Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sehe ich die Zuschauerzahlen der Spiele?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo sehe ich die Zuschauerzahlen der Spiele?

    Wenn ich bei der Stadionansicht um "Zuschauer" klicke, dann werden mir die Zuschauer angezeigt, welche bei meinen Ligaspielen anwesend waren.

    Soweit gut und schön, aber was ist mit Freundschaftsspielen und Turnierspielen?
    Werden für diese Spiele auch irgendwo die Zuschauer aufgelistet?

    #2
    Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei der Stadionansicht um "Zuschauer" klicke, dann werden mir die Zuschauer angezeigt, welche bei meinen Ligaspielen anwesend waren.

    Soweit gut und schön, aber was ist mit Freundschaftsspielen und Turnierspielen?
    Werden für diese Spiele auch irgendwo die Zuschauer aufgelistet?
    Freundschaftsspiele-->Ergebnisse-->rechts auf die lupe klicken

    Turnierspiele: kann man nicht sehen^^ kannste dir ja durch deine zuschauereinnahmen ausrechnen wenn du lust hast^^ zb wenn du 100.000 eingenommen hast.. und du hast 10 euro eintritt.. dann waren wohl 10.000 leute da^^ verteilt auf 4 spiele.. 2.500
    Zuletzt geändert von -Ali-; 22.03.2008, 12:22.
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      Ok, danke für die Auskunft.

      Kommentar


        #4
        bei ligaspielen musste unter liga >> saison >>>dann auf die lupe neben dem jeweiligen spiel
        und bei freundschaftsspielen >>>freunfschaftspiele >>>ergebnisse und ebenfalls auf die lupe neben dem jeweiligem spiel
        ICH CHEFF, du nix!!!

        Kommentar


          #5
          oder du gehst für die Zuschauer bei Ligaspielen
          auf/ inS Stadion und klickst dann auf Zuschauer....dann siehst du auch wieviel gegnerische Fans dein Team "angefeuert" haben

          Kommentar

          Lädt...
          X