Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsprofilseite hängt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinsprofilseite hängt?

    HAy ihr, also mal ne Frage wenn ich zu vereinsprofil gehe, dass mache ich jeden tag um die Sachen die da drin stehen zu aktualisieren dann hängt das immer bei mir, wollte ma fragen was die Ursache dafür ist? sagen wir mal ich geh 10 mal rein davon hängt mein pc immer 9 mal -.- und ansonten ist überall alles in Ordnung..

    MFG HS 94

    #2
    Hast du Firefox oder IE?
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Firefox

      Kommentar


        #4
        Vielleicht mal die aktuelle Firefox Version updaten oder auch den Cache leeren.

        Kommentar


          #5
          Das passiert mir auch öfters. Aber ich probier einfach bis es geht

          Kommentar


            #6
            Hab von firefox auf internet explorer gewechselt, seidem läuft das stabil. hab jedenfalls kein Problem mehr damit.

            Kommentar


              #7
              Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
              HAy ihr, also mal ne Frage wenn ich zu vereinsprofil gehe, dass mache ich jeden tag um die Sachen die da drin stehen zu aktualisieren dann hängt das immer bei mir, wollte ma fragen was die Ursache dafür ist? sagen wir mal ich geh 10 mal rein davon hängt mein pc immer 9 mal -.- und ansonten ist überall alles in Ordnung..

              MFG HS 94
              Ich kann dir nur sagen, das genau dasselbe vor Wochen bei mir war. Ich wusste auch nicht woran es lag. Hab alles was man machen könnte getan.

              Mir hat man mal gesagt das ich zu viel schnick schnack drin hätte, aber wie man sieht auch mit viel schnick schnack funktioniert es also kann es schon mal nicht daran liegen.

              Nach ein paar Tage ging das irgendwie von selbst wieder. Wüsste auch gerne woran es gelegen hat. Mit dem Internet Explorer ging auch alles einwandfrei. Überarbeite deine ganze Profilseite mit dem IE behalte mal vorerst nur die Farbe schwarz und die Groß und Kleinschreibung. Leer auch wenn es sicher nicht hilft deine Cache und würde dir empfehlen den Firefox 3.5.5.

              --> 3.6 Beta 1 befindet sich noch in der Aufbauphase und ergab bei mir auch kleine Fehler somit ich wieder auf 3.5.5 gestiegen bin.

              Lieben Gruß
              Sunny
              VERKAUFE:
              AV | 26 Jahre | 500
              OM | 26 Jahre | 515

              Kommentar


                #8
                ok thx kann geclosed werden ^^

                Kommentar

                Lädt...
                X