Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[KRITIK] Keine Reaktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [KRITIK] Keine Reaktion

    Hallo
    Habe unter "User melden" einen User gemeldet der falsche Angaben zu seiner Stadionkapazität macht. Da ich zu dem Zeitpunkt keine Premium hatte, habe ich die Daten aus seinem Vereinprofil entnommen und somit 3 FS mit ihm vereinbart. Habe jetzt 3FS am Hals im 15000er Stadion, obwohl ich solche FS im Normalfall nicht vereinbare. Im seinem Profil steht das er 45000 Stadion hat.
    Von den Admins, Mods meldet sich keiner. Habe ich eine PN an einen Mod geschickt, aber keiner Reaktion.
    Bitte um Stornierung dieser jetzt noch 2FS Spiele.

    #2
    Hier
    Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
    WICHTIG !!

    Wir Reagieren nicht auf Eure Multimeldungen !!!

    Wir Arbeiten sie ab, und widmen uns der nächsten Aufgabe.

    Daher Bitte keine Sätze drunter wie
    " Bitte um Reaktion" oder " Hatte ich Recht"

    einfach nur Melden.
    Zuletzt geändert von yasin_361; 09.11.2009, 13:35.

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Zitat von -=spartak=- Beitrag anzeigen
      Hallo
      Habe unter "User melden" einen User gemeldet der falsche Angaben zu seiner Stadionkapazität macht. Da ich zu dem Zeitpunkt keine Premium hatte, habe ich die Daten aus seinem Vereinprofil entnommen und somit 3 FS mit ihm vereinbart. Habe jetzt 3FS am Hals im 15000er Stadion, obwohl ich solche FS im Normalfall nicht vereinbare. Im seinem Profil steht das er 45000 Stadion hat.
      Von den Admins, Mods meldet sich keiner. Habe ich eine PN an einen Mod geschickt, aber keiner Reaktion.
      Bitte um Stornierung dieser jetzt noch 2FS Spiele.
      Tja nix für ungut aber was soll ein Admin da machen du wirst wohl in den sauren Apfel beissen müssen und die FS selber stornieren müssen. Es ist zwar gemein von den User solche Daten zu posten aer da kann man nix machen der Button für User melden bezieht sich mehr auf Beleidigungen Multis etc und nicht auf soetwas

      Kommentar


        #4
        Oh man wegen sowas Spieler melden

        Sag die FS ab und fertig...
        IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

        R.I.P. fcup-tools.de



        Kommentar


          #5
          Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
          Tja nix für ungut aber was soll ein Admin da machen du wirst wohl in den sauren Apfel beissen müssen und die FS selber stornieren müssen. Es ist zwar gemein von den User solche Daten zu posten aer da kann man nix machen der Button für User melden bezieht sich mehr auf Beleidigungen Multis etc und nicht auf soetwas
          zb strafe für denjenigen spieler und gutschrift auf mein konto zum stornieren dieser spiele

          Kommentar


            #6
            Zitat von -=spartak=- Beitrag anzeigen
            zb strafe für denjenigen spieler und gutschrift auf mein konto zum stornieren dieser spiele
            wegen soetwas wird es keine strafe geben und auch keine gutschrift wie halt gesagt entweden machst du die FS oder stornierst sie selber was anderes wird es nicht geben

            Kommentar


              #7
              Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
              Oh man wegen sowas Spieler melden

              Sag die FS ab und fertig...
              schick mir paar von deinen mio. damit ich es stornieren kann.
              für dich es kleinigkeit zu stornieren, für die klenen spieler wie ich zb nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
                wegen soetwas wird es keine strafe geben und auch keine gutschrift wie halt gesagt entweden machst du die FS oder stornierst sie selber was anderes wird es nicht geben

                dann können alle die falschen eingaben machen ohne konsequenzen.
                ist sehr gerecht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -=spartak=- Beitrag anzeigen
                  dann können alle die falschen eingaben machen ohne konsequenzen.
                  ist sehr gerecht.
                  jep so ist es kannste nix machen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -=spartak=- Beitrag anzeigen
                    dann können alle die falschen eingaben machen ohne konsequenzen.
                    ist sehr gerecht.
                    wenn du premium gebucht hast, siehst du immer die genauen stadionangaben der user im profil...so musst Du leider damit leben....die konsequenzen die du ziehen kannst, ist entweder absagen und nie wieder etwas mit dem user machen und in deinem profil darauf aufmerksam machen oder in den sauren apfel beißen und die spiele bei ihm austragen und danach nix mehr mit ihm ausmachen....was auch immer, auf jeden fall is dafür der button "user melden" nicht gedacht
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                      wenn du premium gebucht hast, siehst du immer die genauen stadionangaben der user im profil...so musst Du leider damit leben....die konsequenzen die du ziehen kannst, ist entweder absagen und nie wieder etwas mit dem user machen und in deinem profil darauf aufmerksam machen oder in den sauren apfel beißen und die spiele bei ihm austragen und danach nix mehr mit ihm ausmachen....was auch immer, auf jeden fall is dafür der button "user melden" nicht gedacht
                      ich werde es auch absagen, bleibt michts anderes übrig was sich sonst für mich lohnen würde.
                      ja klar werden mods nichts tun, schließlich ist es auch im deren interesse wenn man premium bucht.
                      mich wunderts nur das sich keiner von denen hier was schreibt.

                      Kommentar


                        #12
                        Was soll man zu diesem Thread noch sagen?
                        Die Spielregeln beinhalten keinen solchen Fall, ein Präzedenzfall ist mir auch nicht bekannt.

                        Aber da die Sichtbarkeit der Stadionkapazitäten Teil des Premiumpakets sind, lag es an dir, dieser freiwilligen Angabe des Users in seinem Vereinsprofil dein Vertauen zu schenken, oder eben auch nicht.
                        Dafür kann keine Gewähr übernommen werden.

                        Gruß
                        Zuletzt geändert von emtuem; 09.11.2009, 15:25.
                        FCup - VIVA LA FAMILIA!
                        sigpic

                        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X