Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier

    Ich veranstalte ein Turnier.
    Es steht auch bei mir drin, aber über die Liste bzw. über die Suchfunktionen (Name, Datum) findet man es nicht, also meldet sich auch keiner an.
    Was kann das Problem sein und wie löse ich es?

    stelerra

    (1.FC Hausen)

    Turnier: Hausen Hilft II
    14.11.-20.11.09
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=279080

    #2
    Moin,
    stimmt über den Turnier-Namen habe ich es auch nicht gefunden aber über das Datum 14.11.2009 findet man es. Vieleicht eine Einstellungssache.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Du spielst Landesliga. Das Turnier ist aber für Bezirksliga und Kreisliga, daher kannst du es auch nicht sehen. Über die Suchfunktion findest du nur Turniere, an denen du dich auch anmelden könntest. Folglich erscheint das Turnier nur bei Kreis- und Bezirksligisten, für die es aber recht interessant wäre...
      Schreibe einfach ein paar potenzielle Teilnehmer direkt an.

      Kommentar


        #4
        Und zusätzlich kannst du es hier im Forum im "Turnierbereich" posten und bewerben!
        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
        sigpic
        Manager: MichaelZorc
        Team: Borussia Unna 1909

        Kommentar


          #5
          Ist das Turnier vielleicht schon voll, dann findest Du es ja auch nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
            Ist das Turnier vielleicht schon voll, dann findest Du es ja auch nicht.
            Nein, voll ist es noch nicht. Es fehlen noch 2 Mannschaften.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
              Ist das Turnier vielleicht schon voll, dann findest Du es ja auch nicht.

              auch wenn da tunier voll ist wird es normaler weise gefunden^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von stelerra Beitrag anzeigen
                Ich veranstalte ein Turnier.
                Es steht auch bei mir drin, aber über die Liste bzw. über die Suchfunktionen (Name, Datum) findet man es nicht, also meldet sich auch keiner an.
                Was kann das Problem sein und wie löse ich es?

                stelerra

                (1.FC Hausen)

                Turnier: Hausen Hilft II
                14.11.-20.11.09
                http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=279080

                Das Problem ist ganz einfach zu erklären.
                Du selbst spielst in der Landesliga.
                Du hast das Turnier aber für KL-BZL gemacht.
                Somit können das Turnier auch nur Teams sehen,die in der KL oder BZL spielen.

                Kommentar


                  #9
                  Zudem sehen deine Gegner ja, dass du bereits eine Klasse höher spielst. Damit bist du der Favorit und die Prämienausschüttung ist für die Kreis- und Bezirksligisten nicht mehr so lukrativ.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X