Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Level 1,2,3 usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Level 1,2,3 usw.

    Was heisst es genau? Bin in Kreisliga kann ich jeden assistenten haben?
    überal steht benötigt ab Level 2.Man kann Assistenten z.b. Buchmacher auch ab level 1 einstellen ,was heisst das für mich.Oder Co-Treiner ab Level 4 einstellen.Welche vorteile und nachteile hat das außer das je Level höcher man Sie einstellt desto mehr gahalt wollen Sie.

    Bitte um Antwort.Danke im Voraus.mfg.GKS RYBNIK

    #2
    Je höher der Level des Assistenten, desto besser ist er natürlich auch.Wenn du noch keine Gebäude hast, kannst du erstmal nur den Co-Trainer auf Level 1 einstellen.
    Geh am besten mal auf http://fc2wiki.gamed-community.de/in...e=Geb%C3%A4ude. Da siehst du, welches Gebäude du für welchen Assistenten benötigst.
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 21.03.2008, 21:55.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Sagen wir, ich habe einen Trainingsplatz errichtet und stelle einen Co-Trainer ein. Welches Level (des Co-Trainers) macht in diesem Fall für einen Neuling Sinn? Danke.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Framue Beitrag anzeigen
        Sagen wir, ich habe einen Trainingsplatz errichtet und stelle einen Co-Trainer ein. Welches Level (des Co-Trainers) macht in diesem Fall für einen Neuling Sinn? Danke.
        einfach mal das hier benutzen dafür wurde sie gemacht!

        http://fc2wiki.gamed-community.de/in...e=Geb%C3%A4ude.

        Kommentar


          #5
          Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
          einfach mal das hier benutzen dafür wurde sie gemacht!

          http://fc2wiki.gamed-community.de/in...e=Geb%C3%A4ude.
          Die Frage war nicht, was ich machen kann, sondern was Sinn macht. Sprich, macht es Sinn, ein Co-Trainer Level4 einzustellen, oder reicht auch niedriger. Geht doch einfach mal davon aus, daß ich die Grundlagen schon gelesen habe. Das hier ist ein Fragenforum, d.h. ich versuche von den Erfahrungen der Alteingesessenen zu profitieren. Ein blanker Verweis auf Wiki ist mir zu wenig. Danke für euer Verständnis.

          Kommentar


            #6
            also je höher der trainer desto höher auch die erfolge beim training ist doch klar oder nicht?
            nen trainer level 1 bringt bestimmt nicht soviel wie einer level 10... also immer das höchste einstellen was geht!

            Kommentar


              #7
              Jop stell den Co-Trainer mit Level 4 ein. Aber ich würd dem keinen zu langen Vertrag geben. Denn sobald du genügend Geld hast, würde ich dir empfehlen, den Trainingsplatz auf Stufe 2 auszubauen. Dann kannst du dir nen Co-Trainer mit Level 7 holen.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #8
                lol genug geld is gut hab mir auch lvl 4 geholt und hab immer noch zu wenig geld da ich ja auch das stadion ausbauen will und so oder muss hehe

                Kommentar


                  #9
                  wie ist das mit dem Buchhalter habe zu Zeit level1 und kann max.1000 wetten.Wie ist das mit Level 2 ,3 usw . max2000 ,3000 ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von zibii Beitrag anzeigen
                    wie ist das mit dem Buchhalter habe zu Zeit level1 und kann max.1000 wetten.Wie ist das mit Level 2 ,3 usw . max2000 ,3000 ?
                    Jop so wie du gesagt hast...Bei Level 4 4000, Level 5 5000 und dann so weiter....
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X