Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekommt man starke Jugendspieler???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bekommt man starke Jugendspieler???

    Meine Frage ist wie kommen eigentlich Jugendspieler von 19 Jahren und einer Stärke von mind. 300 zustande?

    Bei den meisten bekommt man zwar 17jährige 30er wenn man einen Co-Trainer und Jugendtrainer Level 7oder 8 hat nur ich verstehe nicht wie man innerhalb von 2Saisons solche Spieler auf solche Werte trainiert bekommt.

    Das solche Spieler natürlich auf dem Transfermarkt unsummen kosten is ja klar.

    Es wäre schön wenn mir jemand erklären kann wie man zu solchen Werten innerhalb von solch kurzer Zeit kommen soll.

    Ich bin schon froh wenn mein Kader pro Tag 10-20 Punkte steigt.
    Zuletzt geändert von Schakal77; 22.03.2008, 16:29.

    #2
    Zum einen wissen die Spieler mittlerweile das perfekte Training und zum anderen warten sie zwishcenzeitlich super lange auf eine neue Ligazuteilung, wodurch sich der Jugenvertrag der jeweiligen Spieler natürlich um viele viele Tage verlängert

    Kommentar


      #3
      denn ihr vertrag richtet sich nach saisons..u wenn die dann 2 monate auf ihre zuteilung zustande kommen,spielen die erst danach ihre 2 saisons vertrag
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Das perfekte Training kennt keiner.

        Und wenn das einer kennen sollte, dann muss das ein Admin/Entwickler ihm mitgeteilt haben, und wenn das so gewesen sein sollte, bin ich hier schneller weg, als ihr Betrüger sagen könnt
        sigpic
        Suche:
        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

        Kommentar


          #5
          Ist aber schon kurios man hört nur das man zwar Jugendspieler bekommt aber die haben nur eine Wertung von 30-40 Punkte wenn man Glück hat und wenn man sieht wie lange man trainiren muss und das mit Co-Trainer Level 8 oder mehr kann man einen einzelnen Spieler in 2Saisons nicht auf 200-oder mehr Punkte trainieren.

          Also frage ich mich woher kommen die ganzen teuren Jungendspieler die sich ab der Oberliga tummeln??

          Kommentar


            #6
            Jugendspieler steigen schneller als Normale.

            Als Beispiel:

            Ein Skill geht bei CO Level 10normalerweise nur 2,25 (oder?) hoch, bei einem Jugendspieler aber 10,5
            sigpic
            Suche:
            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schakal77 Beitrag anzeigen
              Ist aber schon kurios man hört nur das man zwar Jugendspieler bekommt aber die haben nur eine Wertung von 30-40 Punkte wenn man Glück hat und wenn man sieht wie lange man trainiren muss und das mit Co-Trainer Level 8 oder mehr kann man einen einzelnen Spieler in 2Saisons nicht auf 200-oder mehr Punkte trainieren.

              Also frage ich mich woher kommen die ganzen teuren Jungendspieler die sich ab der Oberliga tummeln??
              Es warten einige Vereine lange auf eine Zuteilung in eine neue Liga, und erst dann beginnt die neue Saison. Deswegen können Jugendspieler lange trainiert werden.
              Fußball ist wie Schach,
              nur ohne Würfel.

              Kommentar


                #8
                ok vielen Dank für diese Erlärungen dann weiß ich ja was zu tun ist ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schakal77 Beitrag anzeigen
                  Ist aber schon kurios man hört nur das man zwar Jugendspieler bekommt aber die haben nur eine Wertung von 30-40 Punkte wenn man Glück hat und wenn man sieht wie lange man trainiren muss und das mit Co-Trainer Level 8 oder mehr kann man einen einzelnen Spieler in 2Saisons nicht auf 200-oder mehr Punkte trainieren.

                  Also frage ich mich woher kommen die ganzen teuren Jungendspieler die sich ab der Oberliga tummeln??
                  hm doch das is machbar.
                  sagen wir mal deine saison hat grad neu angefangen und bekommst einen jugendspieler. dann hat dieser einen jugendvertrag für die restliche saison + 2 weitere saison (weil jeder JS immer 2 komplette saisons jugendvertrag hat)... das wären also schon knapp 3 saisons. unabhängig davon, ob man auf die zuteilung einer neuen liga warten muss oder nicht!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                    Das perfekte Training kennt keiner.

                    Und wenn das einer kennen sollte, dann muss das ein Admin/Entwickler ihm mitgeteilt haben, und wenn das so gewesen sein sollte, bin ich hier schneller weg, als ihr Betrüger sagen könnt

                    da hast du recht aber nahezu perfekt ist möglich:P

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                      Jugendspieler steigen schneller als Normale.

                      Als Beispiel:

                      Ein Skill geht bei CO Level 10normalerweise nur 2,25 (oder?) hoch, bei einem Jugendspieler aber 10,5


                      Jetzt leuchtet mir das ganze auch ein wenn man den skill pro Training auf 10,5 statt wie bei normalen Spielern aus 2,25 steigern kann besteht durchaus die Chance den JS relativ schnell von sagen wir mal 30 wenn er in den Kader kommt auf über 100Punkte in relativ kurzer Zeit zu bringen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X