Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktische Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taktische Fragen

    Hi zusammen,
    ich hab da mal 2 taktische Fragen...

    Mein aktueller TW ist 20 und hat ST 310 - hat also noch ein paar gute Jährchen zum Spielen...

    Ich frage mich nun, ab welchem Alter von diesem TW sollte ich einen Neuen aufbauen, dass er ca. wenn mein erster zu alt wird, dann etwa auch auf einem guten Level ist...

    Was ich halt nich will ist einen ähnlich guten TW, aber mein erster halt erst 27 oder 28 ist und selber noch ein paar Jaährchen hat..


    Daran anschließend die Frage...
    macht es einen Unterschied wenn ich einen (Beispiel) TW, 33 Jahre und ST 500 habe oder einen identischen der nur 23 Jahre ist...außer in der "Jahren" seiner Spiellaufbahn und davon ausgehend, dass die Skills identisch sind?

    Gruß
    Sievi
    Zuletzt geändert von Sievi; 09.11.2009, 08:53.

    #2
    gehört hier nicht hin, sonder hier rein.

    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=29

    da wird dir geholfen

    Kommentar


      #3
      ähm...
      meine gestellten Fragen sind schon "Fragen zum Spiel" daher meine Entscheidung sie hier rein zu stellen... aber ich kann sie auch woanders stellen, in der Hoffnung, dass dor nicht jemand sagt, dass sie hierrein gehören...lach.

      LG
      Sievi

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sievi Beitrag anzeigen
        Hi zusammen,
        ich hab da mal 2 taktische Fragen...

        Mein aktueller TW ist 20 und hat ST 310 - hat also noch ein paar gute Jährchen zum Spielen...

        Ich frage mich nun, ab welchem Alter von diesem TW sollte ich einen Neuen aufbauen, dass er ca. wenn mein erster zu alt wird, dann etwa auch auf einem guten Level ist...

        Was ich halt nich will ist einen ähnlich guten TW, aber mein erster halt erst 27 oder 28 ist und selber noch ein paar Jaährchen hat..
        ich versuche, die torhüter im 10-jahres-rythmus zu züchten.
        so vermeide ich mehr oder minder immer, dass ich zeitgleich mehr als 2 torhüter im kader habe.
        sobald der 40 jährige in rente geht, übernimmt der 30 jährige den stammplatz und n 20 jähriger neuling rückt in den kader nach!

        Zitat von Sievi Beitrag anzeigen
        Daran anschließend die Frage...
        macht es einen Unterschied wenn ich einen (Beispiel) TW, 33 Jahre und ST 500 habe oder einen identischen der nur 23 Jahre ist...außer in der "Jahren" seiner Spiellaufbahn und davon ausgehend, dass die Skills identisch sind?

        Gruß
        Sievi
        ich würde sagen, dass es keinen unterschied ausmacht.
        da aber im allgemeinen die testmöglichkeiten fehlen, um diese these zu untermauern, ist diese angabe ohne gewähr!

        Kommentar


          #5
          ...na dann sind doch schon alle meine Fragen beantwortet!

          1000Dank!
          Sievi

          Kommentar

          Lädt...
          X