hab grad des mit dem oster tunier gelesen wollt nur wissen unter welchen name ich des finde
wo finde ich es
Einklappen
X
-
Zitat von sandiyo Beitrag anzeigenhab grad des mit dem oster tunier gelesen wollt nur wissen unter welchen name ich des finde
Zum Thema:
Soweit ich weis sind alle drei ausgebucht. Ansonsten stehen Informationen dazu unter Pressemitteilungen hier im Forum.
Oder Ingame auf Tuniere gehen und Ostertunier eingeben , wenn da nichts mehr kommt sind sie alle drei Voll.Zuletzt geändert von Fredeumel; 22.03.2008, 13:06.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
-
-
Zitat von Skitrainer Beitrag anzeigenich würde gern wissen, über spezial Oster-Turnier Ergebnisse (2 x 256 Teilnehmer), wo ist, Anmeldeschluss ist schon abgelaufen
Ich denke Du suchst die Ergebnisse des Tuniers ? Die kannst Du erstens nicht sehen weil der Tunier erst heute abend um 17 Uhr anfängt , also keine Ergebnisse hat , wenn Du für einen der drei Ostertuniere angemeldet bist gehst Du einfach Ingame auf Tuniere dann ganz runter da stehen dann Deine angemeldeten, da drauf Klicken und Du siehst alles über den Tunier.
Hast Du Dich nicht für einen der drei angenmeldet siehst Du auch ncihts.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenWat ?
Ich denke Du suchst die Ergebnisse des Tuniers ? Die kannst Du erstens nicht sehen weil der Tunier erst heute abend um 17 Uhr anfängt , also keine Ergebnisse hat , wenn Du für einen der drei Ostertuniere angemeldet bist gehst Du einfach Ingame auf Tuniere dann ganz runter da stehen dann Deine angemeldeten, da drauf Klicken und Du siehst alles über den Tunier.
Hast Du Dich nicht für einen der drei angenmeldet siehst Du auch ncihts.sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenAber wieso kann ich mir die begegnungen und somit auch die baldigen Ergebnisse von zum Beispiel allen Vor Quali Gruppen (für CL) anschauen? Und das Osterturnier nicht?URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigennaja unter laufende Tuniere kann man es einsehen , mein Fehler .
Kommentar
-
-
Zitat von Skitrainer Beitrag anzeigenmochte noch nicht anmelden, trotzdem kann Ergebnisse des Oster-Turnier schauen, wenn 17 Uhr schon vorbei war?URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
Kommentar