Komische Mail erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kekse
    Bankdrücker
    • 20.03.2009
    • 75
    • Dekayne
    • Newcommer

Komische Mail erhalten

Hey ihrs, mal eine frage was ihr davon haltet...habe heute diese mail in fcup bekommen

Hey grüß dich hab mal eine Frage an dich.
    Zurzeit kaufe ich von sämtlichen Teams Spieler für 1€ ab (stärke 100 Aufwärts Höchstalter 30) , da ich zurzeit kein Geld habe. Doch 2 Tage nach Saisonhälfte bekomme ich von einem Kollegen 42.5Mio , da er sich von meinem Handy aus credits aufladen durfte. Meine frage an dich wäre obs möglich wäre , dass ich jetzt von dir Spieler abkaufe und dir 2 Tage nach Saisonhälfte für jeden Spieler den SOFORTKAUFPREIS zahle, indem du dann 2 Tage nach meiner Saisonhälfte einen schlechten Spieler von dir auf den TM stellst und ich ihm die Summe biete , die ich dir schulde.Am besten wärs wenn du mir die Liste deines Kaders kopieren und als Nachricht schicken würdest, so könnte ich dir alle Spieler aufzählen die ich will und was ich als SOFORTKAUFPREIS zahlen würde. Und WICHTIG : Bitte bitte keine Angst vor Betrug das du dein Geld nicht bekommst oder so, ich bin nicht so ein Vollpfosten der hier auf illegalerweise versucht Leute abzuzocken, meine Gebote sind Ernsthaft du kannst mir Vertrauen, denn bei so etwas würde ich eh sofort gesperrt werden und wozu soll ich mich dann mit meinem Profil, Vereinszeitung usw... bemühen ?.
    ALSO DU KANNST DIR 100% SICHER GEHEN DAS DU DEIN GELD 2 TAGE NACH MEINER SAISONHÄLFTE BEKOMMST.
    Wir können auch gerne so lange durch FS, Nachrichten, Simus usw... in Kontakt bleiben.
    Also Deal ?
    mfg

Ich kenne den nicht^^...ist sowas erlaubt..kann mir da i-was passieren? Sollte ich darauf eingehen?...Kann mir das jemand in anderen Worten erklären?
  • Südlichter
    Rot gesperrt
    • 27.07.2009
    • 209
    • Südlichter
    • Football Club Ulm [B.F.C]

Nicht darauf eingehen
    Melde es einen Mod oder GO (Ist eine Verarsche! von dem jenigen User!)

Kommentar

• elfer-killer
      Hoffnungsträger
      • 27.03.2008
      • 248
      • nick94
      • Golden Eleven Minden
      • 77300
      • GC - Golden Crew

nich darauf reagieren er will dich übern tisch ziehen...am besten nutzt du die neue funktionj gehst auf sein profil und klickst neben dem -Mail Schreiben- Buttonauf den -User melden- Button und meldest ihjn

Kommentar

• nikefiler
        Jungtalent
        • 05.02.2009
        • 311
        • DrCooper
        • 1.FC Köllefornia

klar kann dir da was passieren und wenn du dies machst WIRD dir auch was passieren

ich würde ihm eine mail zuzurückschrieben mit der antwort

ich warte lieber bis du dann dein "Geld" hast und dann kannst mit mir gerne verhandeln...
        und das Geld wird dann sofort mit dem Spieler verhandelt und übergeben...

so kann dir nichts passieren und der Betrüger was er in meinen augen ist kann dir nichts tun

und lass dir auch dann von ihm sagen was er für spieler brauchst so kannst die das kopieren sparen...

so bist du dann voll auf der sicheren seite.
        Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Kekse
          Bankdrücker
          • 20.03.2009
          • 75
          • Dekayne
          • Newcommer

und wegen was soll ich schreiben, warum ich ihn melde?

Kommentar

• elfer-killer
            Hoffnungsträger
            • 27.03.2008
            • 248
            • nick94
            • Golden Eleven Minden
            • 77300
            • GC - Golden Crew

Zitat von Kekse Beitrag anzeigen
            und wegen was soll ich schreiben, warum ich ihn melde?
            würde sagen betrug oder versuchtem betrug...

Kommentar

• WiZaR_oNe
              Führungsspieler
              • 30.10.2008
              • 1060
              • WiZaR_oNe
              • Little Itakka's
              • 70.800

Zitat von Kekse Beitrag anzeigen
              Hey ihrs, mal eine frage was ihr davon haltet...habe heute diese mail in fcup bekommen

Hey grüß dich hab mal eine Frage an dich.
              Zurzeit kaufe ich von sämtlichen Teams Spieler für 1€ ab (stärke 100 Aufwärts Höchstalter 30) , da ich zurzeit kein Geld habe. Doch 2 Tage nach Saisonhälfte bekomme ich von einem Kollegen 42.5Mio , da er sich von meinem Handy aus credits aufladen durfte. Meine frage an dich wäre obs möglich wäre , dass ich jetzt von dir Spieler abkaufe und dir 2 Tage nach Saisonhälfte für jeden Spieler den SOFORTKAUFPREIS zahle, indem du dann 2 Tage nach meiner Saisonhälfte einen schlechten Spieler von dir auf den TM stellst und ich ihm die Summe biete , die ich dir schulde.Am besten wärs wenn du mir die Liste deines Kaders kopieren und als Nachricht schicken würdest, so könnte ich dir alle Spieler aufzählen die ich will und was ich als SOFORTKAUFPREIS zahlen würde. Und WICHTIG : Bitte bitte keine Angst vor Betrug das du dein Geld nicht bekommst oder so, ich bin nicht so ein Vollpfosten der hier auf illegalerweise versucht Leute abzuzocken, meine Gebote sind Ernsthaft du kannst mir Vertrauen, denn bei so etwas würde ich eh sofort gesperrt werden und wozu soll ich mich dann mit meinem Profil, Vereinszeitung usw... bemühen ?.
              ALSO DU KANNST DIR 100% SICHER GEHEN DAS DU DEIN GELD 2 TAGE NACH MEINER SAISONHÄLFTE BEKOMMST.
              Wir können auch gerne so lange durch FS, Nachrichten, Simus usw... in Kontakt bleiben.
              Also Deal ?
              mfg

Ich kenne den nicht^^...ist sowas erlaubt..kann mir da i-was passieren? Sollte ich darauf eingehen?...Kann mir das jemand in anderen Worten erklären?
              Bitte schreibe mir ne PN mit der Kopie der nachricht und seinem Team -und Managernamen.
              Danke

Kommentar

Lädt...