Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereins Partnerschaften.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereins Partnerschaften.

    Ich fände es gut wenn es so etwas wie Vereins Partnerschaften gäbe.
    In dieser Partnerschaft sollte Wissens- und vielleicht auch Material- austausch statt finden.
    Diese Partnerschaften würden die Lücken zuwischen den Reichen und denn ärmeren Vereinen minimieren.
    Allerdings müsstem man, wenn es so etwas gäbe einer sonder Transfer regel einführen(wegen der Verkaufseinschränkungen). So das zwischen denn Vereinen besser mit Spielern Gehandelt werden kann. Diese Partnerschaften hätten folgende Vorteile.
    1. Aufstrebene Vereine hätten mehr Chancen.(durch günstige Spieler)
    2.Die Vereine in denn höheren Ligen können ihre unbrauchbaren Spieler besser Vermarkten.
    Allerdings müsste man schauen das dies nicht den Multis zu Guten kommt. Dies könnte man dadurch regeln das man jeglichen Handel zwischen denn Vereinen im Forum bekannt geben muss.
    26
    Ja, Verreinspartnerschaften sind gut.
    50,00%
    13
    Nein, dass ist Schwachsinn.
    26,92%
    7
    Jain, es hat zwar Vorteile, aber zu viele Nachteile.
    23,08%
    6
    Enthaltung.
    0,00%
    0

    #2
    halte eher nix davon
    es wär zwar schon ein vorteil das neue gamer besser ins spiel kommen
    aber fussballcup soll ja möglichst "real" sein und das gibts ja im echten fussball auch (bis aufn paar teams)
    und das risiko das multis davon prophetieren ist auch zu hoch

    -dagegen-
    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
    FC INGOLSTADT 04

    Kommentar


      #3
      Genau deswegen habe dich diese beiden Satz in meinem Vorschlag.

      Allerdings müsste man schauen das dies nicht den Multis zu Guten kommt. Dies könnte man dadurch regeln das man jeglichen Handel zwischen denn Vereinen im Forum bekannt geben muss.

      Kommentar


        #4
        1. Aufstrebene Vereine hätten mehr Chancen.(durch günstige Spieler)
        den punkt musst du mir ma erklaeren...alle die oben mitspielen haben es auch ohne hilfe geschafft...also in dem punkt werden wir uns nicht einig...

        der rest is mir eich egal

        Kommentar


          #5
          Dadurch das z.B. Gebäude teurer geworden sind (Beispiel, Zentrale, davor 600k, jetzt 2 Millionen)die die oben schon haben ist ein großer Nachteil entstanden. Ein weiterer Nachteil ist das durch inaktive die Zuschauereinnahmen gering sind. Ich habe Ligen gesehen in denen nur ein einziger aktiv ist. Der hat dann gar keine Zuschauereinnahmen. Dan sind da noch die Mutanten. Ich glaube das man über diesen Vor- bzw. Nachteil nicht mal diskutieren braucht, dass ist fakt. Des weiteren wurde über die Benachteiligung schon viel diskutiert. Hier mal zwei Links. http:///forum.fussballcup.de/showthread.php?t=14469/http:///forum.fussballcup.de/showthread.php?t=19825
          Zuletzt geändert von badmad; 23.03.2008, 02:13.

          Kommentar


            #6
            Zitat von badmad Beitrag anzeigen
            Ich fände es gut wenn es so etwas wie Vereins Partnerschaften gäbe.
            In dieser Partnerschaft sollte Wissens- und vielleicht auch Material- austausch statt finden.
            Diese Partnerschaften würden die Lücken zuwischen den Reichen und denn ärmeren Vereinen minimieren.
            Allerdings müsstem man, wenn es so etwas gäbe einer sonder Transfer regel einführen(wegen der Verkaufseinschränkungen). So das zwischen denn Vereinen besser mit Spielern Gehandelt werden kann. Diese Partnerschaften hätten folgende Vorteile.
            1. Aufstrebene Vereine hätten mehr Chancen.(durch günstige Spieler)
            2.Die Vereine in denn höheren Ligen können ihre unbrauchbaren Spieler besser Vermarkten.
            Allerdings müsste man schauen das dies nicht den Multis zu Guten kommt. Dies könnte man dadurch regeln das man jeglichen Handel zwischen denn Vereinen im Forum bekannt geben muss.
            Glattes Nein !

            eigentlich völliger Unsinn wenn genauer drüber nachdenkt
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              -- auch nicht dafür --

              Bin bis jetzt auch sehr gut durchgekommen... auch ohne Partner!!

              Kommentar

              Lädt...
              X