Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scoutspieler nicht bekommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scoutspieler nicht bekommen!

    Hallo,

    also gestern Abend hatte ich endlich einen Spieler von meinem Scout bekommen...

    Ich habe ihm erstmal schön sein Handgeld bezahlt und bin dann auf die Lupe gegangen,doch anstatt mich zu den verhandlungen mit dem Spieler weiterzuleiten,wurde ich auf den tm weitergeleitet.Ich bin dann wieder auf meinen Scout gegangen doch der Spieler war weg...

    Was kann man da machen?

    #2
    Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also gestern Abend hatte ich endlich einen Spieler von meinem Scout bekommen...

    Ich habe ihm erstmal schön sein Handgeld bezahlt und bin dann auf die Lupe gegangen,doch anstatt mich zu den verhandlungen mit dem Spieler weiterzuleiten,wurde ich auf den tm weitergeleitet.Ich bin dann wieder auf meinen Scout gegangen doch der Spieler war weg...

    Was kann man da machen?
    Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, dass ein Spieler von mehreren Scouts und somit Vereinen gfeunden werden. Der Verein, der dann als erstes erfolgreich mit dem Spieler verhandelt bekommt ihn. Nun denke ich, dass ein anderer mit deinem Spieler verhandelt hat und er dadurch nichte mehr da war.
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    Kommentar

    Lädt...
    X