Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Es passieren sachen, die ich nicht gemacht habe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Es passieren sachen, die ich nicht gemacht habe

    Ich hab gerade bei fcup2 geguckt und aufeinmal stell ich fest das ich zu wenig geld habe dann hab ich unter finanzen geschaut und da stand aufeinmal :

    Abfindung Assistent -83.314€
    Lehrgangsgebühr -15.000€
    Sponsor: Vertragsstrafe -159.249€

    allerdings hab ich keine dieser aktionen durchgeführt und ich hab auch keinem mein passwort oder der artiges weitergegeben .

    Ich schätze mal das es nicht normal ist...!!!!

    Ich bitte drum das sich dringend das mal irgendwer anguckt...!!!

    #2
    1. Wenn du hier betrügen willst, tu es nicht. (nur als Vorwarnung)

    2. Sicher, dass du es nicht gemacht hast?

    3. Haste ein leichtes Passwort?
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    Kommentar


      #3
      Nein ich will hier nicht betrügen das hab ich nicht nötig schon rein vom logischen ich weiss nich ma wasne sponsor vertragsstrafe ist..!!!!

      zu meinem passwort ... mein passwort ist ein russisches wort da ich ein russe bin ... also rein theoretisch kann das keiner erraten...!!!!

      Habs jetzt vorsichtshalber trotzdem geändert

      Kommentar


        #4
        Vertragsstafe bekommst du wenn du den Sponsorenvertrag auflöst.

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar


          #5
          achso...und kann sich das denn nun irgendwer angucken....!!!

          übrigens hab ich auch grad festgestellt mir wurden auch 2 spieler ausm kader genommen sodass ich zu nem spiel nur noch 9 spieler aufm feld hatte....!!!!

          wäre schön wenn sich noch heute irgendwer melden würde damit ich weiss ob ich mir jetzt neue verträge machen muss und neue assis einstellen oder ob sich irgendwer um mein problem kümmert...!!!
          Zuletzt geändert von igor_cool; 23.03.2008, 15:37.

          Kommentar


            #6
            es ist ostersonntag, wenn ueberhaupt jemand etwas macht, dann wahrscheinlich erst dienstag

            Kommentar


              #7
              mach aufjedenfall noch virenscan kann sein das ijemand dein pw mitm keylogger(trojaner) rausgefunden hat

              Kommentar


                #8
                hab ich grade gemacht er hat keine viren gefunden

                Kommentar


                  #9
                  das ist schonmal gut hast du dich nicht auch vllt bei nem kollegen eingeloggt und das pw wurde gespeichert und er ärgert dich jetz bissel wäre auch noch ne variante

                  Kommentar


                    #10
                    tja das kann ich ja jetzt nicht garantieren also möglich wäre es ... aba der admin wird mir sicherlich sagen könn wann diese sachen passiert sind und mit welcher ip zu dem zeitpunkt mann sich eingeloggt hat...!!!

                    Kommentar


                      #11
                      KEIN USERNAME ANGEBEN SO KANN KEIN GO NACHSCHAUEN UND DIR HELFENBITTE IMMER ANGEBEN
                      sigpic

                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                      Kommentar


                        #12
                        username ist : igor_cool

                        nicht wundern hab mir mitlerweile nen neuen assi und sponsor ausgehandelt und logischerweise auch die spieler in den kader gemacht, weil es solange gedauert hat bis sich mal wer meldet(hab die hoffnung schon beinahe verloren)

                        Kommentar


                          #13
                          es gibt noch andere vereine die sich mit deiner ip eingeloggt haben vermutlich hat jemand da schindluder getrieben das ist dann aber kein bug sondern leichtsinn
                          sigpic

                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                          Kommentar


                            #14
                            dazu möchte ich sagen .... das ich oft in einem jugendclub bin da wo überall LAN ist deswegen heisst das nich das sich wer eingeloggt hat sondern weil alle pc´s die selbe ip haben und im jugendclub ich nich der einzige bin der spielt...!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von igor_cool Beitrag anzeigen
                              dazu möchte ich sagen .... das ich oft in einem jugendclub bin da wo überall LAN ist deswegen heisst das nich das sich wer eingeloggt hat sondern weil alle pc´s die selbe ip haben und im jugendclub ich nich der einzige bin der spielt...!!!
                              alle pc´s die gleich ip ???? wie soll so was gehen? ahnung hast du von pc´s nicht.
                              wie sollen pc´s mit gleicher ip ins internet?? man lass dir was besseres ein fallen und lerne mal lan´s zu routen.

                              Kommentar


                                #16
                                wah wollt ihr mich verarschen das is so ... und ahnung hab ich davon ja wirklich nicht .... aba da stehen 12 pc`s und die sind jeweils alle miteinander verbunden durch LAN ...!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  also auf den pc´s gibt es nur einmal eine ip für ein pc. nummer eins!
                                  dann ist es ein leichtes dein passwort zu knacken, da es mitgelesen wird, ohne das du es weist.
                                  am besten dort nicht mehr einloggen, dein passwort ändern und das alles eben unter verlust abbuchen.

                                  bin zwar kein admin, aber in dem fall bist du wohl selber schuld, da sonst normalerweise keiner deinen acount benutzen kann.

                                  falls du jemanden dein passwort gegeben hast, wäre es auch dein problem.
                                  tipp.... falls es möglich ist deine logfiles nachzuvollziehen an den tagen wo was geändert wurde, wäre es auch möglich zu wissen, von welchem pc aus sich eingeloggt wurde.
                                  denke aber das diese nicht so lange gespeichert werden.
                                  geholfen werden kann dir dabei allerdings auch nicht, da du keinen finden wirst der es war.

                                  sei mir nicht böse wenn es so direkt ist, allerdings hat da wohl jemand deinen acount benutzt.
                                  passwörter sind leicht zu knacken mit einer einfachen software!
                                  Zuletzt geändert von mariojr.; 01.04.2008, 19:57.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von mariojr. Beitrag anzeigen
                                    also auf den pc´s gibt es nur einmal eine ip für ein pc. nummer eins!
                                    dann ist es ein leichtes dein passwort zu knacken, da es mitgelesen wird, ohne das du es weist.
                                    am besten dort nicht mehr einloggen, dein passwort ändern und das alles eben unter verlust abbuchen.

                                    bin zwar kein admin, aber in dem fall bist du wohl selber schuld, da sonst normalerweise keiner deinen acount benutzen kann.

                                    falls du jemanden dein passwort gegeben hast, wäre es auch dein problem.
                                    tipp.... falls es möglich ist deine logfiles nachzuvollziehen an den tagen wo was geändert wurde, wäre es auch möglich zu wissen, von welchem pc aus sich eingeloggt wurde.
                                    denke aber das diese nicht so lange gespeichert werden.
                                    geholfen werden kann dir dabei allerdings auch nicht, da du keinen finden wirst der es war.

                                    sei mir nicht böse wenn es so direkt ist, allerdings hat da wohl jemand deinen acount benutzt.
                                    passwörter sind leicht zu knacken mit einer einfachen software!

                                    so hört sich das alles schon viel besser an ohne diese unterstellungen..naja danke dir dann für diehilfe und dein wissen werd mich dann wohl dort nich mehr einloggen in zukunft oder zumindest werd ichs versuchen zu vermeiden....!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von igor_cool Beitrag anzeigen
                                      so hört sich das alles schon viel besser an ohne diese unterstellungen..naja danke dir dann für diehilfe und dein wissen werd mich dann wohl dort nich mehr einloggen in zukunft oder zumindest werd ichs versuchen zu vermeiden....!!!
                                      Arbeite zwar nicht mit Lan aber fest steht:

                                      Hauptstelle bei Lan hat eine IP. Alle Nebenstellen die über diese Lanverbindung stehen haben eine sogenannte Neben-IP. Sicherlich weiß du das LAN leicht mit entsprechender Software geknackt oder eingeschlichen werden kann wenn beim Haupt-PC keine oder unzureichende Sicherheitssoftware installiert oder aktiviert wird. Etwas Arbeit macht es aber der Admin wo der PC mit Lan steht kann auch Verbindungsnachweise nachschauen (glaube aber kaum das der es schafft , weil in den Jugendclubs - ohne jemanden schlecht zu machen - es die wenigsten schaffen dieses zu erarbeiten).

                                      Wie schon gesagt würde ich mich in dem Umfeld nicht mehr einloggen um solchen Mißbrauch zu umgehen.

                                      Am besten du arbeitest mit deinem PC von zuhause aus ohne LAN dein FCCup weiter. Notwendiges Muß ist allerdings immer logisch das du dein PW keinen weitergibst und somit einige Schwachstellen ausklinken tust.

                                      In sicheren Abständen trotzdem den Virenscanner nochmal drüberlaufen lassen (Welches Virenprogramm nutzt du?).

                                      Überprüfe ebenfalls deine Firewalleinstellungen ob du irgendwelche Zulassungen dort offen hast von welchen du nichts weißt. Damit kannst du schon mal ersehen ob jemand dein Account geknackt hat und irgendwelchen Blödsinn in deinen Namen gemacht hat.

                                      Leider ist es möglich das irgendwelche sich keine Gedanken machen wenn sich sowas wiederholt. Solche Dinge sind einfach unterstes Niveau.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        @igor. kein thema. es ist nun mal leider so, das manchen einfach ihre fehler
                                        vertuschen wollen und dies als bug melden. als dein beitrag kam, dachte ich sofort an sowas.

                                        denke mal du hast bessere möglichkeiten dich dem spiel hinzugeben und nicht im club.
                                        versuche einfach solche lokalitäten prinzipiell zu meiden, da du nie sicher sein kannst.

                                        wenn es dir geholfen hat, war das schon ein erfolg.

                                        greife hier nicht vor, aber man könnte dies schliesen!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          jao ich denke auch ... danke an alle die versucht haben zu hellfen...kann geclosed werden

                                          Kommentar


                                            #22
                                            somit CLOSED
                                            sigpic

                                            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X