Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann jeder spieler auf dem tranfermarkt verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann jeder spieler auf dem tranfermarkt verkaufen

    kann jeder spieler auf dem tranfermarkt verkaufen und ab wann und wie geht das genau ???? kann hier mir jemand das genau erklären wie das funktioniert
    MFG Mani van der Libero

    #2
    Zitat von Mani563 Beitrag anzeigen
    kann jeder spieler auf dem tranfermarkt verkaufen und ab wann und wie geht das genau ???? kann hier mir jemand das genau erklären wie das funktioniert
    MFG Mani van der Libero

    ja jeder kann das außer die in der ersten saison hier spielen. du musst im kader die lupe des spielers anklicken den du verkaufen willst und dann auf transferstatus ändern gehen der rest ergibt sich von alleine!
    Zuletzt geändert von Cargos; 09.11.2009, 20:13.

    Kommentar


      #3
      Genau! Unter "Kader" kannst du Spieler auf den Transfermarkt setzen. Wenn dir ein Angebot unterbreitet wird bekommst du eine Nachricht und kannst dir weiteres unter "Transfermarkt" anschauen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von marvin1990 Beitrag anzeigen
        Genau! Unter "Kader" kannst du Spieler auf den Transfermarkt setzen. Wenn dir ein Angebot unterbreitet wird bekommst du eine Nachricht und kannst dir weiteres unter "Transfermarkt" anschauen.

        genau bei ablöseangebote! wenn du mit den angebot einverstanden bist dann ok anklicken und wenn nicht angebot einfach stehen lassen damit sich die anderen daran orintieren können was du so haben willst! wenn du ok klickst ist der spieler für den bieter zum verkauf frei gegeben, was nicht immer heißen muss das er ihn auch nimmt. alles andere läuft dann von alleine!
        Zuletzt geändert von Cargos; 09.11.2009, 20:40.

        Kommentar


          #5
          Alles klar also jetzt weiss ich warum ich es nicht kann weil ich neu bin und die erste saison spiele!!! danke jungs ihr habt mir gute ratschläge gegeben Lg Mani van der Libero

          nehme gerne freundschaftsspiele an

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mani563 Beitrag anzeigen
            Alles klar also jetzt weiss ich warum ich es nicht kann weil ich neu bin und die erste saison spiele!!! danke jungs ihr habt mir gute ratschläge gegeben Lg Mani van der Libero

            nehme gerne freundschaftsspiele an
            Hi,

            stell mal Deinen Vereinsnamen mit in Deinem Profil im Forum rein (links oben auf Kontrollzentrum, Profil bearbeiten, runter scrollen und die Angaben vervollständigen, anschließend Änderungen speichern), dann muss keiner so lange suchen und Du kommst zu Deinen FS.

            FS-Einladung zum 6.12.09 ist gesendet.

            Gruß aus Berlin,
            The Brasilien Berliner
            sigpicmade by trigek
            zu verkaufen:

            Kommentar

            Lädt...
            X