Wie würdet ihr es finden wenn man im Wettbüro auch Ergebniswetten abschließen könnte...
Ergebniswetten
Einklappen
X
-
startseite
wie würdet ihr es finden wenn man auf der startseite nach dem login erkennen könnt ob man heut ein turnierspiel hat, man sieht die nächsten 3 spielen liga oder fs je nach dem. dann müsste doch normal auch angezeigt werden wann des turnierspiel stattfindet ohne das man erst nachschauen muss wann genau hab ich ein turnier und wann inden die spiele statt. so das man schnellere information hat falls man die aufstellung schnell stellen muss oder sonst was. wär halt besser meiner meinung nach.
Kommentar
-
-
Hmmm, Ergebniswetten wären schon was schönes, solange das Wetten auf Inaktive nicht geht. Aber so wie es derzeit ist, halte ich das für fatal.
Zitat von kaptain Beitrag anzeigenwie würdet ihr es finden wenn man auf der startseite nach dem login erkennen könnt ob man heut ein turnierspiel hat, man sieht die nächsten 3 spielen liga oder fs je nach dem. dann müsste doch normal auch angezeigt werden wann des turnierspiel stattfindet ohne das man erst nachschauen muss wann genau hab ich ein turnier und wann inden die spiele statt. so das man schnellere information hat falls man die aufstellung schnell stellen muss oder sonst was. wär halt besser meiner meinung nach.
Kommentar
-
-
Zitat von kaptain Beitrag anzeigenwie würdet ihr es finden wenn man auf der startseite nach dem login erkennen könnt ob man heut ein turnierspiel hat, man sieht die nächsten 3 spielen liga oder fs je nach dem. dann müsste doch normal auch angezeigt werden wann des turnierspiel stattfindet ohne das man erst nachschauen muss wann genau hab ich ein turnier und wann inden die spiele statt. so das man schnellere information hat falls man die aufstellung schnell stellen muss oder sonst was. wär halt besser meiner meinung nach.
und zum thema :
ich denke das ist nicht so eine gute idee den ich denke es würden auch nicht viele tippen den du siehst ja nicht die mannschaften wie sie spielen von daher wär es ja purer zufall wenn du ein ergebnis ganz genau triffst aber bei den jeztzigen wetten reicht es ja wenn man auf die tabelle guckt da ja fast immer der favo gewinntHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Kommentar