Wenn der Vertrag ausgelaufen sit, aknnst Du mit dem selben Sponsor wieder einen Vertrag aushandeln. Einen bestehenden Vertrag kann man nicht verlängern. Wenn du einen neuen vertrag aushandelst, hast Du im allgemeinen aber auch bessere Konditionen.
Wenn der Vertrag ausgelaufen sit, aknnst Du mit dem selben Sponsor wieder einen Vertrag aushandeln. Einen bestehenden Vertrag kann man nicht verlängern. Wenn du einen neuen vertrag aushandelst, hast Du im allgemeinen aber auch bessere Konditionen.
es muss nicht immer der selbe sponsor sein
da gibts verschiedene
du musst den immer neu machen, somit hast du immer auch einen tag ohne diese sponsoren gelder :mad:
ja bei mir das problem ich mach jeden tag sehr sehr viel - also ich mein jeden tag - XX.XXX € und ohne die sponoren wäre ich jetzt pleite also eib tag ohne sponsoren gibt ein DICKEN minus bei den finanzen
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Ich bin auch der Meinung, dass man mit dem Sponsor auf jeden Fall erneut verhandeln kann, wenn der Vertrag ausgelaufen ist.
Das spielt jedoch keine Rolle, da man sich ja normalerweise den Sponsor mit den besten Konditionen herraussucht
Lesen und verstehen^^
Es geht darum ob er den Vertrag mit dem Sponsor verlängern kann, in seiner frage und dem ist nicht so! was nicht heißen soll das er nach dem auslaufen des vertrages, nicht einen neuen mit dem alten sponsor aushandeln kann!
ja bei mir das problem ich mach jeden tag sehr sehr viel - also ich mein jeden tag - XX.XXX € und ohne die sponoren wäre ich jetzt pleite also eib tag ohne sponsoren gibt ein DICKEN minus bei den finanzen
hmm versteh ich jetzt icht ganz wie oder was du da genau sagen willst... aber ich kann auch gut und gerne auf die sponsoren verzichten... da ich und ich glaube auch jeder andere hier sein geld über fs spiele usw. rein hollt!!!
ich will jetzt kein neues thema auf machen , deshalb stell ich meine frage einfach hier rein , auch eine frage über die sponsoren
also mein letzter saison tag ist am 12.11 . und der aufstieg ist schon perfekt .
meine sponsoren verträge laufen aber zum 13.11 .. aus
bekomm ich die 200 prozent für den aufstieg noch oder?
nur für den einen Tag! versuche deinen heute noch zu kündigen und mache dir einen neuen dann bekommst du die für die ganze laufzeit des neuen vertrages!
nur für den einen Tag! versuche deinen heute noch zu kündigen und mache dir einen neuen dann bekommst du die für die ganze laufzeit des neuen vertrages!
meine sponsoren verträge laufen aber zum 13.11 .. aus
bekomm ich die 200 prozent für den aufstieg noch oder?
ja du bekommst die 200% aber nur für den 13.11. und dann nicht mehr, weil da ja dein vertrag ausläuft, sprich ab dem 14.11. hast du keinen vertrag mehr und musst einen neuen aushandeln... wenn du aber jetzt schon einen neuen vertrag machst, bekommst am 12.11. den vereinbarten betrag, und ab 13.11 schon die 200% für die ganze vertragslaufzeit
..das is aber wenig! so viel kosten ja fast die spielergehälter von mir!
ich mache am tag ca. XXX.XXX€
oder meinst du das mit XX.XXX€ nur dein sponsor??
Habe ich das richtig verstanden ich werde aufsteigen in 3 Tage man hat mir gesagt ich soll die Sponsoren kündigen!!!
Jetzt die FRAGE soll ich dann gleich neue Sponsoren holen oder erst in der neuen Saison ????
Kommentar