Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer

    hey alle,

    bin grad in meiner ersten Regio-Saison und will mir einen neuen IV kaufen...kann mich aber im moment irgendwie nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll, zumal beide mir weiterhelfen können:

    IV 275 27 oder IV 315 31??

    was sagt ihr dazu?

    lg

    #2
    Vielleicht solltest du uns noch die Transfersumme, Jahresgehalt etc. als Info mit auf den Weg geben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von marvin1990 Beitrag anzeigen
      Vielleicht solltest du uns noch die Transfersumme, Jahresgehalt etc. als Info mit auf den Weg geben.
      275 27: 10.5 mio
      315 31: 11.5 mio

      Gehälter sind kein problem für mich....

      Kommentar


        #4
        Ich würde mir wahrscheinlich den jüngeren Kaufen. Der Grund hierfür liegt darin, dass ich den 27 Jahre alten IV nach 3 Saisons wieder verkaufen kann. Im Gegensatz dazu wird der 31 Jahre alte Spieler nicht mehr wechseln können und verlangt zudem wohl mehr Gehalt. Weiterhin wirst du in 3 Jahren, nachdem du möglicherweise nochmals aufgestiegen bist, widerrum einen deutlich besseren IV brauchen, als diese beiden es sind. Somit machst du Wirtschaftlich gesehen keinen Verlust, eher Gewinn und sportlich gesehen helfen dir eh beide.

        Kommentar


          #5
          Ich meine: Nimm den 27-jährigen. Den kannst du noch mal verkaufen und wieder etwas Kohle reinholen. Der 31-jährige beendet dann nach dem nächsten Vertrag seine Laufbahn.

          Gruß diStefano


          Kommentar


            #6
            danke euch beiden...ich werde den 275er nehmen....

            lg

            Kommentar


              #7
              dies ist keine frage zum spiel!!

              du solltest schon selber mal schauen, wer am besten in deine mannschaft passt....weil 1. es gibt keine grundvorrausetzung an stärke für die regionalliga, weil alle ligen unterschiedlich sind
              2. wir kennen deine liga nicht
              und 3. kennen wir deine mannschaft nicht!!

              dies kannst du gern im ingame-chat näher erörtern
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                dies ist keine frage zum spiel!!

                du solltest schon selber mal schauen, wer am besten in deine mannschaft passt....weil 1. es gibt keine grundvorrausetzung an stärke für die regionalliga, weil alle ligen unterschiedlich sind
                2. wir kennen deine liga nicht
                und 3. kennen wir deine mannschaft nicht!!

                dies kannst du gern im ingame-chat näher erörtern
                selbst verständlich ist das ne frage zum spiel
                und auserdem hat er mich auch schon im chan gefragt
                welcher er nehmen soll

                und meine antwort darauf war für den einen bekommste was und für den anderen nix mehr
                also ich hätte mich für der 275 endschieden

                Kommentar

                Lädt...
                X