich hab doch keins^^

        so zum vorschlag.. find ich nit gut, weil dann gibts bei den einen wieder mehr unfälle und dann beschwert man sich warum man immer so viele unfälle hat und andere aber weniger und so (siehe js)...

        tja, muss man eben immer versichern:p

        Ich denke aber, dieses Zufallsprinzip lässt sich wohl noch verbessern.


        Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
        ich hab auch kein geld

        und wenn sowas passiert zahlt die versicherung der transportfirma und nicht ich dafür.

        DAGEGEN
        muss man denn so kleinlich sein?

        Dann gehört die Transportfirma eben dem Verein, hehe:p
        Zuletzt geändert von dr.oktavius; 23.03.2008, 00:13.
        Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

        Kommentar


          #5
          also das finde ich keine gute idee!

          so wie jetzt passt es
          dann nehmt das geld lieber irgendwie anders aus dem spiel!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Wäre diesem Vorschlag sogar etwas zugeneigt. Würde zumindest für "Geld aus dem Spiel" sorgen. Allerdings trifft das die "Kleinen" mehr als die "Grossen". Mannschaften, die noch nicht solange dabei sind, können sich das nicht so gut leisten, wie Mannschaften, die eh mehrere Millionen auf dem Festgeldkonto haben.

            Ausserdem möchte ich nicht wissen, was hier im Forum passiert. Alle drei Tag ein neuer Bugthread, weil im letzten Monat das schon drei mal passiert ist und ja nicht sein kann, etc.

            Daher bin ich dagegen. Lieber etwas, was den "Grossen" Geld aus der Tasche zieht und die "Kleinen" verschont. Die Steuer ist da der bessere Weg.

            Kommentar

            Lädt...
            X