Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teams

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teams

    ahm sach mal was los hier verliere schon wieder gegen den vorletzen der bis jetzt 0 spiele gewonnen hat ausser gegen mich sachma kann doch echt net war sein langsam kotz mihc dieses spiel system an

    #2
    Falsche Taktik?

    Einfach zu wenig Aufstellungsstärke?

    Pech? (wie viele Spiele bis jetzt?)


    Es gibt auch Punkte und Kommata
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    Kommentar


      #3
      Naja gut... er ist letzter... aber er hat eine Kaderstärke von 615 und du von 670, soviel unterschied wirds dann bei der Aufstellungsstärke auch nicht geben...

      Vielleicht hat er auch einfach eine scheiß Taktik, die aber gegen deine nun gerade wirkt...

      Ich geh aber eher davon aus, dass du einfach Pech hattest.
      *******************************
      **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
      *******************************
      Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

      Kommentar


        #4
        Ich kann zwar verstehen, dass ihr sauer seid, wenn ihr gegen schlechtere Teams verliert. Denn natürlich ist das ärgerlich, aber wenn immer nur der bessere gewinnen würde, wär´s doch auch langweilig oder? Der hat dann ganz einfach glück gehabt...
        Daher bringt es auch nichts, deswegen immer wieder einen neuen Thread zu erstellen.
        Zuletzt geändert von 04 Dragon; 22.03.2008, 21:30.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          is aber so arminia verliert auch nur also und finds schon krass das 3 teams bei mir aus der liaga nur gewinnen das kann ja wolh auch net gegen wenn du sagst das man auch mal verliert

          Kommentar


            #6
            naja der erste hat 8 Siege 3 Unentschieden und 0 Niederlagen, ist ja auch nicht immer gewonnen...

            Und seine Kaderstärke ist fast doppelt so hoch wie deine. Heisst zwar nicht unbedingt etwas aber es lässt jedenfalls vermuten, dass seine Aufstellungsstärke auch ein gutes Stück höher ist.

            und der Rest hat mindestens 2 Niederlagen bei 11 Spielen...
            Zuletzt geändert von Nanni; 22.03.2008, 21:39.
            *******************************
            **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
            *******************************
            Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

            Kommentar


              #7
              Die Mannschaften die nur gewinnen sind aber deutlich stärker als du. Du kannst froh sein das du auf dem 5. Platz bist.Bei mir in der Bezirksliga würdest du um den Abstieg spielen.Und Nürnberg ist in der echten Bundesliga auch stärker als andere Manschaften trotzdem sind sie auf nem Abstiegsplatz. Und du brauchst nicht immer nach jeder Niederlage nen Thread aufzumachen.Un man kann ja auch nicht immer gewinnen nur weil man in der Kaderstärke 30 Punkte oder so mehr hat es zählt die Aufstellungsstärke.Und ein bisschen glück muss man auch haben.

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                #8
                lol jo is klar ich war auf latz 2 und jetzt nach 3 spielen auf platz 5 weil alle über mir gewinnen und ich endweder verliere oder unendschieden spiele

                Kommentar


                  #9
                  Ja villeicht haben sie sich verstärkt.Und villeicht hattest du glück...

                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                  Bayer Leverkusen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                    lol jo is klar ich war auf latz 2 und jetzt nach 3 spielen auf platz 5 weil alle über mir gewinnen und ich endweder verliere oder unendschieden spiele
                    Dann hattest du vorher vielleicht einfach nur etwas Glück...
                    Deine Liga ist ja relativ ausgeglichen und du hast vllt gegen ungefähr gleichstarke Mannschaften knapp gewonnen. Jetzt hast du ganz einfach Pech und verlierst halt diese Spiele.
                    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 22.03.2008, 21:47.
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab mir grad mal die Liga angesehen...
                      Irgendwie stimmen deine Angaben hier hinten und Vorne nicht O_o

                      Du sagtest du hättest verloren... und dass er noch kein Spiel vorher gewonnen hätte...

                      Aber wenn ich mir den Spieltag übers Wettbüro mal ansehe, hast du 2:2 gespielt und er hatte auch vorher schon ein Spiel gewonnen...

                      Und das du jetzt Plätze runter gerutscht bist, liegt einfach daran, dass du am Anfang gegen die etwas schwächeren gespielt hast... und jetzt zum ende der Hinrunde die stärkeren Gegner auf dich zukommen...

                      Verloren hast du gegen die Mannschaften die jetzt auf den Plätzen 1, 2 und 4 stehen... von daher ist der 5te Platz doch in Ordnung...

                      Deine letzten 5 Spiele hattest du gegen den 4ten, den 3ten, den 1ten, den 2ten und jetzt gegen den 11ten. Klar war ein Unentschieden nicht gerade glücklich aber so ist es halt...
                      Zuletzt geändert von Nanni; 22.03.2008, 21:54.
                      *******************************
                      **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                      *******************************
                      Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                        ahm sach mal was los hier verliere schon wieder gegen den vorletzen der bis jetzt 0 spiele gewonnen hat ausser gegen mich sachma kann doch echt net war sein langsam kotz mihc dieses spiel system an
                        1. Thema gibt es schon zu hauf, also brauch es nich neu Eröffnet werden!
                        2. Sehr Sinnvolle Erklärung und so Freundlich noch dazu.
                        3. Super Pisa Beispiel
                        4. passt die Überschirft ja bestens , erkennt man gleich das Problem drinn !!


                        5. -Closed-
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X