wo finde ich es

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sandiyo
    Hoffnungsträger
    • 26.01.2008
    • 177
    • sandi
    • TSG Bachwiesen

wo finde ich es

hab grad des mit dem oster tunier gelesen wollt nur wissen unter welchen name ich des finde
    Meine Vereinszeitung
  • Fredeumel
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3953
    • manni pups
    • Wittiland FC

Zitat von sandiyo Beitrag anzeigen
    hab grad des mit dem oster tunier gelesen wollt nur wissen unter welchen name ich des finde
    klasse Überschrift , Hilft jedem der das selbe Problem hat und es über die SuFu versucht sehr weiter , vll sollte man mal eine Sekunde nachdenken bevor man schreibt!!

Zum Thema:
    Soweit ich weis sind alle drei ausgebucht. Ansonsten stehen Informationen dazu unter Pressemitteilungen hier im Forum.

Oder Ingame auf Tuniere gehen und Ostertunier eingeben , wenn da nichts mehr kommt sind sie alle drei Voll.
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 22.03.2008, 13:06.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Skitrainer
      Wasserträger
      • 08.12.2007
      • 44

ich würde gern wissen, über spezial Oster-Turnier Ergebnisse (2 x 256 Teilnehmer), wo ist, Anmeldeschluss ist schon abgelaufen

Kommentar

• Fredeumel
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3953
        • manni pups
        • Wittiland FC

Zitat von Skitrainer Beitrag anzeigen
        ich würde gern wissen, über spezial Oster-Turnier Ergebnisse (2 x 256 Teilnehmer), wo ist, Anmeldeschluss ist schon abgelaufen
        Wat ?

Ich denke Du suchst die Ergebnisse des Tuniers ? Die kannst Du erstens nicht sehen weil der Tunier erst heute abend um 17 Uhr anfängt , also keine Ergebnisse hat , wenn Du für einen der drei Ostertuniere angemeldet bist gehst Du einfach Ingame auf Tuniere dann ganz runter da stehen dann Deine angemeldeten, da drauf Klicken und Du siehst alles über den Tunier.
        Hast Du Dich nicht für einen der drei angenmeldet siehst Du auch ncihts.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• sciby
          Torschützenkönig
          • 05.12.2007
          • 1738
          • sciby
          • FC Blaumacher

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
          Wat ?

Ich denke Du suchst die Ergebnisse des Tuniers ? Die kannst Du erstens nicht sehen weil der Tunier erst heute abend um 17 Uhr anfängt , also keine Ergebnisse hat , wenn Du für einen der drei Ostertuniere angemeldet bist gehst Du einfach Ingame auf Tuniere dann ganz runter da stehen dann Deine angemeldeten, da drauf Klicken und Du siehst alles über den Tunier.
          Hast Du Dich nicht für einen der drei angenmeldet siehst Du auch ncihts.
          Aber wieso kann ich mir die begegnungen und somit auch die baldigen Ergebnisse von zum Beispiel allen Vor Quali Gruppen (für CL) anschauen? Und das Osterturnier nicht?
          sigpic
          Suche:
          TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Fredeumel
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3953
            • manni pups
            • Wittiland FC

Zitat von sciby Beitrag anzeigen
            Aber wieso kann ich mir die begegnungen und somit auch die baldigen Ergebnisse von zum Beispiel allen Vor Quali Gruppen (für CL) anschauen? Und das Osterturnier nicht?
            naja unter laufende Tuniere kann man es einsehen , mein Fehler .
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• Skitrainer
              Wasserträger
              • 08.12.2007
              • 44

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
              naja unter laufende Tuniere kann man es einsehen , mein Fehler .
              mochte noch nicht anmelden, trotzdem kann Ergebnisse des Oster-Turnier schauen, wenn 17 Uhr schon vorbei war?

Kommentar

• Fredeumel
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3953
                • manni pups
                • Wittiland FC

Zitat von Skitrainer Beitrag anzeigen
                mochte noch nicht anmelden, trotzdem kann Ergebnisse des Oster-Turnier schauen, wenn 17 Uhr schon vorbei war?
                Ingame unter Tuniere , gehst Du auf Laufende Tuniere oben in der Leiste , da gannst Du den Tunier raussuchen und anschauen.
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

Lädt...