Habs jetzt auch bei mir gesehen.
Eine Erklärung gibt es dafür noch nicht.wird aber nachgeforscht,woher das kommt.
Es hat aber keinen Einfluss auf die Aufstellung oder der Spiele
Habs jetzt auch bei mir gesehen.
Eine Erklärung gibt es dafür noch nicht.wird aber nachgeforscht,woher das kommt.
Es hat aber keinen Einfluss auf die Aufstellung oder der Spiele
Ich erinner nur mal daran,das es hier kein Spambereich ist.
Also bitte ich um aussagekräftige Posts.
Sowas ist vollkommen unnötig.
PS: Darauf brauch ich jetzt auch keine Antwort oder Entschuldigung.
Einfach beim Thema bleiben,wenn es weiterhilft.
Warum so Humorlos Herr Linienrichter? Sollte nur ein kleiner spaß sein. Muß ja auch mal erlaubt sein. Ok, weiter im thema, darauf gibt es wohl noch keine plausible Antwort, aber die folgt bestimmt noch. Auf das Spiel hat es keinen Einfluß...
Naja...aber die TW'S stehen bei uns ja an der richtigen Stelle.
Da denke ich,das der weisse rahmen nichts mit dem Problem des anderen Users zu tun hat.
Sollte ich jetzt hier noch einen Beitrag lesen,der nicht zum thema gehört,gibt es gleich ne Verwarnung!!!
Also bitte Ruhe,solange keine vernüntige Erklärung dabei rauskommt.
Hmm hab diesen weißen rahmen auch... nur muss ich ehrlich dabei sagen das er schon immer da war und ich mir nur dabei gedacht habe das wäre für die ganz dummen, damit auch die genau wissen dahin gehört der tw!!!
wenn er natürlich bei euch neu sein sollte, stimmt da was nicht, nur vllt. ist er ja nur vorher nicht aufgefallen^^
an meinen oberen beitragsschreiber:
und nur mal so am rande ist es wirklich ein fehler... solltet ihr echt mal euer update von 03.11 überprüfen. denn was seit dem an hier als sch... läuft ist nicht normal!!!
Ich hatte den weißen Rahmen schon immer. Beim Screenshot von MichaelZorc fällt mir aber auf, dass mein TW (incl. Rahmen ;-) ) genau auf Höhe des Halbkreises am 16er steht.
Aber auch dort stand er schon immer und ich konnte ihn nicht in den 5er stellen. Habe aber bislang bei 3 Landesligaspielen: 12:4 Tore und 12 Punkte... deshalb wird es vermutlich auch nicht ausschlaggebend sein, oder?
Den Rahmen gibt es seit einem der Updates.
Hat glaub ich damit zu tun und das ein Torwart aufgestellt sein muss (wurde mit dem Update eingeführt...weil teilweise Mannschaften ohne TW gespielt haben...warum auch immer) bzw. das ein beliebiger Spieler im Tor steht, also d.h. in diesem Feld muss immer ein Spieler stehen!
Sieht nach einem Grafikfehler aus, ich muss schon sagen, sehr aufmerksam.
Ist gemeldet, hat keine akuten Auswirkungen auf das Spiel aber es gibt sicher wichtigeres.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar