Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastro und fanshop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastro und fanshop

    1.ich bekomm immer 10nachrichten wo steht lieferung und wenn ich auf ,,alle" klick dann passiert nix

    2.Man sollte auch wenn man schon eine bestellung hat nochmal bestellen können z.b. 5000/15000 man bestehlt jetzt 10.000 und jetzt hat man ein FS oder Ligaspiel und die 5000 werden auch verkauft da sollte man die 5000 wieder bestellen so das man 2bestellungen hat

    3.es sollte auch ein max. knopf geben dann bräuchte man nix eingeben das ist immer so lässtig. ich glaube jeder bestellt immer voll

    die ideen sprechen gegen ,,Wir wollen ja Geld aus dem spiel nehmen" aber jetzt die frage:WARUM???????

    was ist daran falsch 20mio auf den konto zu haben die im real leben verhandeln doch auch mit 20-50mio oder mehr
    54
    für die erste
    7,41%
    4
    für die zweite
    27,78%
    15
    für die dritte
    53,70%
    29
    für gar keine
    11,11%
    6

    #2
    das einzige was ich hier gut finde is dieser alles bestellen button..aber die idee gabs au schon u ich hoffe es wird bald umgesetzt..u dass du hier 20 MIO auf dem konto hast würde wohl keinen kratzen,es is immer noch ein unterschied ob 20 oder 200 MIO
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Für den "Alles bestellen-Button" bin ich auch immer noch!
      Fußball ist wie Schach,
      nur ohne Würfel.

      Kommentar


        #4
        Wird es alles nicht geben.

        Hat selbst paule.bot ma so gesagt. (weiß nicht ob hier, oder im alten Forum). Es war so ähnlich:
        Das wird es nicht geben. Jeder user sollte zwei Minuten für so etwas verbringen.
        sigpic
        Suche:
        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

        Kommentar


          #5
          Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
          1.ich bekomm immer 10nachrichten wo steht lieferung und wenn ich auf ,,alle" klick dann passiert nix

          2.Man sollte auch wenn man schon eine bestellung hat nochmal bestellen können z.b. 5000/15000 man bestehlt jetzt 10.000 und jetzt hat man ein FS oder Ligaspiel und die 5000 werden auch verkauft da sollte man die 5000 wieder bestellen so das man 2bestellungen hat

          3.es sollte auch ein max. knopf geben dann bräuchte man nix eingeben das ist immer so lässtig. ich glaube jeder bestellt immer voll

          die ideen sprechen gegen ,,Wir wollen ja Geld aus dem spiel nehmen" aber jetzt die frage:WARUM???????

          was ist daran falsch 20mio auf den konto zu haben die im real leben verhandeln doch auch mit 20-50mio oder mehr
          zu 1. was soll denn das für eine idee sein???
          und außerdem ist das mit "alles" abhängig vom computer, denn bei meinen alten computer ist auch nichts passiert wenn man da geklickt hat aber bei meinen neuen geht es schon! also das is kein fehler von fcup!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von sciby Beitrag anzeigen
            Wird es alles nicht geben.

            Hat selbst paule.bot ma so gesagt. (weiß nicht ob hier, oder im alten Forum). Es war so ähnlich:
            Das wird es nicht geben. Jeder user sollte zwei Minuten für so etwas verbringen.
            aber was ist mit 2.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sciby Beitrag anzeigen
              Wird es alles nicht geben.

              Hat selbst paule.bot ma so gesagt. (weiß nicht ob hier, oder im alten Forum). Es war so ähnlich:
              Das wird es nicht geben. Jeder user sollte zwei Minuten für so etwas verbringen.
              Die zwei Minuten verbringe ich aber lieber anders bei FC 2. Es gibt hier interessantere Sachen, als jedes Teil einzeln zu bestellen.
              Fußball ist wie Schach,
              nur ohne Würfel.

              Kommentar


                #8
                Des 2. is gut
                Des erste is eig doch nur dein Problem
                Und des dritte gut wer schon ma ogame spielt darf sich über so Kleinigkeiten nich beschweren zB

                Kommentar


                  #9
                  ich finde das 2te und 3te gut:p

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X